Der Fremde Mann hielt uns eine Tür offen. Wahrscheinlich sein zu Hause. Wir standen wieder in Sicherheit in geschlossenen 4 Wänden. „Es ist mir eine Ehre ein so hoch rangiges Mitglied vom weißen Lotus begrüßen zu dürfen." dabei verbeugte er sich und jetzt verstand ich auch. „Wollt ihr jetzt hier Blumen binden nach dem ihr Pai Sho gespielt habt oder gibt es hier auch jemand in diesem Klub der uns echte Hulfe anbieten kann." Daraufhin löste ich meine Hand von seiner und schlug ihm leicht gegen die Schulter. „Entschuldigt. Er meint es nicht so." verbeugte ich mich leicht vor dem älteren. „Ihr müsst meinem Neffen verzeihen. Er ist leider kein eingeweihter auf diesem Gebiet." Er wank nur ab und wir gingen weiter zu einer Tür durch den Weg welcher mit lauter Pflanzen umgeben ist. Es wurde an die Tür als wir zum stehen kamen geklopft und Iroh faselte irgendwas nachdem gefragt wurde wer da sei. Er öffnete tatsächlich die Tür und der Fremde Mann so wie auch Iroh traten ein. Gerade wollten Zuko und ich auch eintreten, doch da wurde uns schon die Tür vor der Nase zugeknallt. Jetzt standen wir hier alleine. Ich sah fragend zu ihm hoch und wollte gerade zu sprechen beginnen, da schob sich die kleine Lucke der Tür oben auf und Irohs Augen kamen zum Vorschein. „Der Zutritt ist leider nur für Mitglieder erlaubt. Wartet dort draußen." So schloss sich die kleine Lucke wieder und jetzt standen wir endgültig alleine da. Mit verschränkten Armen sah ich beleidigt zur Tür bis ich Zuko leise schmunzeln hörte. Ich drehte mich zu ihm und fragte. „Was ist denn so witzig?" „Es war nur süß, wie du beleidigt vor der Tür standest." wank er ab. Ich wurde rot und versuchte irgendwie meine Röte zu verstecken. Zuko kam mir näher und griff nach meinem Handgelenken. „Lass das. Du brauchst dich for garnichts zu schämen." Er zog meine Arme runter und blickte mir tief in die Augen. „Wäre niemand dazwischen gekommen hätte ich diesem Typen so fertig gemacht. Er könnte nie wieder etwas über sich auch nur denken." Er sprach von dem Tyoen von vorhin welcher auf dass Kopfgeld aus war. Ich nickte, „ich weiß." und gab ihm einen Kuss. Ich wollte mich wieder lösen doch Zuko hielt mich fest. So wurde aus meinem geplanten flüchtigen Kuss doch ein sehr intensiver. Nach längerer Zeit als geplant lösten wir uns und holten wieder Luft. Wir sagten nichts und sahen uns erstmal nur in die Augen. Wir hatten den selben Gedanken und stürmten beinahe schon wieder gleichzeitig auf den anderen los und küssten uns, aus dem normalen Kuss wurde ein lang anhaltender Zungenkuss. Wir waren während dem küssen weiter nach unten irgendwo zwischen die Pflanzen gewandert. „Ich will dich." flüsterten wir gleichzeitig und musste grinsen. Wir waren tatsächlich wie für einander geschaffen. Wieder küssten wir uns stürmisch und ich spürte wie Zuko mit seinen Händen an meinem Körper auf und ab fuhr. Wir lösten uns voneinander und er legte seine Stirn an meine während wir schwer atmend aneinander standen sprach er, „ich bin der einzige der dich berühren darf, vor allem so." und wieder küsste er mich. Er glitt mit seiner Hand unter mein Top und massierte meine Brust, meine Hände wanderten auch unter sein Oberteil und tasteten jeden einzelnen seiner Muskeln ab. Seine andere Hand fuhr nach kurzer Zeit zu meinem Hosenbund, ich hatte zuerst bedenken wegen der anderen, doch wir waren halb Wegs Versteckt und in einem sicher abgeschlossenen Raum. Sie würden auch erst in einer Weile wieder kommen sagte sie. Weiter konnte ich aber auch gar nicht nach denken, denn da berührte er mich schon an meiner empfindlichsten Stelle und ich stöhnte leise in unseren Kuss hinein was ihn grinsen lies. Er rieb seine Hand immer mehr an mir und ich drückte meine Becken gegen sie um mehr zu spüren. Ich wurde nahe zu verrückt. „Zuko.." kam es leise aus mir was etwas in ihm auslöste. Dass einzige was zu hören war, war mein klirrender Schmuck und unser gekeuche oder unsere feuchten Küsse. Er küsste mich wilder und drückte mich gehen eine Wand. Er hob mein linkes Bein hoch und stimulierte mich weiter, immer wieder musste ich mir leise Geräusche verdrücken und legte dann meinen Kopf in den Nacken, es tat so gut. Er wollte gerade noch weiter gehen da hörte ich wie sich Schritte langsam näherten. Schnell lösten wir uns und richteten und schnell grob. Wir standen wieder dort wo man uns zurück gelassen hatte und lehnten an der Wand mit geschlossenen Augen. Da wurde die Tpr schon aufgerissen und Iroh kam glücklich raus. „Jetzt steht es sicher fest. Wir gehen auf der Stelle nach Bang Sing Se." Als er seine Augen öffnete sah er uns beide erst leicht geschockt dann mit einem gewissen Grinsen an und ging an uns vorbei. „Vielleicht wäre ein andere Zeitpunkt besser gewesen." War dass einzige was er noch sagte. Wir sahen uns rot geworden an und sagten nichts mehr. Ich musste mich noch kurz fangen und meinen Atem etwas mehr regulieren.
„In Ba Sing Se wimmelt es von Flüchtlingen, da werden zwei ode drei mehr nicht auffallen." sagte der Freund von Iroh von der Bar welcher nichts wissen an uns vorbei, hinter Iroh her lief. „Nirgend wo ist man sicherer vor der Feuer Nation als dort, nicht einmal ich konnte damals in die Stadt vordringen." schmunzelte Iroh von weiter vorne. Wir waren an der Haustür angekommen, doch sie ging von alleine auf. Ein junger Mann kam hinein, Zuko legte demonstrativ seine Hand um meine Taille, „Ich hab die Pässe für unsere Freunde hier, aber da draußen warten 2 Männer." wir sahen durch den Spion an der Tür und es waren in der Tat die zwei aus der Bar. Iroh, Zuko und in sahen uns an. „Kommt, Versteckt euch in den großen Blumenvasen, so kann ich euch raus bringen und niemand wird etwas merken." Der Mann holte einen schiebe Wagen und stellte die Blumentöpge rauf. „Es passen allerdings nur zwei rauf, dass heißt einer muss hier bleiben und wir müssen irgendeine andere Lösung finden." Schnell sprach ich. „Iroh und Zuko gehen in die Blumentöpfe, auf mich ist kein Gold ausgesetzt." Sofort reagierte Zuko. „Hast du in der Bar nicht gehört wofür er dich sonnst benutzten wird!? Du kommst mit uns." Er zog mich an meinem Arm mit ihm zu einer der Bkumenvasen. Iroh war bereits einer drinnen. „Wenn Mein Onkel locker in eine rein passt, dann passen wir beide in eine." sagte er entschlossen. Er Steig in sie rein und stand nun in der Vase, sein Oberkörper war nochdraussen da er ja am stehen war. „Komm her." er reichte mich seine Hände und ich Steig auch in die Öffnung. „Es passt tatsächlich aber wenn wir beide jetzt komplett reingehen könnte es eng werden." sprach einer der Mitglieder von den Anwesenden im Raum. „Dass ist egal, sie wird um jeden Preis mit mir kommen." entgegnete Zuko wieder. Jedes Mal wird mir aufs Neue Bewusst wieso ich ihn liebe und wie sehr er mich liebt. „Also gut dann los." Wir saßen/lagen jetzt zusammen in dem riesigem Blumentopf und preperierte Blumen welche perfekt abgemessen sind, sodass sie nicht in den Topf fallen sodern oben bleiben und es aussieht als würde die Vase voll mit Erde sein, wurde über uns gelegt. Wir hatten ein bisschen Licht welches von oben durch kam, wodurch auch Sauerstoff kommen konnte. So konnten wir beide uns auch gut sehen. Wir hatten sogar noch etwas mehr Platz als gedacht, dennoch war es natürlich eng, doch wir waren schon man enger aneinander weshalb es keinen von uns was aus machte. „Wir werden jetzt raus gehen, gebt keinen Mucks von euch. Nach ca. einer halben Stunde könnt ihr wieder raus kommen, ich sage euch dann nochmal Bescheid, wenn wir aus der Stadt raus sind." Sprach der Mann der uns mit dem Karren transportieren würde durch die Blumentöpfe zu uns. Iroh stimmte ihm zu und so ging es los. Der Karren bewegte sich. Zuko und ich sahen uns bestimmt schon 3 Minuten an. Ich lehnte mich an ihn und er legte seine Hand um mich. Ganz leise flüsterte ich „Danke." und er drückte meine Hand fest. „Niemals würde ich dich irgendwo zurück lassen." flüsterte er mich leise ins Ohr. Ich drückte mich noch fester an ihn und genoss seine Nähe. Ich küsste ihn und wie vorhin, lies er nicht zu dass ich mich jetzt schon wieder von ihm löse. Ich musste grinsen da mir dass Flashbacks an eben brachte. Genau so musste nun auch er grinsen. „Lass mich beenden was ich vorhin nicht zu Ende bringen konnte." Flüsterte er und schob dabei seine Hand in meine Hose. Ich wurde rot und küsste ihn wieder. Er fuhr mit seiner Hand unter meinen Slip und ging mit einem seiner Finger meine Spalte entlang. Ich hätte beinahe einen Laut von mir gegeben doch da presste Zuko seine Lippen etwas fester an meine. Er fuhr langsam einen Finger in mich rein und kurz darauf folgte auch de zweite. Ich hörte wie er nur leise „Shhh." in mein Ohr machte und anfing sie zu bewegen. Ich krümmte meinen Rücken ein wenig und versucht mein Becken seinen Bewegungen so gut es ging anzupassen. War jedoch schwer in diesem Engen Raum. Doch genau dieser enge Raum machte die Situation nur heißer. „Du bist so perfekt." flüsterte er wieder in mein Ohr und ich musste ganz leise ein Stöhnen raus lassen. Er machte draufhin nur noch schneller und nach kurzer Zeit war ich auch gekommen. Ich lies mich gegen ihn fallen und regulierte wieder meinen Atem. Zuko gab mir einen Kuss auf den Scheitel und schreichelte mich. In ca. 10 Minuten sollten wir hier raus können, und sicher vor diesen Männern sein.