Cody erötete etwas bei der Berührung und begann zu lächeln. Seine Heiterkeit verschwand, aber schnell wieder, als er das zu tiefst bedrückte Gesicht seines Jedis sah. Plötzlich kam ihm eine Idee.
"Komm" Der ehemalige Commander stand geschickt auf und half Obiwan aufzustehen. Bei dem verwirrtem Ausdruck auf seinem Gesicht, begann Cody zu grinsen. "Ich wollte das schon immer einmal ausprobieren"
"Was?" "Ach. Das wirst du schon sehen." Vorsichtig befreite er seinen Gegenüber von der Decke, die ihm nur lose um die Schultern hing. "Darf ich bitten?" "Du möchtest Tanzen?!" Cody grinste breit, während Obiwan ihm verdutzt das Gesicht ansah. "Tanzen? Glaubst du, das ist jetzt die richtige Zeit für so etwas? Und du willst hier tanzen?" "Oh komm schon. Jetzt stell dich nicht so an, du Schnarchnase" Cody verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte seinen Freund herausfordernd an. "Du bist viel zu angespannt. Du brauchst dringend mal ein bisschen Ablenkung." Er ignorierte weiteren Protest und trat an ihn heran. Seine Finger wanderten an seine Hüften uns zogen sie näher an sich. Obiwan zuckte leicht zusammen. "Ich muss beschäment zugeben, dass ich nur die Damenschritte beherrsche." Es fühlte sich gut an die Oberhand zu haben und ein gutes Gefühl reifte in Cody's Brust. Obiwan erlaubte dem ehemaligen Commander, ihn in seine Arme zu ziehen. Er war immer noch verwirrt über die unerwartete Situation, aber ein Teil von ihm war auch ein wenig neugierig. Er spürte, wie Cody seine Hüften eng an sich zog und er konnte fühlen, wie die Hände des Klons seine Taille umfassten. Er seufzte leicht. "Nur die Damenschritte?" fragte er neckend. "Na das wird ja ein aufregender Tanz...""Das ist genau das, was ich wollte" erwiderte Cody mit einem Grinsen. Er hatte Obiwans Hüften fest umfasst, sodass der Jedi keinerlei Chance hatte zu entkommen. "Es wird dich ablenken und außerdem macht es mir Spaß, dich herumzuschleifen und dabei zu sehen, wie du dich so verkrampfst." "Ich wusste gar nicht, dass du ein Sadistist bist, Cody" Er lachte. "Nur manchmal"
Nach einer Weile tanzte es sich ganz gut und der Jedi stellte sich als ein besserer Tänzer herraus, als Cody gedacht hatte.
~(O()O)~
DU LIEST GERADE
CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}
FanfictionCody ist verzweifelt. Er will seinem General erzählen, dass seine Gefühle schon lange nicht mehr nur Freundschaftlicher Natur sind, doch Kenobi liebt Satine. Schwieriger Punkt. Derweilen steht die Welt Kopf um ihn herum. Bly und Secura wollen jetzt...