Wir waren wieder ein wengjig unterwegs bis ich stimmen hörte. „Zuko, die Stimmen kommen mir so bekannt vor. Lass uns näher hin." Samot ritten wir näher auf die Stimmen zu. Wir stiegen von dem Tier ab und liefen durch ein abgelegenes Dorf. Wir waren gerade zwischen einer kleinen Gasse. Plötzlich sprach eine weibliche Stimme, „Die Fährte war schlecht, es war offensichtlich dass sie nur als Ablenkung galt. Du kannst mir nicht entkommen, Avatar." Dass war doch... „Azula." sprach Zuko meinem Gedanken laut aus. Ich nickte und sah ihn mit großen Augen an, er war ziemlich angespannt. Bevor ich fragen konnte was wir jetzt machen, griff Azula, Aang an. Durch dieses Spektakel wurde ich kurz abgelenkt und plötzlich rannte Zuko aus der Gasse und kickte Azula weg vom Avatar, schnell rannte ich zu ihm und nun standen wir in einem großen Kreis allen Gegenüber. „Na sieh mal einer an. Zuzu und seine kleine Freundin!" Lachte Azula krank, sie sollte allem ernstes Zukos Schwester, die Prinzessin der Feuernation sein? Dass ich nicht lache. Ich schenkte ihr nur ein aufgesetzt arrogantes Lächeln. „Er gehört mir Azula, verschwinde!" Sprach ihr Bruder. Er hatte mich mit seinem linken Arm leicht hinter ihn geschoben als Azula mich eben ansprach. Da meldete sich jetzt auch Aang zu Wort. „Ich gehöre hier keinem! Können wir nicht ihn Friedem leben und diesem Krieg endlich ein Ende bereiten?" Er sah sehr müde aus, ich will garnicht wissen wie lange Azula ihn schon jagt. Ich war kurz davon Abgelenkt da hörte ich nicht was sie noch sprachen und wurde erst wieder ins hier und jetzt gebracht als alle aufeinander los gingen. Ich fasste mich griff nun auch Azula an. Ich bändigte Wasser und attackierte sie immer mal wieder. Sie warte gut ab doch ich traf sie gute Male. Zuko versuchte sich den Avatar zu schnappen und schoss zwischendurch mal Feuer um mich bei Azula zu unterstützen. Zuko und Aagm kamen mit ihrem Kampf meinem und Azulas immer näher, diese Chance ergriff die gehässige, denn Zuko wurde von ihrem blauen Feier weg in eine nun zerbrochene Stein Mauer geschleudert. „Zuko!" schrie ich und sah ihm hinterher. „Keiner Sorge, du darfst ihm folgen!" und schon wurde ich in die selbe Richtung zu Zuko geschleudert. Azula hielt sich zum Glück nicht länger mit uns auf und rannte dem Avatar hinterher. Ich hatte Rpckenschmerzen doch hab nicht das Bewusstsein verloren. „Zuko? Hey Zuko!" Ich rüttelte an seinem Arm und hoffte er würde aufwachen. Er öffnete seine Augen, „Y/n?" sofort umarmte ich ihn. Er setzte sich auf, stützte sich mit seinem linken Arm auf und umarmte mich mit seinem rechten so gut es ging zurück. „Azula und Aang kämpfen jetzt irgendwo nicht weit von hier." „Ich bin zwar nicht auf seiner Seite, doch wir müssen Azula ausschalten." Ich sah zu ihm auf und nickte.
