Ring: Ja Nein

110 5 3
                                    

Cody fühlte sich frei. Wie eine Feder im Wind. Seit seinem Geständnis an Kenobi waren nun fast ein Monat vergangen. Doch es fühlte sich an, als wären sie seit Jahren zusammen. Langsam lenkte er seinen Kopf schief, während er seinen Brüdern beim Training zusah. Die Glänzer mussten noch eingearbeitet werden. Zu steif hielten sie den Blaster.

"Cody!" Eine nur zu bekannte Stimme näherte sich. Bly. Der 327 grinste über beide Ohren. "Hallo", grüßte er zurück. Irgendwas großes schien passiert zusein oder Bly wollte irgendwas großes von ihm. Jedoch stellte sein Bruder sich nur neben den Commander. So standen sie da und schauten ihren Baby Vods zu.
Nach einer geschlagenen Ewigkeit begann Bly an zu sprechen. "Ich werde bald heiraten" Der 327 sagte diesen Satz, als wäre es das normalste der Welt. Natürlich wusste Cody, dass sein Ori'vod etwas mit General Secura hatte, aber...Heiraten?! "Heiraten?" "Heiraten." "Wirklich jetzt?" "Wirklich jetzt." Bly lachte über sein verwirrte Gesicht und winkte den anderen Soldaten zu.
Diese lenkten die Blaster weg.

"Aber was ist mit dem Jedi-Rat? Ich meine Beziehung ist eine Sache, aber Heiraten ist etwas ganz anderes." Sein Vod sah nachdenklich in die Ferne (beziehungsweise in den Hangar).
"Um genau zu sein habe ich Aalya noch nicht den Antrag gemacht. Ich dachte du hättest eine Idee...Naja...Wie halt."

~(O()O)~

Jedi-Tempel, Aalya Securas Quartier, 3 Stunden zuvor;

Die Twi'lek saß neben ihrer besten Freundin Depha Bilaba auf ihren Mediationsteppich. Die ehemalige Padawan Mace Windus grinste, als sie von den Fortschritten ihres Padawan Caleb berichtete. "Er macht sich sehr gut. Aber jetzt erzähl mir mal wie es mit deinem Commander läuft?", Depha verzog ihre kaffebraunen Lippen zu einem erwartungsvollem Lächeln. Aalya kratzte sich am Hinterkopf. "Naja..." "Naja?"

Sie wusste es um genau zu sein nicht so richtig. Bly ging ihr seit etwa 2 Wochen immer aus dem weg, schlief neuerdings auch wieder in den Baracken und nicht mehr bei ihr. Der Klon wich ihren Gesprächsversuchen aus. "Sagen wir mal...Er ignoriert mich"

"Er macht bitte was?", fragte die Jedi aufgebracht. "Das kann er doch nicht bringen!" Aalya lächelte schwach. "Doch kann er"

~(O()O)~

Gegenwart;

"Ein Ring ist gut.." Bly zog eine Augenbraue hoch. "Und woher weißt du das, Vod?" Cody zuckte mit den Schultern. "Weil Skywalker der Senatorin von Naboo auf einen geschenkt hat" Er schaute zurück auf sein Datpad. "Wieso fragst du mich das?" Naja. Er hatte sich schon über das Heiraten erkundigt, aber er war ja kein Heiratsberatungscenter.

CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt