Kapitel 7

283 11 7
                                    

„Na, was habt ihr beiden denn gemacht?" Ach Iroh... Treibt mich in eine noch unangenehmere Situation. „Prinz Zuko hat mir mit meinen Haaren geholfen. Ich hab's heute irgendwie einfach nicht hinbekommen." lachte ich mit noch rosa Wangen und einer Hand an meinem Hinterkopf. „Aber Onkel! An was denkt ihr denn wieder." Ermahnte Zuko ihn mit wütendem Gesichtsausdruck aber auch noch mit etwas rosa im Gesicht.

„Das ist der Teeladen, ich würde ihn am liebsten selbst führen." schwärmte Iroh als wir vor dem Laden standen. Er ist keine 10 Minuten von unserem Schiff entfernt. So saßen wir jetzt also in diesem Teeladen und unterhielten uns über belangloses Zeug. Was heisst wir, mehr Iroh und ich. Zuko saß nur still da und trank genüsslich seinen Tee, doch das war für uns alle völlig in Ordnung. Nach wenigen Stunden wollten wir wieder gehen. Iroh bezahlte und lies seinen Scham spielen, dadurch müssen wir nur den Preis von 2 Tassen Tee anstatt von 5 zahlen. Iroh und ich tranken jeweils 2. Ich saß noch mit Zuko am Tisch und trank meinen Tee aus während Iroh schon mal bezahlen ging. "Willst du noch was trinken?" bot ich ihm aus Höflichkeit an. "Trink ihn ruhig selber, ich will dir nichts wegtrinken." Grinsend sahen wir uns nun beide an. "Das ist süss Zuko aber ich kann gar nicht mehr. Trink ruhig und außerdem ist das auch schon mein zweiter." "Also gut, gib her." Ich übergab ihn meine Tasse, dabei berührten sich unsere Hände was mir ein angenehmes kribbeln an der betroffenen Stelle bescherte. Er trank meinen übrigen Tee aus und stellte die leere Tasse auf den Tisch, doch aus irgendwelchen Gründen schaute er auf seine rechte Seite weg von mir da ich auf seiner linken saß. "Ist da irgendwas?" Fragend beugte ich mich nun zu ih rüber versuchte auf die selbe Stelle zu sehen wie er. "Nein! Es ist nichts.." Shulterzuckend zog ich mich zurück. Da kam Iroh auch schon. "Mein Neffe, wieso bist du denn so rot?" Iroh sah meine Tasse die nun aber leer vor Zuko statt mir stand und schien schnell zu verstehen. "Ach so." Gab er mit einem schelmischen Lächeln von sich während ich die beiden nur total planlos fragend ansah.

Wir liefen wieder zum Schiff als Ich zu Iroh aufholte um ihn was zu fragen. "Sag mal Iroh? Du wusstest dich anscheinend was mit Zuko los war oder?" Zufrieden nickte er. "Y/n, kann es sein dass Zuko aus deiner Tasse getrunken hat?" "Eh ja, er hat ihn ausgetrunken weil ich nicht mehr wollte." Nun brach er ins Lachen aus. Zuko lief ein wenig weiter vor uns weshalb er davon nichts wirklich mitbekam. Perplex sah ich ihn an. Ich verstand immer noch nicht. Aber da der ältere so ein gutherziger Mann ist, entscheid er sich dazu mich nicht länger alleine in Dunkeln tappen zu lasse. "Naja, das war so gesehen ein indirekter Kuss. Das mein Neffe sich mal so benehmen würde..." Klärte er mich mit einmal sanften Gesichtsausdruck und dem Blick gerade aus ohne mich an zu sehen auf. Ich sagte nichts mehr da ich nun selber rot wurde. Ich hatte darauf garnicht geachtet.

