Wir sind nach wenigen Tagen an Land gekommen und haben wieder eines der großen Schiffe der Feuernation. Wir waren gerade unterwegs, zurück ins Schiff, da trafen wir auf ein Mädchen mit Feuernationkleidung, wenn ich mich nicht irre hatte sie sich adeligen Haarschmuck mit dem sie ihre Haare zu einem einfachen Zopf/Dutt hatte. Zuko ging sofort in Kampfstellung was mich verunsicherte da ich schilderte dass dies seine Schwester sein musste. Doch sie machte keine Anstalten anzugreifen. Stattdessen fing sie an zu reden, „Ich bin zum kämpfen gekommen, Zuzu. Es gibt Neuigkeiten von Vater. Er will dass du zurück kommst, überleg es dir gut." Sie lächelte komisch, dass war mir alles nicht geheuer. Ich griff leicht an Zukos Ärmel, so dass es aber keiner sah. Er entspannte sich etwas und dachte nach. Dies dauerte seiner Schwester wohl zulange, denn sie sprach wieder. „Mein Schiff liegt ganz in der Nähe," sie zeigte in eine Richtung, „wir legen in wenigen Stunden ab. Ich hoffe du tust das Richtige und kommst mit zurück nach Hause." Somit verschwand sie und lies uns hier im kleinen, nicht dichten Wald stehen. Es war still, keiner redete und wir liefen stumm weiter zum Schiff, Zukos Ärmel hatte ich auch schon los gelassen. „Prinz Zuko, denkt ihr wirklich es wäre eine gute Idee Azula zu folgen?" Iroh schien sich wohl genau so Unsicher zu sein wie ich, doch was mich mehr beschäftigte war, was mit mir passieren würde wenn Zuko zu Azula gehen würde. Was würde ich dann machen? Wohin würde ich gehen? Dann wurde ich aus meinen Gedanken geholt durch Zukos Stimme. „Onkel, mein. Aber will mich nach all den Jahren wieder sehen. Ich werde mit Azula mit gehen, lasst uns zu ihrem Schiff laufen." entschlossen drehte er sich um und ging voraus in die Richting in die Azula vorhin zeigte, Iroh ihm nach wenigen Sekunden hinterher. Doch ich blieb auf dem Fleck stehen, ich konnte doch jetzt nicht einfach mit in die Feuernation reisen, noch dazu als Wasserbändigerin und dann auch noch direkt zum Feuerlord persönlich. Ich sah den beiden also einfach nur zu wie sie sich immer weiter von mir entfernten. Dann drehte Zuko sich aber um, „Y/n, kommst du?" Ich war überrascht und holte schnell zu ihnen auf, dann fragte ich „Aber ich kann doch nicht einfach mit in die Feuernation und dann auch noch zum Feuerlord. Vergiss nicht woher ich ursprünglich komme." Dabei sammelte ich ein wenig Wasser aus der Luft und aus der Erde und demonstrierte nochmal dass ich Wasserbändigern bin. „Zudem habt ihr in meinen Stamm alle Wasserbändiger Stück für Stück mit genommen oder getötet." Er griff meine Hand „Dir wird nichts passieren, das verspreche ich. Ich werde alles tun um dich an meiner Seite zu behalten. Dir wird keiner auch nur ein Haar krümmen." Ich war mir zuerst Übersicht nicht sicher aber ich vertraute Zuko und willigte ein. Bei ihm fühlte ich mich sicher.
Wir waren auf Azulas Schiff angekommen und Soldaten begrüßten uns und machten uns Platz, Azula kam auch gerade Wegs auf uns zu. Sie blieb nun vor uns stehen. „Schön das du gekommen bist. Du hast ja auch unseren Onkel und dieses Mädchen mitgebracht. Was Vater wohl sagen wird wenn er sieht dass du eine Wasserbändigerin als Freundin mit genommen hast?" Sie streckte ihre Hand aus und wollte nach einer Strähne meines Haares greifen aber ihre Hand wurde kurz vor ihnen aufgehalten. Zuko hatte seine Hand fest um Azulas Arm und sah sie warnend an. „Fass sie nicht an Azula." „Oho, hat sich Zuzu etwa in ein kleines Mädchen vom Wasserstamm verliebt?" Er wollte was sagen da sprach sie wieder, „naja, ist such egal. Ihr werdet sowie so nicht weit kommen, tut mir leid Zuzu." sprach sie ihre ironische Entschuldigung aus und ich merkte wie uns die Wachen einkreisten. „Das war eine Falle!" schrie Zuko entsetzt. Schneller als ich dachte griffen sie uns an. Wir erledigten die Soldaten jedoch recht schnell. Wir wollten vom Schiff schnell wieder runter da sie Soldaten doch mehr einstecken konnten als gedacht und sich wieder aufrappelten um weiter zu Kämpfen, wir waren diesmal deutlich in der Unterzahl. Azula lies uns nicht weit kommen und griff ebenfalls an. Sie schoss Blitze und blaues Feuer, beinahe traf mich einer ihrer Blitze, doch Zuko zog mich weg und schoss sein Feuer entgegen des Blitzes, doch er verschwand nicht. Iroh ekelte vor uns und.. leitete den Blitz ab? Ich staunte, auch Azula war verblüfft und gab einen Moment nicht acht, diesen nutzte ihr Onkel und stieß sie vom Schiff. Schnell rannten wir, bevor Azula wieder kam und ihre Soldaten wieder fit waren, vom Schiff in den Wald. Wir rannten sehr schnell und plötzlich zerrte Autohaus und irgendeinen Abhang runter. Ich machte mich schon mal auf den unangenehmen Weg runter bereit da er sehr steil war und Iroh schon wie eine Bowling Kugel hinunter rollte. Ein wenig konnten Zuko welcher neben mir rannte und ich runterrennend dann wurde es aber auch für uns zu steil und wir fielen, doch bevor ich auf dem Boden wie sein Onkel rollte, griff mich Zuko an der Hüfte und drückte mich an sich, es ging sehr schnell und als ich unten ankam lag ich noch immer auf ihm. Ich hatte den Boden tatsächlich nicht berührt, Zuko war quasi mein Schlitten, der Arme. Süß war es aber auf alle Fälle. Ich errötete sowie Zuko und stieg schnell von ihm runter während ich noch ein „Danke." murmelte. „Immer wieder gerne." gab er schmunzelnd von sich und strich sich nun den Dreck den er für uns beide aufgefangen hatte von den Klamotten. Iroh war auch gerade dabei wieder Aufzustehen.
Ich sah mich um wo wir uns befanden, nachdem wir den Abhang hinter waren. Wir befanden uns vor einem Fluss, und nicht weit war eine kleine Lichtung. „Wir müssen unsere Merkmale der Feuernation los werden." Dabei schnitt sich Zuko seine Haare und somit seinen Feuernations Haarmerkmal ab inklusive seiner Haare. Er hatte nun einen Buzz Cut und Iroh schnitt sich seinen auch seinen kleinen Halbzopf oben am Kopf ab. Sie ließen ihre Haare mit ihren Feuernationmerkmalen in den Fluss fallen. Ich musste meine Haare glücklicher Weise nicht schneiden, da ich kein Mitglied der Feuernation war und somit auch kein Zeichen oder derartiges in meinen Haaren hatte. Sowie so hätte ich darauf jetzt keine Lust gehabt da ich dann meinen ganzen Schmuck rausholen müsste und die Frisur öffnen musste. Nach deren Umstyling liefen wir ein wenig rum und kamen an einer Lichtung an mitten im Wald. „Was machen wir nun?" Fragte ich ich setzte noch ein „Ich hab Hunger und total Durst!" Dran und meckerte mehr oder weniger. Iroh drehte sich zu mir mit irgendwelchen Blättern in der Hand. „Ich könnte aus denen hier einen vorzüglichen Tee kochen, allerdings weiß ich nicht ob ich die Blätter nicht mit einer anderen giftigen Pflanze vertausche." „Ich würde dass lieber lassen Onkel." sagte Zuko beiläufig. Ich aber lief auf Iroh zu und Zuko sah sich hier bei uns die Umgebung noch ein wenig an. „Hmmm, lass es uns herausfinden." Nuschelte ich Iroh zu. Der Durst war einfach zu groß gewesen. Er nickte lächelnd und wir machten den Tee. Zuko holte Holz für eine Feuerstelle falls wir übernacht hier bleiben würden. Durch Iroh war der Tee sogar schön heiß.
Zuko pov:
Ich kam gerade zurück aus dem Wald, wieder auf die kleine Lichtung zu den anderen beiden. Doch als ich ankam erschrak ich. „Was habt ihr beiden denn gemacht!?" sie hatten beide roten Ausschlag, fast am ganzen Körper. „Naja, wir haben aus den Blättern Tee gemacht, Iroh hat die Pflanze wohl doch verwechselt und es war die giftige.." sagte Y/n. Warte... sagte sie giftig!? „Wie giftig!?" fragte ich aufgebracht. „Wenn es unseren Hals oder unsere Brust also Herzbereich erreicht, tötet es uns wohl." Ich machte große Augen, dass kann doch nicht war sein! Ohne nach zudenken ging ich auf beide zu und schob Y/n Top hoch bis kurz vor Brustbeginn. Ihro konnte ich schlecht mit seinen Klamotten die er gerade hatte ausziehen. Es war so komisches Wickelgedönz.
Y/n pov:
Aufeinmal kam Zuko auf uns beide zu und schob mein Top ein Stückchen weiter hoch bis kurz vor meiner Brust, es war ja eh nicht so lang aber trotzdem war es mir unangenehm und ich wurde unweigerlich rot. Ich sah ihn also nur mit großen Augen an während Iroh und Zuko sahen wie weit sich der Ausschlag bereits ausgebreitet hatte. Er war ein Stücken weiter unter als da bis wohi er mein Top hochschob. „Wir müssen schnell ein Dorf finden und nach Hilfe suchen." stellte Zuko fest, Iroh und ich nickten. Zuko zog mein Top wieder zurecht und griff mein Handgelenk. Wir liefen ein Stückchen weiter vorne als Iroh was heißt wenn wir leise genug sprachen hörte er uns nicht. Da ich nicht Lust auf irgendwelche weiteren Anmerkungen hatte, sprach ich also leise zu Zuko, „Hast du etwa Angsz um mich?" Ich lächelte ihn wissend an und musste mir ein Lachen verkneifen. Zuko fand dass aber nicht so witzig. „Lach nicht! Es ist ernst, ihr könntet beide sterben. Natürlich sorge ich mich um euch." Ich lächelte ihn jetzt sanft an um zu zeigen dass ich den Ernst der Lage kannte. Aber aufziehen konnte ich ihn immernoch. „Das war nicht ganz meine Frage." er antwortete schnell „natürlich nicht!" dann sah er zur Seite und sprach wieder aber leiser, „ja ich habe Angst um dich. Zufrieden?" Ich nickte und löste mein Handgelenk aus seiner Hand nur um unsere Hände nun mit einander zu verschränken. Er drückte fest meine Hand in seiner. Wir sind noch nicht viel gelaufen da kam und ein Mädchen entgegen, ich schätze sie suf ein knappes Jahr älter. Iroh erklärte ihr die Situation weil sie auch auf unseren Ausschlag aufmerksam wurde. So nahm sie uns mit ins Dorf aus dem sie eben kam.