Der Speeder raste durch die sandige Steppe und Cody sah den großen Felsen, die für die Tusken so heilich waren, beim vorbeiziehen zu.
Ein paar Minuten später tauchte Mos Espa schon am Horizont auf.Sie waren ausgestiegen. Viele der Arbeiter hatten sich in alle Winde verstreut und nun standen nur noch Cody und die rothaarige Frau allein an der Station. Er verstand nicht ganz, warum sie ihn jetzt zu einem Gespräch überredet hatte, aber weil er ein guter Mann war, würde er ihr zuhören. Sie wippte nervös von einem Bein aufs andere und ihre Wangen hatten eine rötliche Färbung. "Ich habe mich gefreut, dass du Zeit für mich gefunden hast" Langsam wurde dem Klon klar worauf sie hinaus wollte. "Mein Name ist übrigens Lorry und du heißt doch Shen oder?" Cody nickte zögerlich. Anscheinend hatte sie doch mehr Interesse am ihm, als gedacht. "Ja, richtig," antwortete Cody mit einem freundlichen Lächeln. Er konnte sehen, wie nervös Lorry war, aber sie schien sich ernsthaft zu bemühen, ihre Gefühle zu verbergen. "Also, worüber wolltest du mit mir sprechen, Lorry?", fragte er und sah sie gerade hinweg an.Lorry schluckte schwer und fuhr sich nervös mit der Zunge über die Lippen. Sie nahm sich einen Moment Zeit, um ihre Gedanken zu sammeln, bevor sie antwortete. "Also, du bist mir einfach aufgefallen und ich dachte, vielleicht könnten wir einen Kaffe trinken oder so?" Ihr Blick war unsicher, als wartete sie ängstlich auf sein Urteil. Der Klon sah sie etwas irritiert an. Naja. Einen Kaffee trinken wäre schön möglich, aber ihn war klar, dass sie definitiv mehr von ihm wollte, als das es den Anschein machte. Er dachte an Obi-Wan, der Zuhause wahrscheinlich schon mit dem Essen und einem Kuss auf ihn wartete und dann sah er wieder zurück zu Lorry.
Ein leichter Anflug von Gewissensbissen durchfuhr Cody, als er an Obi-Wan dachte, der wahrscheinlich zu Hause auf ihn wartete. Aber andererseits, konnte ein einfacher Caffe schaden? Vielleicht wollte Lorry tatsächlich nur nett sein. "Kaffee klingt gut," antwortete er schließlich.
~(O()O)~
Der kleine Luke sah das Holzflugzeug mit großen Augen an und riss es dem Jedi fast aus den Händen. "Kann ich es wieder haben?" Obi-Wan lächelte weise. "Natürlich kannst du es haben, aber sei nicht zu grob damit." Luke grinste und begann mit dem Spielzeug herumzufliegen. Er ahmte die Geräusche eines X-Flüglers nach, während er durch die Dünen jagte.
Er sah dem Kind Kopf-schüttelnd hinterher. Obiwan würde ihn beschützen vor...Sein Magen zog sich zusammen. Anakin...
DU LIEST GERADE
CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}
FanficCody ist verzweifelt. Er will seinem General erzählen, dass seine Gefühle schon lange nicht mehr nur Freundschaftlicher Natur sind, doch Kenobi liebt Satine. Schwieriger Punkt. Derweilen steht die Welt Kopf um ihn herum. Bly und Secura wollen jetzt...