Ein leichtes Klopfen ries den Jedi aus seinem Halbschlaf. Mit schwung setzte er sich auf und sah sich vorsichtig in seinem Unterschlupf um. Keine Menschenseele war zu sehen.
Wahrscheinlich machte Tiger, der Java sich wieder an seinen Reaktoren zu schaffen um ihm die Teile wieder wieder zu verkaufen. Obiwan drehte sich auf die andere Seite. Er brauchte Schlaf. Morgen Beziehungsweise in sieben Stunden würde es wieder an die Arbeit gehen, da würde er Kraft brauchen. Als er schon fast wieder eingeschlafen war, klapperte es erneut und und plötzlich ringte sein Sensor auf. Ein Eindringling. Nun schwang er sich vollends aus dem Bett und griff nach seinem Blaster. Der könnte was erleben. Einfach seine Nachtruhe zu stören, auch wenn es Sandmenschen waren. Er würde ihnen die Meinung geigen.~(O()O)~
Cody hatte die Wüste durchquert und war vier Stunden gern Osten gelaufen bis er an einem seltsam aussehendem Stein Haufen vorbei kam. Zuerst glaubte der Klon, dass es sich um eine natürliche Art von Grotte handeln müsse, als er den Sensor entdeckte. Das war ein Unterschlupf! Verdammt! Der Sensor schlug sofort auf Cody an.
Ein schrilles Gefiepe drang aus der Höhle, begleitet von Schritten.
Ein Hechtsprung brachte ihn in Sicherheit. Geistesgegenwärtig zog er sich seinen Sandschutz vor das Gesicht und griff nach seinem Blaster. Was auch immer darin lebte. Es war nun in Gefahr. Dir Fußspuren kamen immer näher.
Dann plötzlich erhielt der ehemalige Commander einen Schlag auf den Hinterkopf, spürte eine Faust im dem maskiertem Gesicht und Hände an seiner Kehle. Seinen Angreifer konnte er nicht erkennen. Cody verlor den Blaster. Aber da war doch?!Obiwan..... OBIWAN?!
Die gleiche Realisation traf anscheinend auch den Jedi.
"Wie habt ihr von meinem Aufenthaltsort erfahren?!"
Codys Herz raste. Langsam hob er seine Hände. Der Griff um seinen Hals löste sich ein wenig. Er war es! Er war es! Er war es wirklich!
"Ich bin es General. Es tut mir so leid, was ich getan habe" Mit seiner freien Hand zog er sich die Maske vom Gesicht. "Ich bin es""Cody.....", stotterte der Jedi und nun löste sich der Griff vollends.
"Du..." Kenobis Finger fühlten über Codys Gesicht. "Bist es wirklich...."
DU LIEST GERADE
CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}
FanfictionCody ist verzweifelt. Er will seinem General erzählen, dass seine Gefühle schon lange nicht mehr nur Freundschaftlicher Natur sind, doch Kenobi liebt Satine. Schwieriger Punkt. Derweilen steht die Welt Kopf um ihn herum. Bly und Secura wollen jetzt...