"Kommt mit, hier entlang!" flüsterte Jet, Zuko und mir laut nach hinten. Wir sind draussen an Deck am Gelände und schleichen gerade Richtung Hauptabteil res Schiffes. Alles ist gerade ruhig, die meisten sind am schlafen, man hörte ab und zu nur unsere leisen Schritten sowie meinen Haarschmuck, durch meine leichten Bewegungen aber nur leise klirren. Dadurch, dass es Nacht ist, sehen uns die wenigen die noch wach sind nicht. "Uuah!" Ich bin fasst hingefallen aber da schlängelte sich schnell eine Hand über meine Taille, unter mein Bauch. Ich schlug mir schnell die Hände auf den Mund sah mich um, in der Hoffnung keine Aufmerksamkeit erregt zu haben. "Ups." Flüsterte ich ganz leise und sah die beiden entschuldigend an. Da merkte ich auch, dass sich Jet ziemlich nah an mir befand. Nähe als es nötig wär um nicht gesehen zu werden. Er war es, der mich vorm Fallen bewahrt hatte. "Dass reicht jetzt!" Knurrte Zuko nach wenigen Sekunden und riss Jets Arm, welcher noch immer um mich geschlungen war von mir. Mit genervterem Gesichtsausdruck entgegnete Jet, Zuko. "Hey, hey. Ist ja gut." Die beiden lieferten sich undefinierbare Blicke weshalb ich beide am Arm Packte und mit zog. "Weiter jetzt." Wir haben auch nicht ewig Zeit und unser Hunger wird auch nicht mehr weniger.
Glücklich lachten wir alle an einer Wand auf dem Boden sitztend und aßen unser genüssliches Essen. "100 mal besser als dieser Frass der uns sonnst gebracht wird." Schwärmte ich. Zuko nickte und Jet lächelte stolz, da sein Plan erfolgreich funktionierte. "Ich bin froh dass euch nichts passiert ist." Sprach auch Iroh jetzt. "Was sollte schon passieren." lachte ich ab. Ich wusste allerdings genau, was alles passieren hätte können aber wollte ihm die Sorgen abnehmen. Er belies es auch dabei und wir saßen einfach weiter dort und warteten bis wir in Ba Sing Se ankommen würden. "Wie lange denn noch?" Zuko rutschte näher zu mir, "Ich schätzte mal ein paar Tage werdens schon noch sein. Wahrscheinlich so 2-3." Er hat seinen Arm um meine Schulter gelegt. Ich sah ihn mit grossen augen an. "Was denn, so lange noch?" er schmunzelte leicht. "Es ist süss wie du dich innerlich aufregst und wenn du so ungeduldig bist." Jetzt sah ich rot auf den Boden und wusste nicht recht was ich antworten soll. Ich sah nach wenigen Sekunden wieder auf um ihm einen schnellen flüchtigen Kuss zu geben. Ich drehte mich leicht von Zuko weg und sprach ein wenig weiter mit Iroh.
Zuko POV:
Sie gab mir plözlich einen flüchtigen Kuss, bevor sie sich einfach keicht von mir abwendete und mit meinem Onkel sprach. Als wir vor ein paar Stunden dass Essen stehlen gingen und sie fasst fiel wollte ich sie auffangen. Ich hab sie die ganze Zeit beobachtete und acht gegeben dass ihr auch ja nichts passiert. Nach einiger Zeit war ich mir sicher es würde jetzt nichts mehr passieren, was auch der Grund war warum ich dann meine Aufmerksamkeit wieder weiter vor mich und auf meine nächsten Bewegungen lenkte. Genau in dem Moment, in dem sie stolperte und ich ihren Schmuck durch die plötzlich schnelle Bewegung lauter hörte, drehte ich mich sofort wieder zu ihr, doch da hatte Jet sie schon in seinen Armen. Ich musste mich mächtig Beherrschen ihn nicht hier und jetzt ab zu fackeln. Eins steht fest. Sie wird entweder mein grösster Herzensschmerz werden oder meine zukünftige Frau. Jet unterhielt soch gerade mit niemandem. Er sah nur zu wie sich Y/n und Onkel Iron unterhielten. Irgendwie vertraue ich dem Kerl aber einfach nicht.Y/n POV:
Langsam ging die Sonne auf, durch unsere Nachtaktion haben wir nicht geschlafen und das spürten wir, besonders ich, nun. "Ich glaub ich schlaf jetzt ein." Ich lag mit meinem Kopf an Zukos Schulter gelehnt und war gerade am einschlafen. "Mach dass ruhig. Ich werde jetzt auch schlafen." Sagte Zuko und gleich danach musste er Gähnen. Dadurch, dass er gähnte musste ich auch gähnen. Leicht boxte ich ihm auf den Oberschenkel. "Steck mich noch einmal mit deinem Gähnen an, frier ich dich ein." Er lachte nur leicht und strich über meine Haare, zumindest über die Stellen die nicht hochgesteckt oder/und mit Schmuck beschmückt waren.Als ich wieder aufwachte war Zuko immernoch neben mir. Er war allerdings schon wach und sprach mit Jet. Ich hatte meine Augen noch geschlossen und hörte ein wenig dem Gespräch zu. "Sie sagte vorhin, sie würde dich einfrieren. Wie meinte sie dass?" Ich vergas komplett dass Jet ja auch noch bei uns sass, er hörte es wohl. "Wieso willst du das wissen?" Kalt und genervt wir sonnst auch immer, wenn er nicht gerade mit mir sprach. "Reine Neugierde." Zuko wusste nicht ob er es erzählen sollte oder eine ausrede finden sollte. Doch Wasserbändiger werden ja nicht gesucht oder verabscheut. Solange man nicht weiss dass die Person Blutbändigen kann.. Ich entschloss mich dazu Zuko ein wenig zu helfen und selber zu sprechen. Ich streckte mich und saß mich aufrecht hin. "Ich bin Wasserbändigerin, wusstest du das nicht schon?" Fragend zog eine Augenbraue hoch. "Nein, ich bin aber auch manchmal vergesslich." Er rieb sich seinen Hinterkopf. "Kannst du denn auch dass besagte Blutbändigen? Es soll sehr mächtig sein, nicht viele können es. Im Gegenteil, es können sogar nur sehr wenige." Jetzt wünschte ich mir ich hätte nie was gesagt. Ich sah fragend zu Zuko hoch. Liebee erzähl ich ihm nichts von meinen genaueren Fähigkeiten. Zuko und ich kommunizierten irgendiwe perfekt nur durch unsere blossen Augen. Ich sollte es nicht tun. Gut. "Nein, kann ich leider nicht. Aber dass wär schon echt richtig cool, irgendwo glaub ich auch gefährlich." Drehte ich mich wieder zu Jet. Er nickte verständlich und so redeten wir ein wenig weiter. Ich würde gerne wissen woher er das Wissen über Blutbändigen hatte. Doch nachfragen wollte ich nicht. Wir redeten nicht mehr über solche Themen, er erzählte einfach nur etwas über seine Vergangenheit.
So vergingen die Stunden und schliesslich auch die Tage. "Ich sehs schon!" rief ich laut übers Deck während ich mich über das Gitter an der Seite vom Schiff, damit man nicht ins Meer fallen würde, beugte. Zuko und Iroh kamen auf mich zu. Zuko schneller als Iroh. Jet war irgendwo, war mir aber auch egal wo. "Y/n, beug dich nicht so weit rüber. Was wenn du noch runterfällst!" Zuko legte seine Arme in mich und zog mich mehr oder weniger in eine leichte Umarmung. "Du hast doch nicht vergessen dass ich Wasserbändigerin bin. Mir kann im Wasser also nichts passieren." Lächelte ich ihn an. "Ich weiss doch, trotzdem mache ich mir Sorgen um dich." "Ich liebe dich." sagte ich als ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er grinste vor sich hin und Iroh war nun auch bei uns angekommen. "Ach ihr beiden. Junge Teenager liebe." Träumte er vor sich hin worauf ich lachen musste. Zu dirtt sahen wir nach vorne und warteten jetzt nur noch die letzten Minuten ab endlich wieder festen Boden unter den Füssen zu haben. Wir sind so lange nicht mehr auf Schifffahrt unterwegs gewesen, da kam mir dass hier schon wie 2 Wochen vor.