°⁹°

146 11 0
                                    

○--•-----●~💔~●-----•--○

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈:

Lächelnd saß ich auf dem Sofa in Jungkooks Büro, spürte die Wärme seines Körpers neben mir. Die Sorgen der letzten Tage schienen für einen Moment vergessen, während wir uns eng aneinander kuschelten. Jungkooks Laptop lag vergessen auf dem Tisch, während wir uns in einander vertieften, unsere Lippen sich sanft trafen und unsere Herzen im Gleichklang schlugen. Es war ein Moment der Ruhe und Zuneigung inmitten des Chaos, der mich für einen Augenblick vergessen ließ, was draußen auf mich wartete.

"Hat Matthew die letzten Tage was gemacht?", fragte der schwarzhaarige mich nach einigen Minuten Stille weshalb ich seufzend nickte.

"Er hat mir gestern Abend eine Backpfeiffe gegeben, weil ich vergessen habe die Wäsche zu waschen.", antwortete ich ihm und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

"Das ist inakzeptabel, Taehyung", murmelte Jungkook mit einem Anflug von Ärger in seiner Stimme, während er sanft über meinen Rücken strich, um mich zu trösten. "Du verdienst so viel besser als das." Seine Worte ließen mich nachdenklich werden, und ich spürte einen Kloß in meinem Hals, als ich darüber nachdachte, was ich wirklich wollte und was ich verdiente.

"Er war aber auch kaum da. Entweder hat er länger gearbeitet oder er hat was mit seinen Freunden unternommen. Er reißt sich wirklich am Riemen und geht mir aus dem Weg um mir nicht weh zu tun. Ich finde es eigentlich gut aber... so bringt eine Beziehung doch auch nichts, oder? Wenn man Kontakt vermeidet...", gab ich nachdenklich von mir und sah meinem Chef in die Augen.

Jungkook seufzte schwer und legte seinen Arm um mich, als ob er spürte, wie ich innerlich kämpfte. "Es ist nicht normal, dass du dich so fühlst, Taehyung. Eine gesunde Beziehung beruht auf Vertrauen, Respekt und Liebe. Wenn er sich von dir fernhält, um dir nicht weh zu tun, ist das nicht der richtige Weg, damit umzugehen. Es scheint, als ob ihr beide in einem Teufelskreis gefangen seid." Seine Worte trafen mich wie ein Schlag, und ich fühlte mich plötzlich erdrückt von der Wahrheit, die sie enthielten.

Ich spürte, wie Jungkooks Arm sich enger um mich legte, und sein Blick wurde intensiver. "Taehyung, du weißt doch, dass du nicht alleine bist, oder? Ich bin hier für dich, und ich werde immer für dich da sein, egal was passiert." Seine Worte klangen wie eine Verheißung, und sein Blick verriet eine Tiefe, die mich fast erstarren ließ. Trotz der Ernsthaftigkeit des Gesprächs konnte ich nicht umhin, von seinem charmanten Lächeln und seinem verführerischen Blick gefangen zu sein.

"Ich weiß aber... ich liebe ihn noch sehr und ich denke ich hab sowieso keinen Mut mich von ihm zu trennen..."

"Dann... dann trennen dich für mich von ihm.", sprach Jungkook plötzlich, weshalb ich ein wenig von ihm weg ging und mich aufsetzte.

Ich sah Jungkook überrascht an, nicht sicher, ob ich seine Worte richtig verstanden hatte. "Was meinst du damit?", fragte ich leise, während ich versuchte, den Ernst in seinem Blick zu verstehen.

"Trenn dich von ihm für mich. Bei mir hast du es eindeutig besser als bei ihm. Ich würde dich niemals schlagen, sondern auf Händen tragen. Ich würde dich niemals beleidigen sondern dir jeden Tag sagen wie wunderschön du bist. Ich würde dich niemals einsperren, sondern dir Freiheit geben und dich überall hingehen lassen wo du es möchtest. Und egal was du tun möchtest ich würde es dir erlauben. Taehyung... ich kann dir so viel Bieten.. was kann dieser Lappen? Er wird dir immer weh tun. Immer. Ich will dich nicht Kontrollieren, ich will dich lieben.", erklärte Jungkook mir und sah mir dabei in die Augen.

Langsam nickte ich ein wenig, da er Recht hatte. Er hatte verdammt nochmal recht. Er war besser als jeder andere. Ich-... ich sollte mich vielleicht wirklich von Matthew trennen. Aber-

𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt