Ich danke euch allen

1.3K 144 62
                                    

Ich danke euch allen, dass ihr bis zum Ende dabei geblieben seid!
Dieses Buch zu schreiben hat mir sehr große Freude bereitet.
Glück, Trauer, Humor, Zuversicht und mehr Eigenschaften sehe ich in diesen Werk. Ich würde mich über eine lange Meinung eurerseits freuen, jetzt, da ihr die ganze Geschichte kennt.

Ich widme dieses Buch voll und ganz eisglut, die, wie Roxas Reza, mir alles zeigt, was im Leben wirklich wichtig und von wahrer Bedeutung ist.
I love you

Dieses Buch soll zum Verlag geschickt werden und macht bei den Wattys2015 mit.
Auf Twitter z.B. könnt ihr für mein Buch abstimmen und mich damit unterstützen! Falls ihr noch nicht gevotet habt, wäre auch dies eine große Unterstützung - vorausgesetzt, es hat euch gefallen und vielleicht auch dem ein oder anderen von euch gezeigt, dass man sein Leben so leben sollte, wie man es leben will, denn es ist viel zu kurz, als dass man seine wertvolle Zeit damit verbringen sollte Dinge nicht mehr zu tun, die man liebt, nur weil andere eine dämliche Meinung haben. Dieses Buch hat eine Nachricht und ich hoffe, dass ihr diese aufgenommen und verstanden habt.

Noch einmal vielen Dank an euch!
Das war LOVELETTERS.
Alle Rechte sind vorbehalten.

Schaut doch in eines meiner anderen Bücher herein!

Danke ♡
eVaWee

Loveletters (BoyxBoy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt