Ich rannte mit Zuko zu einem Rettungsboot. Ich war noch unter Schock und konnte es nicht glauben, dass Zhao tatsächlich so weit gegangen wäre. Doch Zukos Hand um meiner, brachte mich ein wenig auf andere Gedanken. Ich half ihm dass Boot ins Wasser abzulassen, wir mussten uns beeilen bevor uns jemand sieht. Das Boot war im Wasser und Zuko sprang rein. Es war ein wenig Tief weshalb ich kurz Mut sammelte, doch das war garnicht nötig denn Zuko versicherte mir er würde mich auffangen. "Ich fange dich, keine Angst. Komm, schnell!" Ich sprang und er fing mich, lies mich dann neben sich runter und ruderte los. Ich blickte noch einmal zu dem Schiff auf dem wir eben noch waren und sah Iroh, ich wank ihm und er lächelte sanft, er sah beruhigt aus. "Danke Zuko, ich weiß nicht wie ich dir danken soll." Sprach ich nun wieder an, ich umarmte ihn und lag nun quasi in seinen Armen, er hörte auf zu rudern, wir waren mittlerweile auch weit genug entfernt von dem Schiff und er erwiderte. "Ich hab mich solche Sorgen gemacht. Ich werde niemals zu lassen, dass dich jemals wieder jemand so anfasst." Ich nickte und genoss diesen Moment einfach. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder voneinander und er ruderte weiter. Ich ha,f dabei ein wenig mit meinem Wasserbändigen um zu helfen.
"Ich habe eine Idee , die Robben da, sie schwimmen dort hinunter und müssen irgendwo wieder Luft holen." Ich wusste worauf er hinaus wollte also lenkte ich dass Bot in die Richtung in der die Robben eben waren. "Ich verstehe, dann mal los." Wir waren nun vom bot abgestiegen und standen am Rand des Wassers. "Sicher dass wir dass machen sollten?" Ich war ein wenig misstrauisch. Er nickte, "Ja. Der Avatar ist dort drinnen, wir gehen rein." Anders kommen wir wohl auch nicht rein dachte ich. "Okay, ich kann eine kleine Wasserkugel machen, in der haben wir etwas Luft." "Das ist perfekt." Sagte er und ich wurde durch sein Lob ein bisschen rot. Wir stiegen also ins Wasser und ich zog laut die Luft ein da es arsch kalt war. "Das ist verdammt kalt!" Zuko lachte und dabei kam ein wenig Feuer aus seinem Mund. "Das ist unfair, ich hab keinen Feueratmen!" Beschwerte ich mich bockig. Er lachte darauf hin nur ein bisschen stärker sah mich dann aber entschuldigenden an und kam mir näher. Wir waren nun zusammen im Wasser und ich erschuf die Kugel. Als wir in der holen Wasserkugel waren die ich aber klein machen musste damit wir durch passten, was heißt dass wir dicht ananeinder waren, tauchten wir in ihr unter. "Komm her." Zuko zog mich noch näher als wir schon waren und erwärmte seine Hände. Er legte die eine Hand um meine Hüfte um sie sowie meinen Bauch zu wärmen, wegen der sommerklamotten lief ich hier Bauchfrei rum und mit der anderen hielt meine beiden kalten Hände. Seine Hände waren so groß dass es perfekt ging. "Danke." Flüsterte ich leise, dabei kam Rauch aus meinem Mund, wegen der Kälte. Er nickte wieder lächelnd. "Deine Wasserbändigung ist wirklich super." Es überraschte mich da er ja sonnst von Feuer so besser war und machte mich glücklich. "Mhm, ich weiss aber nicht wie lange ich die noch halten kann, hoffentlich kommen wir bald an." Ich hatte bedenken aber Zuko sprach mir gut zu. "Selbst wenn wir es nicht ganz schaffen ist dass nicht schlimm, nass sind wir ja eh schon." Ich nickte, nach 2 Minuten wurde es schwer. "Zuko wir müssen den Rest schwimmen. Tut mir leid." "Okay, bis hier hat es uns aber gut geholfen, ich seh den Ausgang da hinten schon dass schaffen wir. Erfrier mir nur nicht, bitte." Er sah besorgt aus, stimmt dass Wasser war Eiskalt und wir befanden uns auch unter Eis. Er hatte aber zum Glück seinen Feueratem, dass heißt um ich musste ich mich nicht so viel Sorgen. "Keine Sorge, werde ich schon nicht also dann, ich löse die Kugel jetzt auf. Bereit?" "Bereit." Die Wasserkugel läste sich auf als wir noch unseren letzten tiefen Atemzug nahmen. Wir schwammen Richtung Ausgang, Zuko war hinter mir, er gab wohl acht dass mir nichts passiert. Wir waren angekommen allerdings hatte sich eine Eisschicht gebildet und wir konnten nichts sofort Luft schnappen. Es wurde brenzlich, ich bändigte schnell und großen Loch aus dem Eis und wir schnappten tief Luft. "Luft!" Riefen wir beide.
"Wir haben es geschafft." Ich war froh und hüpfte auf und ab. Zuko sah mir belustigt zu, "Das war super, komm mit." Ich folgte ihm und wir gingen einen Gang entlang. Doch die Robben von eben waren hier unten und machten laute Geräusche, Zuko schrie sie an. "Seid still!" Sie waren dann tatsächlich still. Wir liefen weiter und kamen in einem großen Eispalast an, wir liefen gerade Wegs in eine Oase wie es mir schien, es war wunderschön, "Wie schön!" Staunte ich, "Ja, und ob." Stimmte Zuko mir zu. Was ich aber nicht wusste war, dass er mich dabei ansah. Dann hörten wir aber plötzlich stimmen. Wir versteckten uns in einem Busch und sahen wie Team Avatar mit einem neuen weißhaarigem Mädchen am Wasser standen. Aang meditierte und dieses Mädchen, Sokka und Katara waren um ihm herum. Zuko trat hervor und ich hinter ihm. Katara war die erste die auf uns aufmerksam wurde. "Zuko! Und.. Y/n?" Ich nickte einfach nur. "Gebt mit den Avatar!" Schrie Zuko nun. "Nein, dass kannst du vergessen!" Schrie Sokka nun. Katara sprach zu ihrem Bruder "Beschützt ihr Aang, ich kümmere mich um ihn." Nun drehte sie sich wieder zu uns und starrte mich an, "Du hilfst ihm Y/n!?" Ich wollte gerade was sagen, ich war wütend und traurig. Dich Zuko sprach für mich. "Ihr habt sie doch im Stich gelassen und sie verraten!" Nahm er mich in Schutz. Daraufhin antwortete Katara nichts und griff einfach an. Der Kampf zwischen Zuko und Katara ging noch ich lange. Ich stand erst einmal nur da und sah zu. Zuko sagte mir vorhin ich solle mich raus halten und mich nicht in Gefahr bringen. Nun war Zuko aber eingefroren, ich wusste dass er sich alleine befreien konnte, allerdings musste dass schneller gehen weshalb ich Kataras gebändigte Eis rückgängig machte. Zuko nickte mir zu. Ich half ihm nun und hielt Katara in einer Wasserkugel gefangen, ihrem Kopf lies ich aber draußen. "Wieso hieltst du ihm!? Lass mich frei!" Ich ignorierte sie so gut es ging und sah zu Zuko, er legte mir eine Hand auf die Schulter, gerade als Sokka sich mit einmischen wollte kamen mehr Leute.