Wir standen im Mondschein und küssten uns. Ich konnte es nicht glauben, als wir uns lösten fiel ich ihm um den Hals. Ich sah im ins Gesicht und lächelte über beide Ohren. Zuko lächelte mich ebenfalls an, doch dann sah er bedrückt zur Seite. Ich bekam ein wenig Angst, Angst das er es bereute oder er garnichts von mir wollte. „Zuko?" fragte ich bedrückt, mein Ldöche,n Verlies mich und ich sah in mit ein wenig Panik und verwirrtem Gesichtsaudruck an. Doch dann als er zu sprechen anfing, wurde er rot. „Y/n, darf ich dein fester Freund sein?" Ich wurde schlagartig rot. Ich küsste ihn ein weiteres Mal und umarmte ihn fester denn je, „Ja! Natürlich!" „Ich liebe dich." Ich musste mich bemühen keine Tränen zu vergießen, dass hätte ich nun wirklich nicht gedacht, ich hatte einige Male daran gedacht, wie es währe mit ihm zusammen zu sein und lies meiner Fantasie oft freien Lauf, doch dass es jetzt tatsächlich so gekommen war, konnte ich nicht fassen. „Ich liebe dich auch."
Hand in Hand liefen wir zurück zu der Höhle in welcher wir nächtigen mussten. „Du, Zuko?" Er sah mich fragend an. „Hm?" „Willst du Iroh wirklich fürs erste Verlassen? Und wann wirst du es ihm sagen?" Er Schein zu überlegen bis er entschlossen antwortete, „Ja, ich habe über seine Worte nachgedacht und bin fest entschlossen, ich muss meinen eigenen Weg finden. Meinem eigenen Weg, mit dir." Ich bekam wohl wieder einen roten Schimmer auf den Wangen, denn ich spürte wie die Hitze in mein Gesicht schoss. Ich nickte, stellte mich vor ihn und umarmte ihn und vergrub dabei mein Gesicht in seiner Brust. Zum einen damit er meine Röte nicht sieht und zum anderen weil ich einfach froh war über seinen Entschluss mich einzuweihen und mich mit ihm zu nehmen. „Gute Nacht, Zuko." Flüsterte ich damit Iroh nicht wach werden würde, wir lagen zusammen auf der anderen Seite der Höhle. Ich hatte mein Kopf auf seiner Brust und er seine Arme mich geschlungen. „Gute Nacht Y/n und schlaf gut." Ich würde zu gerne wissen wie Iroh wohl reagiert wenn er aufsteht und uns so sieht.
„Wusste ich's doch." Ich machte meine Augen auf und sah wie Zukos Onkel uns zufrieden ansah. Ich noch immer so wie ich gestern auf Zuko eingeschlafen war. „Oh, Guten Morgen Kinder! Habt ihr gut geschlafen?" Er lächelte schelmisch. Ich setzte mich schnell auf „Guten Morgen, Iroh.." Ich rieb mir meine Augen bevor ich zu Zuko sah, er war auch schon wach und betrachtete mich schmunzelnd. „Guten Morgen Y/n, Onkel wir gehen dann jetzt ein wenig in der Gegend herum schauen." Iroh nickte lächelnd und setzte sich zu seinem selbst gebauten Teeplatz. So zog Zuko mich mit sich hoch und zog mich an der Hand aus der Höhle. Wir gingen eine Weile spazieren und Zuko erklärte mir dass er schon ein wenig früher wach war und Iroh schon erzählte dass wir nun ein Paar waren. Als ich daran zurück dachte stieg mir am, wieder Röte ins Gesicht, doch auch er wurde davon nicht verschont. Zusammen gingen wir noch ein Stück und redeten über belangloses Zeug, es war schön Zuko lachen zu sehen, sonnst tut er es ja kaum und ist total auf den Avatar fixiert. Ich bin froh dass er in meiner Nähe mehr oder weniger, abschlagen kann. Iroh selbst sagte mir ja auch einst, dass er es bemerkenswert findet wie Zuko in meiner Gegenwart ist und ich ihm gut tuten würde. Das freute mich sehr, innerlich machte ich Freudensprünge. Wir kamen also nach unserem Spaziergang wieder zurück und da sahen wir Iroh auch schon mit dem Rücken zu uns gedreht irgendwas am machen. Sofort fing Zuko, als wir zum stehen kamen, zum sprechen an. „Ich hab über das nachgedacht, was ihr gesagt habt." Iroh drehte seinen Kopf ein wenig und sah uns womöglich nur vom Augenwinkel aus. „Habt ihr dass, ja? Dass ist gut und wunderbar." „Das hat mir zu einem Kenntnis verholfen. Es bringt uns nichts mehr gemeinsam weiter zureisen. Ich muss meinen eigenen Weg finden." Als er zu Ende sprach drückte er meine Hand etwas fester und fügte nach kurzer Zeit stille an, „meinen eigenen Weg und mit Y/n." Es war bedrückend, Iroh rührte sich nicht und sagte auch nichts. Zuko lies meine Hand los, lief auf ihn zu, nahm seinen Rucksack in welchem auch meine wenigen Sachen verstaut waren und kam wieder auf mich zu. Er zog den Rucksack an und nahm wieder meine Hand beim laufen. Zusammen liefen nun schon wenige Schritte von der Höhle weg bis wir aufgehalten wurden. „Wartet!" Iroh kam auf dem einzigen Straußpferd welches wir noch besaßen auf uns zu geritten, dass andere waren wir gezwungen zu verkaufen. Ohne noch ein Wort zu sagen übergab Iroh Zuko die Leine. Ich war da ein wenig emotionaler gebaut als beiden, wie sich herausstellte. Ich fing beinahe an zu weinen und umarmte den alten Mann noch einmal. „Auf Wiedersehen, passt auf euch auf Iroh." flüsterte ich. Er schloss mich ebenfalls in die Arme, „Dass werde ich, ihr auch auf euch. Und gib gut acht auf Zuko, ihr beiden seit dass perfekte Paar." Ich nickte und wir lösten uns wieder. Zuko half mir auf dass Tier und stieg dann selber weiter vorne auf. So ritten wir jetzt nur noch zu zweit umher.
Es war nun schon Abends und ich wusste nicht mehr wo wir waren. „Zuko? Wollen wir Pause machen und schlafen?" „Schlaf ruhig Y/n. Ich werde auf dich aufpassen, ich will aber noch mindestens diese Nacht weiter reiten." Ich nickte und lehnte meinen Kopf auf seinen Rücken. „Ich liebe dich Zuko." Er lachte ein wenig, „Ich liebe dich auch, Y/n." Ich hatte meine Arme um seinen Bauch geschlungen und er hielt mit einer seiner Hände meine Beiden Arme fest damit ich nicht ausversehen herunterfalle. Beruhigt schloss ich die Augen und schlief kurz darauf ein.