Die guten alten Zeiten

93 6 2
                                    

Die alten guten Zeiten. Die waren lange her......
Das Imperium ist jetzt die Zeit, die da ist. Die Jedi sind die Zeit, die zuende ist.

~(O()O)~

1 Jahr nach dem Ende der Klonkriege,

Schrei. Er fiel. Die Robe flatterte ihm Zug des Falles und verschwindet beim Aufprall in den Fluten. Obiwan ist Geschichte.

Schweißgebadet erwachte Cody aus seinem unruhigen Schlaf. Das kleine Fenster ließ ein wenig Licht herein und der Klon richtete sich auf. Seine Pupillen waren geweitet. Der Traum schon wieder. Vorsichtig fuhr er mit einen Fingerspitzen über den Brauen mit einem Einschussloch versehenen Mantel, kurz verharrte seine Hand bei dem Loch und schloss die Augen.
Eine Träne lief ihm über das Gesicht. Dann öffnete der ehemalige 212 die Augen wieder und stopfte das Stück Stoff in seine Schreibtisch Schublade.

Hastig wischte Cody sich die Träne aus dem Gesicht. Es war richtig so gewesen! Die Jedi hatten die Republik verraten! Er musste sich das nur immer wieder einreden, damit er nicht verrückt würd. Doch immer mehr Tränen laufen seine Wange herunter und tropfen von seinem Kinn auf die schwarze Decke bei dem Gedanken an Die Blauen Augen Kenobis.

Als das Shot zischte, erkannte der Klon schon am Muster der Schritte, wer da kam. Bly. Alleine die schwarzen Augenringe und die Rötungen unter Blys Augen veritten Cody, dass er immer noch nicht über Aalya hinweg war. "Setzt dich" Der 212 klopfte auf das Bett.
Ohne ein Wort zu sprechen, ließ sich der 327 auf diesen Punkt fallen. Der Helm fiel achtlos auf den Boden neben der Schlafstätte.
Zuerst schwieg Bly, doch dann brach seine Fersade in tausend Einzelteile. Die beiden Brüder fielen sich in die Arme.

Eine Weile lagen sie sich nur in den Arm. Still ohne ein Wort zu sprechen, doch dann setze sich der 327 gerade hin. "Du hast ihn immernoch?" Codys Blick folgte der amgewiesenden Richtung seines Bruders. Eine Ecke des Mantels Schaute aus dem Schreibtisch hervor. Er nickte. "Ich habe das hier behalten" Mit den Worten zog er einen kleinen Ring aus seinem Blanks. Zu klein für seine Hand. "Du hast ihren Ring behalten?" Bly erwiderte seine Frage nur mit einem Blick auf den Ring. "Ja....Ich sehe sie immer noch in dem Kleid" Der Commander des 327 Angriffsbattalions räusperte sich schnell. "Wie geht es dir?" Die Frage war überhaupt überflüssig. Cody grunste und zog unter seinem Kopfkissen ein Foto heraus. Es zeigte Obiwan, Rex, Ahsoka, Anakin und ihn selbst.

Bly sah seinen Bruder geschockt an. "Du kannst für das Bild richtige Probleme bekommen"




CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt