Codys Quartier. Wie schon so oft in der letzten Zeit lag der Commander auf seinem Bett und tat gar nichts. Ha! Freuen tat sich der Klon trotzdem zu früh. Den keine 30 Sekunden später platzte Waxer in den Raum, ohne zu klopfen.
"Commander. Wir haben eine neue Mission" Er hiefte sich aus dem Bett. "Ja ich komme" Die Rüstung lente in der Ecke. Zum Glück hatte Cody vorhin nicht die Zeit gefunden seine Beinpanzerungen abzulegen.
Helm geschnappt und hinter Waxer her gesprintet.Auf der Gruppe wurde Cody auch schon von Obiwan, Skywalker, Ahsoka und Rex erwartet. Ein kurzer Handschlag unter Brüdern und weiter ging es mit der Lage Besprechung. "Die Separatistischen Truppen sind hier stationiert. Der Planet ist ein Wüstenplanet, also werden wir nicht viel Deckung haben" Währenddessen der Captain der 501st den Plan erläuterte, zeigte er auf verschiedene Punkte auf der Karte. Cody hörte nur mit halben Ohr zu. Viel zu beschäftigt, war er damit Obiwans Lächeln zu verfolgen. 'Nein! Er musste sich konzentrieren!'
"Noch Fragen?", fragte Ahsoka schnell. Wie dem 212 auffiel, schien sie Rex genauso angestarrt zuhaben, wie er Kenobi und dachte warscheinlich er hätte sie ertappt. Kenobi zog seine Hand vom Holoprojektor zurück. "Ich denke schon. Nicht war Anakin?"
Dieser grinste breit. "Komm Rex! Jetzt geht's los!" Und verließ den Raum stürmisch. Ahsoka umarmte Obiwan kurz, folgte ihrem davongelaufenem Meister schnell.Der Einzige, der das Equipment zusammen räumte, war der Captain. Obiwan lachte. "Man müsste Rex eigentlich einen Preis verleihen, dass er die beiden aushält" Cody half noch seinem Vod beim einpacken der Holokarten und des tragbaren Kastens. "Viel Glück dir", er klopfte Rex auf die Schulter. "Wir sehen uns später" Der 501 verließ ebenfalls die Brücke.
~(O()O)~
Feine Musik. Ein Bankett und Fox durfte sich nicht rühren. Missmutig schaute er durch den Raum.
'Dicker Senator... Mm. Dicker Senator.....Dünner Senator....'
Ahh. Seine Riyo. Er schaute der Senatorin hinterher, wie sie mit einer Twi'lek Senatorin sprach. Wie ihr rosafarbenes Haar im Zopf hin und her wippte. Wunderschön. Sekunden später bereute er seine Gedanken sofort und war froh den Helm zu tragen.
Obwohl er und Riyo schon fast seit 2 Jahren zusammen waren, fühlte es sich in der Öffentlichkeit trotzdem nicht richtig an sie so zu verehren, wie es Bly immer bei General Secura tat. Unsachlich beschrieben fühlte sich Fox dann mehr wie ein Perverser, wenn er seine Riyo so anstarrte.
Seinen Blick abwenden, konnte er allerdings nicht.
DU LIEST GERADE
CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}
FanfictionCody ist verzweifelt. Er will seinem General erzählen, dass seine Gefühle schon lange nicht mehr nur Freundschaftlicher Natur sind, doch Kenobi liebt Satine. Schwieriger Punkt. Derweilen steht die Welt Kopf um ihn herum. Bly und Secura wollen jetzt...