Gerade als wir Aang und Azula gefunden hatten, kamen die 3 Freunde des Avatars. Und... Iroh war auch da! „Iroh!!" schrie ich ganz laut, er sah mich überrascht und auch erleichtert an, genauso wie er Zuko ansah, welcher munter neben mir stand. Wir hatten keine Zeit zum plaudern und gingen alle gemeinsam auf Azula. Wir trieben sie in die Ecke und sie hatte eine Ausflucht. „Ich ergebe mich. Eine wahre Prinzessin weiß wan sie sich geschlagen gibt." Doch an ihrem Blick stimmte etwas nicht, sie fixierte Iroh total und da hatten wir's. Sie Schoß einen ihrer Blitze gerade Wegs auf Iroh zu. Da ich es früh genug erkannte, konnte ich mich noch rechtzeitig vor ihn schmeißen. Ich sah noch wie Azula im Staub gewirbel verschwand, hörte jemanden nach mir rufen und dann viel ich auch schon um. Langsam öffnete ich meine Augen. „Was?" mehr konnte ich nicht sagen, ich war verwirrt aber dann viel mir alles wieder ein. Ich war in einem leeren Raum in einem der aus Beton errichteten Häuser aus dem Dorf. „Du bist wach. Dass erfreut mich sehr." Ich schaute in die Richtung aus der die alte Stimme kam, dort saß Iroh. „Es geht dir gut!" rief ich und stand schnell auf und ging auf ihn zu. Ich kniete mich vor den Lächelnden Mann und sah ihn stumpf an, nach kurzer Zeit umarmte ich ihn. Er lachte kurz und erwiderte. „Es ist schön euch wieder zu sehen, sag, wie geht es dir. Nicht jeder kann einfach so einen Blitz einstecken." Jetzt sah er mich besorgt an. Ich sah an mir herab und konnte durch mein bauchfreies Top eine Brandwunde welche nicht ganz so gut aussah entdecken. Ich zuckte mit den Schultern und sagte, „also ich fühl mich besser, als wie das Aussieht." Lächelte ich und zeigte dabei auf die Wunde. Bevor noch jemand etwas sagen konnte hörte ich nur wie hinter mir Holz oder so etwas auf den Boden fiel. Ich erschrak leicht durch das plötzliche Geräusch und drehte mich um. Dort stand Zuko mit aufgerissenen Augen und bewegte sich kein Stück. Ich sah ihn zuerst auch mit großen Augen an, lächelte dann und hob meine Hand zur Begrüßung. Ich hatte meine Augen dabei geschlossen, öffnete sie aber wieder als seinen warmen Körper um mich spürte. Ich saß dort immernoch auf Knien bei Iroh, jetzt aber mit Rücken zu ihm gerichtete da ich mich wegen Zuko umdrehte. Zuko war jetzt auch auf Knien allerdings gespreizt sodass meine Knie zwischen seinen waren. Er hatte seine Arme um mich geschlungen und umkugelte mich mehr oder weniger. „Du bist wieder wach, ich hatte solche Angst." flüsterte er und drückte mich noch fester, dabei wurde meine Wunde etwas gequetscht weswegen ich leise aufstöhnte. Sofort löste sich Zuko wieder und sah mich besorgt an. Ich schüttelte es einfach ab und fragte, „kann ich Wasser kriegen?" Er nickte schnell und sprang auf, wenige Sekunden später hatte er einen Krug mit Wasser. Ich bedankte mich. Wir saßen im Dreieck ums Feuer, im selben halb offenen Raum in dem ich aufwachte. Es dämmerte leicht und wir redeten, während wir uns unterhielten und Iroh uns erzählte was er erlebte, so wie wir, was wir erlebten, heilte ich mich mit dem Wasser. Ich war nicht lange weg, trotzdem machte Zuko sich solche Sorgen. Es war wirklich süß, mittlerweile saß er im Schneidersitz und ich auf seinem Schoß in seinem Schneidersitz. Wir sind wieder zu dem Entschluss gekommen, dass es das beste wäre wenn Iroh Zuko, so wie auch mir so viel er kann weil ich ja ein anderes Element beherrsche, wieder trainiert. „Morgen früh legen wir los." sagte Iroh. Zuko und ich nickten ich eher weniger da ich schon dabei war einzuschlafen. Ich lehnte mich nach hinten an Zukos Oberkörper an und konnte meine Augen nicht länger auf halten. Ich spürte nur noch wie Zuko mit seiner Hand mal mein Oberschenkel oder meinen Arm entlang strich.