Fast waren wir beim Schiff angekommen, bereit weiter Richtung Norden zu fahren bis etwas oder eher jemand meine Aufmerksamkeit auf sich zog. "Hey Zuko, Iroh? ist dass nicht Sokka?" Ich zeigte in die Richtung voneinen Jungen der mit dem Rücken zu uns stand. Zuko trat näher zu mir und weitete seine Augen. "Das ist er, dann kann der Avatar auch nicht weit sein!!" Iroh wollte gerade was sagen, da sprach Zuko aber schon wieder. "Los wir teilen uns auf und suchen ihn, dass ist unsere Chance!" Iroh und ich nickten als wir alle in verschiedene Richtungen liefen. Ich blieb noch in der Nähe wo wir bis eben standen und sah mich um, als mich plötzlich ein Arm an meiner Schulter berührte. Ich drehte mich um und sah einen jungen Mann ich schätze ihn ca. 19-20 also 3-4 Jahre älter als ich. "Entschuldigung, ich hab dich schon vorhin gesehen und fand dich echt süss. Wie heisst du?" Er kam mir nett vor aber ich wusste trotzdem nicht was genau ich von ihm halten soll. "Oh, danke. Ich heisse Y/n" lachte ich peinlich berührt. "Y/n, Schöner Name ich bin-" da wurde er unterbrochen als er ruckartig von hinten nach hinten weiter weg von mir gezogen wurde. "Verschwinde." Diese Stimme kenne ich, allerdings kam dass so unerwartet, dass ich angst hatte keine Ohren würden mir einen Streich spielen. Der Mann wollte gerade was sagen da sah ich Feuer funken in der Faust von, ja tatsächlich, es war Zuko. Schnell ging ich auf die beiden zu. Dabei beachtete ich nur Zuko. Ich stellte mich ganz nah vor ihn woraufhin der Fremde ging. "Bist du verrückt? Du kannst doch hier kein Feuer bädigen!" ermahnte ich ihn und sah ihn böse an. "Was willst du überhaupt hier, bist du nicht wo anders den Avatar suchen gegangen? Wir sollten uns doch alle aufteilen." flüsterte ich jetzt schon fast da es nicht jeder mit bekommen sollte. Doch darauf ging er gar nicht erst ein. "Was wollte der dreckige Typ?" fragte er ernst und sah ihm noch eine Weile hinterher. Wenn Blicke töten könnten wär der Mann es schon lange. "Ich weiss nicht, er sagte er finde ich süss und hat nach meinem Namen gefragt." Zuckte ich mit den Schultern. "Das wars?" Nickend sagte ich leise "ja", er sah mich an und wir sahen uns eine längere Zeit einfach in die Augen. Wir standen uns immernoch sehr nah und ich hielt auch seine Hand noch immer weil ich sie vorhin schnell packte wegen des Feuers. Dabei verbrannte ich mich ein wenig aber nicht schlimm, ich werde ich nachher heilen. "Wir sollten weiter suchen, Aang wird noch wo anders hin reisen und dann Verpassen wir ihn vielleicht." Damit holte ich uns beide wieder zurück ins hier und jetzt. "Du hast recht komm." Er nahm meine Hand die ich eben wieder von seiner gelöst hatte.

Ich zischte leise auf wegen der Verbrennung. Aprupt blieb er stehen und sah auf meine Hände. "Scheisse wieso sagst du denn nichts? Ist dass wegen mir von vorhin?" Sein Ausdruck wechselte von wütend zu Bedrückt. "Zuko, dass ist halb so schlimm. Ich bin doch Wasserbädigerin ich kanns später sofort heilen." Lächeln zog ich ihn jetzt weiter die Straßen entlang. Nach kurzer Zeit fanden wir spuren und liefen ihnen hinter her. Da stand dann Sokka und war am Lebensmittel kaufen. "Wo ist der Avatat?!" packte ihn Zuko. "Als ob ich dir dass sagen würde!" Nun sah er auch mich. "Y/n? Sag mir nicht du bist auf seiner Seite?!" Ich hielt mit meiner rechten Hand meinen linken arm und sah bedrückt zur Seite. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und fühlte mich sichtlich unwohl. "Ich... Ich-" noch nie war ich so froh unterbrochen zu werden. "Lass sie doch! Es ist ihre Entscheidung zu wem sie hält und außerdem habt ihr sie doch zuerst Verraten, als ihr den Avatar abholen gekommen seit habt ihr sie einfach auf meinem Schiff zurück gelassen!" Zuko war noch wütender als eh schon. "Zuko ist schon gut." "Nein, nichts ist gut. Sowas kann man doch nicht Freunde nennen. Geschweige denn Familie." "Es reicht!"schrie ich beide an nachdem die beiden nicht aufhören wollte zu streiten. "Jetzt rück endlich den Avatar raus!" forderte der Prinz. "Tut mit leid Y/n." hörte ich Sokka bevor ich nach einem Schlag in den Nacken zusammensackte.

Zuko x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt