Eigentlich hatte der Commander gedacht, er sei Tod. Doch das war er nicht. Oder zumindest fühlte er sich nicht sehr Tod. Sogar relativ gut, wären da nicht diese höllischen Kopfschmerzen. Vorsichtig richtete sich der Klon auf. Er lag in einem Bett. Einem gemütlichen Bett und neben ihm saß Obiwan.
Der Jedi lächelte ihn übermütig an. "Ahh Cody!", lachte der Blonde fröhlich. "Du bist so ein Schlingel"
Der Commander verstand Die Welt nicht mehr. 'Wo waren die Medics? Und wo war er hier eigentlich?' "General?" Kenobi schlug die Decke zurück, die über seinen Knienen gelegen hatte, legte diese über den nahestehenden Stuhl und begann sich seiner Robe zu entledigen.
Bis Obiwan nur noch in Hose vor ihm stand. Unter normalen Umständen hätte Cody den Anblick sehr genossen, doch jetzt? Jetzt war der Klon nur verwirrt und das komische Verhalten seines Freundes machte es auch nicht wirklich besser.Dem Commander wurde nicht mehr Zeit zum Nachdenken gegeben, da Obiwan beschlossen hatte ihn auf dem Bett mit dem Körpergewicht festzunageln. Die Blauen Augen Kenobis bohrten sich in seine. Cody konnte sich nicht rühren und auch nichts sagen. Er starrte den Jedi nur mit leicht offenem Mund an.
Dieser legte sich die Lippen. "Es wird Zeit, dass ich dem kleinen Schlingel eine Lektion erteile", murmelte er. Der 212 reagierte verzögert auf den leidenschaftlichen Kuss, der ihm da auf die Lippen gedrückt wurde. Zuerst versuchte sich Cody noch kurz dagegen zu wehren, aber ließ es dann zu. Zu gut fühlte es sich an. Er schloss seine Arme um Kenobis Hüfte und zog ihn an sich. Ihre Zungen kämpften gegeneinander und der General gewann. Ein leichtes Stöhnen entwich dem Klon, als die Zunge seinen Mund durchsuchte und abtastete.
Als sie von einander abließen, atmeten beide schwer. In Obiwans Blick pulsierte Begirde.
Dann schloss der Blonde wieder die Distanz zwischen ihren Lippen. Ein weiterer leidenschaftlicher Kuss entbrannte.Als Cody seine Augen wieder öffnete, stand plötzlich Medidroide vor ihm und seine Kopfschmerzen waren nicht zum Aushalten. 'Wo war Obiwan hin?'
Desorientiert schaute er sich um.~(O()O)~
"General!" Rex salutierte. "Cody ist aufgewacht!" Auf der Brücke des Sternenkreuzers Kalifa war eine Welle der Erleichterung zu spüren. Vorallem Obiwan Kenobi freute sich über diese Naricht. Mit großen Schritten verließ er den Raum. Die Medistation befand sich in den unteren Decks des Kreuzers und so brauchte Rex mit Obiwan im Schlepptau, der sich in den Ebenen des Schiffes nicht so wirklich auskannte, eine geschlagene halbe Stunde zu Codys Krankenzimmer.
Als die beiden Besucher in den Raum traten, saß der Orange gerade in seinem Bett. Verwirrt schaute er sich um bis sein Blick zuerst auf Rex, dann auf Obiwan.
"General..." Da war Obiwan.... Unverletzt und mit Shirt. Hatte er das nur geträumt
Wahrscheinlich.....
DU LIEST GERADE
CC-2224 (Selbstzweifel und Hoffnung) {Codywan}
FanfictionCody ist verzweifelt. Er will seinem General erzählen, dass seine Gefühle schon lange nicht mehr nur Freundschaftlicher Natur sind, doch Kenobi liebt Satine. Schwieriger Punkt. Derweilen steht die Welt Kopf um ihn herum. Bly und Secura wollen jetzt...