Ich wachte gut auf, ich habe wirklich gut geschlafen, es war deutlich bequemer als sonnst. Ich machte mich also wie immer fertig und ging aus meiner Kajüte, ich stürzte direkt die Küche an und trank ein Glas Tee mi Iroh, Hunger hatte ich nicht wirklich. Nach wenigen Minuten kam auch Zuko und unser Morgen fing wie jeder andere auch an. Zuko stand auf und brachte mir einen Teller Früchte, wir hatten jetzt ja reichlich. Er musste auch wirklich übertreiben und gleich fast den ganzen Stand aufkaufen. Ich hatte zwar nicht wirklich Hunger aber es war schon süß das er mich so bedienstet obwohl er ja der Prinz ist, also aß ich dann doch etwas.
Die letzten Tage waren ruhig, ich spielte mit Iroh Pai Sho und trank Tee Zuko kam auch einige Male dazu. Sonnst vertrieb ich mir die Zeit wie sonst auch. Es wurde auch kühler und da wir eigentlich Sommer hatten habe ich immer noch nur meine Sommer Klamotten an, also entweder das Trägerlose top und/oder einen Rock oder luftige dünne Stoff Hose. Noch war es auszuhalten aber auch nicht lange weshalb ich jetzt öfter drinnen bin als auf Deck. Ich war gerade in meinem Zimmer als es plötzlich Klopfte. Ich schrie "Es ist offen! Was gibt's?" Die Tür ging auf und Iroh und Zuko standen davor, überrascht sah ich die beiden an, "Was ist denn los? Ihr seht ziemlich ernst aus." Ich war nun auch unsicher geworden. "Zhao übernimmt die Mannschaft und leitet die Mission nun. Er nimmt sogar den Koch mit." Sagte Iroh. "Was!?" Ich wusste nicht was jetzt passieren würde und machte mir Sorgen und alle möglichen Gedanken. "Was passiert jetzt?" Fragte ich "Zhao kommt gleich und nimmt alle mit." Ich nickte und folgte beiden nach oben hinaus." Wir kamen gerade richtig denn genau jetzt kam Zhao mit einigen von seinem Unterlegenen. "Guten Tag General Iroh, Prinz Zuko. Nickte er beiden zu." Ich wusste wegen Iroh und Zuko wer er ist und was es mit ihm auf sich hat, sie haben mir mal von Zhao erzählt als sie auf ihn trafen. "Na wer bist du denn du Schönheit?" Mir wurde unwohl und ich ging einen winzigen Schritt hinter Zuko, kaum zu bemerken aber für mich notwendig. "Y/n." Gab ich knapp von mir. "Gehörst du auch zur Mannschaft? Ich würde dich auch gerne mitnehmen. Weißt du was, ich nehme dich mit. Du gefällst mir." Ich zog heftig die Luft ein und wurde unruhig, ich konnte mir denken was er meinte. Ich grief mit einer Hand an Zukos Arm. Ich spürte wie vertreibt er war. Er war richtig angespannt und biss sich auf die Zähne als ich zu ihm auf sah. Ich antwortete darauf nichts mehr und wusste nicht was ich jetzt tuen soll. Zhao beachtete uns beide nicht mehr und redete mit Iroh, er bot ihm an mit ihm zu reisen als General und sich ihm Anzuschließen. Dann sammelte er alle Soldaten sowie den Koch ein und brachte sie rüber auf sein Schiff. Währenddessen sprach ich mit Zuko, wir standen relativ alleine a Deck. "Zuko ich will nicht mit ihm gehen." Ich klang schon verzweifelt und es gefiel mir selber nicht aber ich konnte einfach nichts machen. "Dass lasse ich nicht zu." Er hielt mich fest und sah mir in die Augen. "Aber was willst du dagegen machen, er hat jetzt das Sagen, dass hat der Feuerkord selbst verkündet. Was machst du jetzt? Was macht Iroh? Geht er mit ihm mit? Werden wir getrennt? Was macht er dann mit mir?" Aus mir sprudelten nur die Fragen und ich bekam schon glasige Augen, nein nicht weinen. Ich riss mich zusammen und eine einzige Träne rollte meine Wange runter. Mehr aber dann auch nicht da ich mich nun wieder beruhigte, ich durfte jetzt nicht durchdrehen. So schlimm ist es nicht es wird alles gut werden. Zuko nahm mich in den Arm und drückte mich so doll, ich war überrascht aber erwiderte und jetzt standen wir eng aneinander gedrückt an Bord, "Keine Sorge Y/n, ich habe einen Plan." Flüsterte er mir leise ins Ohr.
Ich war nun mit Iroh und Zhao auf dem Weg in sein Schiff, es wurde dunkel. Als wir auf dem Schiff standen explodierte plötzlich unser altes Schiff, Zuko war noch da drinnen! Ich stürmte von Bord, Iroh mir hinterher. "Armer Zuko." Sagte Iroh beim betrachten des brennenden explodierten Schiffs. Ich weinte, ich dachte er sei tot. Iroh strich mir über den Rücken. Wir waren nun an Bord vom Schiff von Zhao. Ich war in meinem neuen Zimmer, zuerst wollte Zhao dass ich bei ihm schlafe aber Iroh hat sich auch für mich eingesetzt und ich hab doch mein eigenes bekommen. Iroh stürmte plötzlich rein und ich erschrak. Zum Glück war ich mich gerade nicht am umziehen. "Y/n, Zuko ist am Leben es tut mir leid dass wir dich nicht eingeweiht haben, aber es war notwendig für den Plan. Er ist hier auf dem Schiff verkleidet als Soldat, wir sind gleich am Nordpol, noch höchstens ein Tag, dann wirst du aus Zhao gewallt befreit." Wow. Dass war viel. Ich verarbeitete kurz alles ehe ich antwortete. "Was? Zuko lebt? Bin ich erleichtert." Ich hab die letzten 2 Tage kaum geschlafen weil ich dachte er sei tot. Das sah man mir auch an ich hatte nicht mal Kraft mir meinen Schmuck an zu ziehen. Iroh nickte. "Du kannst jetzt wieder beruhigt schlafen, Zuko hat dich auch ab und zu beobachtet, zumindest wenn Du gerade nicht in deinem Zimmer warst." Ich hab mein Zimmer nämlich selten verlassen. "Er sah auch dass es dir nicht gut ging, du weißt nicht wie sehr sich mein Neffe zusammenreißen musste nicht zu dir zu gehen." Ich lächelte und mir wurde warm ums Herz. Dann fiel mir der Rest ein den er sagte. "Wir sind bald am Nordpol? Ich hab irgendwie ein wenig Angst." Gestand ich. "Mal schauen was uns das Schicksal bringt es ist alles möglich." Ich nickte. Ich wollte ungern gegen meines gleichen kämpfen, ich würde es auch nicht machen. Ich bleibe entweder einfach hier oder mische mich unter das Volk und nutze die Unordentlichkeit und schlage mich auf die Seite des Wasserstammes.
"Wir sind am nördlichen Wasserstamm angekommen!" Hörte ich laut rufen. Ich sah aus dem Fenster und tatsächlich, es sah wundervoll aus. Ich ging aus meinem Zimmer und traf natürlich auf Zhao. "Y/n! Schön dich auch noch zu sehen, bevor wir halten haben wir noch eine gute Stunde, komm doch mit mir mit." Ich konnte nicht mal verneinen, er griff einfach meinen Arm und zog mich mit sich mit.
Zuko POV:
Meine Gedanken kreisten nur um Y/n und den Avatar am Nordpol, an dem wir in weniger als einer Stunde ankommen. Ich lief absichtlich immer in der Nähe von ihrem Zimmer herum. Ich konnte Zhao so einige Male davon abhalten zu ihr zu gehen. Ich sah sie gerade aus ihrem Zimmer Käufen, sie wollte sich wohl draußen umsehen, sie trug immer noch ihre Sommerklamotten. Ich würde ihr gerne etwas von mir geben aber ich durfte nicht auffallen. Doch keine 3 Minuten nach dem sie aus ihrem Zimmer war traf sie auf Zhao, meine Hand ballte sich und ich hörte wie er sie mit sich zog, sie wehrte sich und versuchte mit ihren Füßen zu stoppen. Wasserbändigen konnte sie nicht sonnst würde er wohl schlimmeres Blühen, dass wusste sie auch. Durch die bloße Körperkraft war Zhao also stärker. Ich lief ihnen langsam unbemerkbar hinterher. "Nein! Lass mich!" Schrie sie schon fast, er würde sie doch nicht zu sich ins Zimmer ziehen und..? Meine Augen weiteten sich bei dem Gedanken. Wo ist Iroh denn genau jetzt!? "Halt still und komm mit, es wird dir schon noch gefallen und wenn nicht hast du Pech gehabt." Nun schien sie zu realisieren worauf er hinaus wollte, ich war mir nun auch sicher. Er machte gerade die Tür auf und zog sie hinter sich rein, sie wehrte sich wirklich gut aber er war stärker bis er sie einmal so stark schlug dass sie vor Schwindel nichts mehr machen konnte. Ich überlegte was ich jetzt machen sollte, währenddessen hörte ich die beiden gegeneinander sauer reden. Bis es plözkich still wurde. Jetzt bekam ich Panik. Ich hab einen Plan! Schnell rannte ich zur Tür von Zhao und tart sie auf, ich war so sauer als ich sah wie sie auf seinem Bett lag und er über ihr war, seine Hand war unter ihrem Top und lag auf ihrer Brust. Ich stürmte auf ihn zu und schlug ihn ich nahm den Helm ab und schmiss ihn gegen sein Kopf. Er taumelte nach hinten und wollte mich auch angreifen. Da griff ich ihn mit meinem Geuer an. "Ich habe schon einmal ein Feuerduell gegen euch gewonnen Zhao!" Ich war so wütend. "Prinz Zuko!?" Er stand auf und griff an aber ich wich aus und schneller als gedacht lag er regungslos am Boden. Ich sah ihn kurz an um sicher zu sein und hörte dann ein schluchzen. Ich drehte mich zu ihr. "Zuko! Ich hatte solche Angst, ich konnte nicht mal Bändigen, er hat meine Hände mit seiner einen Hand so festgehalten und, und..." sie konnte nicht weiter reden. Sie saß mit angezogenen Beinen auf dem Weg und weinte leicht. Ich ging schnellen Schrittes auf sie zu und umarmte sie fest, sie krallte sich an mir fest und ich hielt sie noch fester. "Ist alles gut? Hat er dich noch wo anders angefasst? Oder etwas gemacht?" Sie schüttelte den Kopf und ich nickte. Ich hob sie hoch und stellte sie vor der Tür wieder auf die Beine. "Komm mit ich habe einen Plan, ich werde nicht zulassen, dass man dich mir wieder nimmt." Wir sahen uns an und hatten innigen Augenkontakt. "Okay." Sprach sie leise und zerbrechlich. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Zum Glück ist es nicht weiter mit ihr und Zhao gekommen. Ich nahm ihre Hand, verschränkte sie miteinander und hielt sie ganz fest, dann rannte ich so mit ihr zusammen zu eines der kleinen Rettungsboote.