○--•-----●~💔~●-----•--○
𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈:
"Guten Appetit!", sagte ich freundlich und verbeugte mich leicht, bevor ich lächelnd den Tisch verließ, an dem ich gerade ein wirklich nettes Pärchen bedient hatte. Da ich momentan keine anderen Tische zu versorgen hatte, gesellte ich mich zu meinen Kollegen, unter denen auch Jimin stand.
"Oh, Tae! Dein Freund ist da! Er wartet in deiner Umkleide auf dich. Ich habe ihn dort hingeführt...", sagte Jimin, und sofort spannte ich mich an.
"Ä-ähm... danke für die Nachricht... k-kannst du darauf achten, dass meine Tische versorgt sind? Nur kurz... i-ich bin gleich wieder da...", antwortete ich ihm und eilte schnell zu meiner Umkleide, wo Matthew saß und auf seinem Handy tippte.
"E-es tut mir leid... Jimin hat mir gerade erst gesagt-", meine Worte wurden von Matthews eiskaltem Blick unterbrochen, der mir sofort das Gefühl gab, als hätte ich etwas falsch gemacht.
"Ich wollte dich nur fragen, was für einen Wäscheständer du haben möchtest. Da gibt es sooo viele...", unterbrach er mich und zeigte mir einige Bilder von verschiedenen Modellen. Als ich einen sehr stabilen sah, deutete ich direkt darauf und sah ihm anschließend in die Augen.
"Okay. Dann kaufe ich den hier. Brauchst du sonst noch etwas?", fragte er mich, und ich sah mich kurz um, bevor ich ihm leise antwortete.
"W-wir haben kein Flutschi mehr... i-ist mir heute Morgen aufgefallen, als ich eigentlich mit dir--...", sprach ich und entfernte mich von ihm, was Matthew zum Lächeln brachte.
"Also gut~ dann noch Gleitgel für meinen Schatz~", hauchte er und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe. Leicht schmunzelnd nahm ich seine Hand und führte ihn aus der Umkleidekabine an meinen Kollegen vorbei zum Eingang, wo ich ihn kurz in den Arm nahm.
"Wir sehen uns ja sowieso in ein paar Stunden, Baby~", grinste er und drückte mir mehrere Küsse auf den Mund, was mich breit lächeln ließ. Nachdem Matthew sich mit einem sehr langen Kuss verabschiedet hatte, lief ich mit roten Wangen zu Jimin, der mich nur angrinste.
"Wow~ ich wusste gar nicht, dass dein Freund von nahem noch besser aussieht~"
"Ja, er ist ganz süß, nicht wahr?", antwortete ich lächelnd und sah leicht verträumt an die Wand. Selbst wenn die Realität anders aussah...
Auch wenn Matthew manchmal böse war, liebte ich ihn trotzdem und wollte mein Leben mit ihm verbringen! Immerhin war er meine große Liebe! Wenn er lieb war, war er sowieso der beste!
Ich versuchte, die aufkeimenden Zweifel und Bedenken zu unterdrücken. Ich wollte nicht zugeben, dass nicht alles perfekt war, dass ich manchmal Angst hatte und mir wünschte, dass Matthew anders wäre. Stattdessen spielte ich die glückliche Rolle, die ich gewohnt war.
"Aber hey, wenn du jemals reden musst oder Hilfe brauchst, bin ich hier für dich, okay?"
Ich nickte dankbar, obwohl ich nicht sicher war, ob ich jemals darauf zurückkommen würde. Matthew war mein Fels in der Brandung, auch wenn er manchmal wild war. Oder vielleicht gerade deshalb.
Als die nächste Gruppe von Gästen hereinkam, zwang ich mich, meine Gedanken beiseitezuschieben und mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich musste stark sein, für Matthew und für mich selbst.
"Taehyung? Kommst du mit mir?". Plötzlich hörte ich die tiefe Stimme meines Chefs Jungkook, und ich drehte mich direkt zu ihm und verbeugte mich kurz.
"Natürlich, Jungkook.", antwortete ich höflich und folgte dem großen, schwarzhaarigen Mann in sein Büro. Er setzte sich direkt in seinen Stuhl und nahm ein bedrucktes Blatt Papier in die Hand.
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanfictionIn einer Welt, in der Gewalt zur Routine wurde, muss Taehyung eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Bei einem Mann zu bleiben, der ihn verletzt, oder den verlockenden Versuchungen eines anderen folgen, der ihm ein Leben in Glanz und Glorie versp...