Antrag

93 6 2
                                    

"Wo warst du?!" Bly stand immernoch vor dem Juwelier. Wirklich? War das sein Ernst? Cody konnte sich breites Grinsen verkneifen. "Das ist nicht lustig!"
"Sag mal Bly.....Weinst du?" "NEIN!" Der 327 wischte sich schnell die Tränchen auf den Augenwinkeln. "Du weinst!" "TU ICH GAR NICHT!" "Ich kann doch die Pipi in deinen Augen sehen!"

W

ie sich herausgestellte hatte Bly sogar einen Ring gekauft. Einen nicht so teuren, da die Klone ja kein Gehalt bekamen. In seiner Mitte war eine kleine Ryloth typische Rose eingefasst mit Silber,aus kleinen Edelsteinchen in weiß. "Ich hoffe sie mag ihn" Bly drehte die rote kleine Box in seinen behandschuten Händen.

~(O()O)~

Padawan...Ja? Oder Nein?
Sie war sich nicht wirklich sicher, deswegen hatte die Twi'lek den Großmeister des Ordens aufgesucht. Yoda würde ihr Rat geben, da war sich Aalya sicher.
In dem abgedunkelten Raum, hatten sich die beiden Jedi-Meister auf den Boden gesetzt und die Beine zu einem Schneidersitz gekreuzt.

"Einen Padawan haben du willst? Mmmm", machte Yoda leise. "Warum du das möchtest junge Aalya?" Die Twi'lek dachte nach. Ja wieso wollte sie eigentlich einen Padawan? "Ich habe das Gefühl, dass mir das noch fehlt", sagte Aalya schlussendlich und schaute den Jedi lange schweigend an. "Du denkst das dir noch fehlt....mmmm? Interessant das ist" Yoda schloss seine Augen. "Ich werde sehen ob finden ich kann einen Padawan für dich junge Aalya"
Die Twi'lek bedankte sich bei ihm und verließ den Raum fast schon lautlos.

Die vielen Zimmer der Jedi Ritter lagen weit im Herzen des Tempels. Eigentlich wollte die Jedi noch Bly besuchen. 'Ob ihm das gefallen würde?' Langsam lief sie weiter den Gang herunter. Und plötzlich in den tiefen ihrer Gefühlswelt fing sie an, etwas in Betracht zu ziehen. 'Hatte er eine Affäre?' Zumindest würde es sein seltsames Verhalten erklären.
Geistesabwesend öffnete sie ihr Quartiershoot und.....

"Aalya!" Zwei Arme legten sich um ihre Hüften und zogen sie näher an sich. Die Twi'lek erschrak kurz, fühlte doch das es sich um Bly handelte. "Hallo Commander" Liebevoll lehnte sie sich gegen ihn. Der Klon schob sie sanft zum Bett. "Aalya...Ich muss-"

Doch sie unterbrach ihn. "Wieso hast du die letzten Wochen nicht mit mir freiwillig gesprochen?"
Der 327 schluckte. "Also ich..." Er gab auf es mit den Worten und kniete sich vor die Jedi auf den Boden.

"Aalya Secura...Ich würde gerne dein Bly Secura werden" Vorsichtig streckte er ihr den Ring entgegen. Sein Herz glich einer Zeitbombe. 'Bitte!'

Sie hielt sich beide Hände vor den Mund. "Ja! Ich will!"

CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt