((Hi! :) Willkommen zu meiner ersten richtigen Codywan story. Die ich hoffentlich auch durchziehen werde. Euch viel Spaß damit. LG Oxford))
Einer dieser Tage wo sich der Commander der 212 nur mit Datpads auseinander setzen würde. Cody war bewusst, dass diese Arbeit erledigt werden musste. Doch warum musste das ausgerechnet er erledigen? Immerhin hatte das Battallion ja offiziel Ruhezeit. Die Datpads wurden aber auch nicht weniger! Immer wenn der Klon 2 Berichte fertig hatte, tauchten 4 weitere Aufgaben auf. Es war ein nie endener Kreislauf der Arbeit. Langsam drehte Cody seinen Kopf zum Fenster. Das wohl gemerkt, nur auf den Barracken Hof ging. Trotzdem sah er gern hinaus und machte sich vor, rein gar nichts zu tun zuhaben. Was jedoch nie zu traf. Kenobi fand immer einen Weg sich vor dem Papierkram Sicherheit zu bringen. Während Cody darin ertrank.
Das Öffnen der Tür ließ ihn aufschrecken. "Nicht erschrecken Vod", lachte eine ihm nur zu bekannte Stimme. Ohne Frage eine Klonstimme doch Cody wusste sofort. Wer seiner Brüder hinter ihm stand. Ihre Stimmen unterschieden sich von Klon zu Klon. Wolffe klang zum Beispiel immer genervt, Bly hörte sich wütender an, Fox sprach niemals so richtig und wenn doch, hustete er davor sehr oft, da seine Stimmbänder nicht mitspielten. Der hinter ihm konnte nur eine Person sein. "Rex! Erschreck mich doch nicht so" Der Blonde grinste immer noch ziemlich dämlich. "Ich habe, bevor ich reingekommen bin, drei mal geklopft. Du hast aber nicht reagiert. Also bin ich einfach rein" Cody kratzte sich am Kopf. "Ich habe dich nicht gehört" "Habe ich gemerkt" Dann runzelte der 212 die Stirn. "Warum bist du nicht beim Berichte schreiben?"
Rex lachte und besah sich den Haufen von Datpads auf dem Schreibtisch. "Ich bin schon fertig" Der Captain erntete die ungläubigen Blicke des Commander. "Das glaube ich dir nicht" "Wieso nicht?" Cody schüttelte ablehnend den Kopf. "Ich arbeite seit 16 Stunden durchgehend nur an Berichten und du mit deiner Chaostruppe willst mir erzählen, dass du schon fertig bist? Hahaha Nein" "Doch bin ich. Skywalker und Ahsoka haben mir tatsächlich geholfen. Eigentlich war nur Ahsoka wirklich Hilfreich, aber wir sind trotzdem fertig" Cody sah seinen Bruder neidisch aber auch entsetzt an. "Mein Jedi ist mit der Herzogin von Mandalore zum Essen aus und meinte zu mir. Ich solle mich nicht so hetzten.....ICH MUSS NOCH 12 BERICHTE FERTIG MACHEN BIS HEUTE ABEND!!"
Rex tätschelte mitfühlend Codys Kopf. "Wollen wir uns Kaffee holen und dann helfe ich dir. Deal?", fragte der Captain mit leiser Stimme und lächelte sanft.
Der Commander nickte ihm dankend zu. "Wenn ich dich nicht hätte würde ich Desatieren", murmelte er. In der Kantine saßen viele Glänzer an den Tischen und versuchten sich einzufinden. Sie hörten sofort auf, als Cody und Rex die Halle betraten. Der 212 gab ihnen ein Handzeichen, dass sie sich wieder rühren durften. "Warum sind die Glänzer immer so Motiviert?" Rex griff die Frage nicht auf, sondern stellte eine Gegenfrage. "Warum bist du so unmotiviert?" Er verzog den Mund. "Warum wunderst du dich?" "Überrasch mich" Manchmal verstand Cody seinen blonden Bruder nicht, immerhin wusste Rex genau, was er meinte. "Mein Jedi verliert dauernd sein Lichtschwert. Ich hatte schon kurz überlegt ihm das blöde Teil am Handgelenk fest zubinden" Der Captain kicherte ein wenig und hielt sich die Hand vor den Mund. "Unrecht hast du nicht"Cody griff nach einer Tasse, betätigte die Kaffeemaschine und sah dem braunem Lebenselexier zu wie es in seinen Becher lief. "Wie läufst eigentlich mit dir und Kenobi?" Er starrte Rex an. "We meinst du das?" Der Blonde zog eine Augenbraue hoch. "Hast du es ihm mal gesagt?" In seine Wangen stieg röte. "Natürlich nicht!" Der Captain zog die Augenbrauen hoch. "Warum nicht?" "Du hast Ahsoka auch nicht gesagt! WARUM?" Rex hob beschwichtigend die Händen und wurde rot im Gesicht. "Erstens; So war das nicht gemeint, also hast du auch keinen Grund so in die Luft zu gehen. Zweitens; Sie ist eine Jedi und ich habe die Vermutung, dass sie mit diesem Lux was hat oder so." Der Captain starrte zu Boden. "Rex. Du siehst Gespenster. Wenn ihr zusammen seit, werdet ihr beide extrem rot immer. Ich frage mich mittlerweile wie Skywalker das nicht mitbekommt" Er sah seinen blonden Bruder aufmunternt an. "Du lenkst vom Thema ab Cody"
Der Commander errötete nochmals. "Kenobi liebt die Herzogin von Mandalore und wenn er sie nicht lieben würde, wäre ich verwundert, wenn er Gay ist" Rex überlegte kurz und nahm einen Schluck Kaffee. "Er sieht für mich sehr Gay aus" Cody biss die Zähne zusammen. "Also kann man jetzt die Sexualität am Aussehen ableiten? Sehe ich den so Gay aus?" Der Blonde rollte mit den Augen. "Ich wollte dich nur aufmuntern." Cody fühlte eine Kanne auf. "Bitte lass uns einfach die Berichte zu ende bringen."
DU LIEST GERADE
CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}
FanfictionCody ist verzweifelt. Er will seinem General erzählen, dass seine Gefühle schon lange nicht mehr nur Freundschaftlicher Natur sind, doch Kenobi liebt Satine. Schwieriger Punkt. Derweilen steht die Welt Kopf um ihn herum. Bly und Secura wollen jetzt...