Kapitel 13

174 7 4
                                    

Es kamen andere Leute in die Oase gerannt, es war Zhao und Iroh sowie ein paar andere Soldaten. Ich war froh das es Iroh gut ging. "Da seit ihr ja Prinz Zuko! Ich habe noch eine Rechnung mit euch offen!" Ich lies Katara frei und stellte mich mit Zuko  von allen weiter weg. Nun standen hier 3 Gruppen.  Wir fingen an zu kämpfen. Team Avatar beschützte Aang und doch Katar und Sokka kamen immer mal wieder und mischten mit. Ich habe einige Soldaten immer wieder eingefroren ein paar auch ohnmächtig geschlagen, Zuko genauso nur mit Feuer. Iroh hielt sich raus und betrachtete alles. Mittlerweile haben wir beide aber auch einiges eingesteckt. Ich war langsam außer Atem un die au dann kam Zhao auf mich zu. "Dich nehme ich wieder mit und dann wird uns keiner dazwischen funken." Mir schauderte es. "Vergiss es ich bin doch nicht deine Frau oder sonnst was!" Angeekelt sah ich ihn an, er wurde wütend und wollte auf mich los gehen, ich blockte ab und Zuko kam mir zur Hilfe, auch wenn er selber einiges eingesteckt hatte. Aufeinmal fing Zuko einen rießigen Feuerball für mich ab und lag nun am Boden. "Zuko!" Ich rannte auf ihn zu und heilte ihn so schnell es geht und so gut es gerade ging. Ich war wütend es ging mit mir durch. Ich umhüllte uns mit einer Halben eiskugel sodass ich ihn heilen konnte ohne angegriffen zu werden. Er kam wieder zu sich un dich war erleichtert, doch sauer war ich immernoch, ich löste die Halbkugel auf und bändigte Zhaos Blut. "Du Göre! Was machst du?!"  Er verstand einige Sekunden später sowie alle anderen. "Blutbändigen? Also nicht nur eine einfache Wasserbändigerin." Zhao lächelte wütend ehe ich ihn gehen eine Wand schleuderte und er sein Bewusstsein verlor. Ich drehte mich um und jeder ging auf Abstand zu mir, jeder bis auf Zuko. Ich nickte ihm zu und er rannte und schnappte sich den Avatar als gerade niemand aufpasste. Wir rannten zum nächsten Ausgang und flüchteten. Bevor wir ganz weg waren hörte ich Zhao und er fing wieder an zu sprechen. "Der Geist des Mondes! Ich werde als Legende in die Geschichte eingehen!" Er hatte sich wohl wieder gefangen und wollte nun da es nichts mehr bringen würde uns jetzt hinterher zu rennen, seinen ursprünglichen Plan weiter zu verfolgen. Ich ignorierte es jedoch, das war jetzt die Angelegenheit der anderen, es würde schon nichts passieren.

Wir rannten also einfach raus, es war arschkalt und ich zitterte am ganzen Körper. Zuko trug den Avatar und ich rannte neben ihm her. Wir liefen nun nur noch da wir weit genug weg waren. "Dort ist eine kleine Höhle! Komm, dass schaffen wir." Sprach Zuko. Entschlossen I
Gingen wir auf wackeligen Beinen in die Höhle sie war nicht tief und nicht besonders groß aber sie reichte erstmal. Ich lies mich zitternd eingekauert an einer der Wände hinuntergleiten und versuchte mich irgendwie zu wärmen. Zuko lies den Avatar gegenüber mir runter und kam zu mir, er hockte sich zu mir und umklammerte mich, er war noch recht warm. Nun saßen wir zusammen gekuschelt in der Höhle. "Was glaubst du wann der Schneesturm wieder nachlässt." Fragte ich ihn zitternd. Er sagt, "Ich denke er wird in wenigen Stunden wieder nachgeben." Ich nickte und kuschelte mich änger an ihn. Er atmete mit seinem Feueratem immer mal wieder aus um mir noch mehr Wärme zu spenden, "warte" sagte er und stand auf. Er zog sich seine dünne Stoffjacke aus und gab sie mir. "Brauchst du sie nicht?" Er schüttelte einfach den Kopf. Er legte sie mir um, auch wenn es nicht viel war es ein wenig besser. Gerade als ich was sagen wollte durchfuhr mich ein stechender Schmerz und der Mond verfärbte sich rot. Ich fühlte mich total schwach und stöhnte durch schmerzen einmal auf. "Y/n! Was hast du?" Er lies ein wenig von mir ab und sah mich besorgt an. Ich hingegen stand auf und ging a den Rand der Höhle, der Mond war rot. "Oh nein." Ich hatte eine Vermutung. Ich versuchte Wasser zu bändigen aber es ging nicht. "Y/n, was ist los?" Fragte Zuko mich erneut. "Zhao hat den Mondgeist getötet." Er sah mich fassungslos an. "Wasserbändigen basiert auf den Mond, wenn er nicht mehr da ist dann.." Ich brach ab. "Das darf dich nicht war sein!" Er stand wütend auf und trat gegen eine Wand. Dann sah er mich mit großen Augen an, "passiert dir jetzt etwas, wenn ein Teil, von dir nicht mehr lebt?" Ich überlege ob ich es ihm sagen sollte. Dann entschloss ich mich einfach dazu. "Manche haben nicht so eine starke Bindung zum Mond die die garnicht bändigen können haben gar keine Bindung weshalb sie nichts betrifft, so als währen sie einer anderen Nation angehörig. Doch die, die eine starke Bindung haben kann dass naja, stark treffen.." Er sah mich weiter an und fing wieder an zu sprechen. "Es ist gut möglich dass die mit Starker Bindung nicht lange ohne ihn Überkeben, vorallem weil dass Gleichgewicht nun gestört ist betrifft es auch alle anderen auf der Welt, doch die Wasserbändiger mit starker Bindung trifft es eben am aller meisten." "Hast du so eine starke Bindung von der du sprichst?" Ich sah ihn an und nickte dann langsam. Nicht nur durch meine guten Bändigungskünste von Natur aus sondern auch durch das Blutbändigen was ich beherrschte verstärkte sich meine Bindung nochmals. Dies erklärte ich Zuko nun auch. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Leise sagte er "Nein." Und starrte ins leere. Ich drückte ihn ein wenig von mir weg damit wir uns beide anschauen können, ich wollte ihn gerade irgendwie beruhigen da wurde mir total Schwindelig und ich kippte zur Seite. "Y/n! Drecks Mond!" Hörte ich ihn noch fluchen bevor ich mein Bewusstsein verlor.

Langsam öffnende ich meine Augen. Ich blinzelte verwirrt. Ich versteh gar nichts mehr, wo bin ich überhaupt. Ich setze mich auf. Ich war in einem kleinem Holzboot, es sah aus wie das mit dem Zuko und ich gekommen waren. Nun erkannte ich ihn auch. Zuko saß vor mir und noch ein weiteres Stück weiter vorne im Boot war Iroh! Ich sah beide verwirrt an. "Y/n! Du bist wach!" Er umarmte mich stürmisch was ungewohnt war, aber ich genoss es. "Ja, schätze schon. Sag mal was ist passiert?" fragte ich ihn beiläufig, während ich die Umarmung erwiederte. Iroh betrachtete uns nur schmunzelnd, war aber auch sichtlich erleichtert über mein Wohlergehen. „Der Mondgeist lebt wieder. Du hast dein Bewusstsein verloren, ich schätze wegen der Kälte und durch den fehlenden Teil des Mondes in dir. Team Avatar ist gekommen um den Avatar wieder zu holen, sie haben uns beide auch mit genommen, sie haben uns mehr oder weniger vorm erfrieren gerettet." Gab er unzufrieden zu und erzählte dann weiter, „ich konnte uns beide von ihnen trennen dann hab ich Onkel getroffen welcher sich von Zhao befreien konnte und bin mit euch beiden auf unser altes Boot gestiegen." Iroh hing noch „Das war mehr oder weniger die kurz Version aus seiner Sicht." Ich nickte und sah mich um, wir waren noch mitten im Meer.

Zuko x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt