○--•-----●~💔~●-----•--○
𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈:
Gefühlslos starrte ich auf den Fernseher, auf dem gerade ein Horrorfilm lief, für den ich mich normalerweise interessiert hätte. Doch selbst jetzt, während ich ihn auf Netflix ansah, kam er mir nicht im Geringsten gruselig vor. Das Ereignis der letzten Nacht hatte mich zutiefst geprägt. Wenn es ein Wort gäbe, das Angst noch treffender beschreiben würde, wäre das der perfekte Ausdruck für das, was ich Matthew gegenüber empfand. Ohne Hoffnung wäre ich sicherlich dem Tod nahe gewesen...
Gerade war das Monster noch bei der Arbeit und sollte bald nach Hause kommen, aber das kümmerte mich wenig. Ich hatte einfach etwas bestellt und es in einen Topf geworfen, um so zu tun, als hätte ich mich extra für ihn angestrengt und ein aufwändiges Gericht gekocht. Von Jungkook hatte ich leider nichts mehr gehört, und es schmerzte verdammt, an ihn zu denken... aber ich war selbst schuld... Immerhin hatte ich mich wieder auf Matthew eingelassen. Und wie es der Zufall so wollte, tauchte er auch schon auf...
"Schatz?", hörte ich ihn rufen und drehte mich direkt um.
"Bin im Wohnzimmer...", antwortete ich ihm knapp und wandte mich dann wieder dem Fernseher zu, auf dem der Horrorfilm weiter lief.
"Hey Beauty~", hauchte er grinsend und setzte sich neben mich, um mich anschließend in seine Arme zu ziehen und zu küssen. Ich erwiderte den Kuss mechanisch, ohne Gefühl.
"Na, was macht mein Baby?", fragte er grinsend und zog mich auf seinen Schoß. Ich fixierte weiter den Bildschirm und deutete dann darauf.
"Ich schaue einen Horrorfilm", erklärte ich ihm und lehnte mich leicht zurück. Matthew nutzte die Gelegenheit und begann, meinen Hals zu küssen, doch ich ignorierte seine Annäherungsversuche.
"Essen ist schon fertig. Wenn es kalt ist, musst du es eben nochmal aufwärmen", sagte ich dann und runzelte die Stirn, als er seine Hände unter meinen Pulli schob.
"Also, gerade habe ich auf etwas ganz anderes Hunger~", raunte er, während ich mich weiterhin auf den Film konzentrierte und sein Tun einfach ignorierte.
"Baby, fass mich an~", drängte er und drückte mich auf das Sofa, um sich dann über mich zu beugen. Er begann, meinen Hals zu küssen und zog mir dabei meine Jogginghose mit Boxershorts einfach herunter. Mit leerem Blick sah ich zu ihm auf.
"Matthew... mein Film...", versuchte ich, ihn zu unterbrechen, seufzte jedoch, als er mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. Ich zog mein Shirt aus und ließ ihn gewähren.
Während er sich auszog und meinen Körper küsste, blieb mein Blick stur auf dem Fernseher. Seine Stimme durchbrach die Stille. "Baby, hilf mir bitte", sagte er und ich richtete mich langsam auf, um seine Hose zu öffnen. Nachdem ich ihm geholfen hatte, legte ich mich wieder hin und drückte seinen Oberkörper gegen meinen.
Ich wandte meinen Blick wieder dem Fernseher zu, ignorierte weiterhin Matthew. Offensichtlich gefiel ihm das nicht, denn er zog mich in einen Kuss, den ich widerwillig erwiderte, während ich seinen Rücken streichelte. Trotz meiner Schmerzen und dem Verlangen, meinen Film zu sehen, schwieg ich lieber, um keinen Streit zu provozieren, der mich wieder in die Küche bringen könnte.
"Matthew, wir brauchen Gleitgel... sonst will ich nicht!", unterbrach ich schließlich, drückte ihn von mir weg und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Oh Mann... wo ist das?", fragte er genervt.
"Da, wo du es hingestellt hast...", antwortete ich stur und starrte an die Decke.
"Man...", hörte ich ihn noch motzen, bevor er aufstand und aus dem Wohnzimmer lief, um wohl nach dem Gleitgel zu suchen. Schnell griff ich nach meinem Hoodie und zog die kleine Tüte mit Tabletten heraus, von denen ich direkt eine nahm und die Tüte schnell unter dem Teppich versteckte.
Mit einem Glas Wasser, das ich auf den Tisch gestellt hatte, als ich den Film begann, spülte ich die Tablette hinunter und legte mich anschließend wieder hin. Ein Kissen unter meinem Hintern sorgte für zusätzlichen Komfort. Auch wenn ich zum Glück nicht viel von der kommenden Zeit mitbekommen würde...
Matthew kam mit der Flasche zurück und begann bereits, sich etwas auf seine Erektion zu schmieren. Abwartend sah ich zu, wie er sich zwischen meine Beine kniete und ebenfalls etwas von der Flüssigkeit auf meinen Eingang schmierte.
Ich rollte mit den Augen, als er sein Gesicht in meine Halsbeuge vergrub und sich langsam in mich schob. Wimmernd biss ich mir auf die Unterlippe und kratzte leicht an seinem Rücken herum.
"W-wieso hast du mich n-nicht vorbereitet?", fragte ich sofort und spannte mich ein wenig an. Den älteren interessierte dies aber nicht, da er einfach weitermachte, obwohl er mir wieder Schmerzen bereitete und sich plötzlich hart in mir bewegte.
"M-man, das tut w-weh!!", gab ich von mir und kratzte noch ein wenig mehr an seinem Rücken, doch durch sein lautes Stöhnen hörte er nicht auf mich.
Innerlich hoffte ich, dass die Tablette endlich anfing zu wirken, da ich keinen Bock mehr hatte, mir den Mist anzutun... Als ich nach einigen Minuten spürte, wie ich müder wurde, ließ ich meine Hände von ihm fallen und sah weinend in seine Augen.
"Schatz? Ist dir schlecht?", fragte er und schwach schüttelte ich meinen Kopf. Zitternd hob ich meine Hand und wollte seine ergreifen, doch die Müdigkeit holte mich ein und ließ mich endlich wieder frei fühlen.
Am liebsten würde ich die ganze Packung der Schlaftabletten schlucken... dann müsste ich mir das alles wenigstens nicht mehr antun...
Als die Erschöpfung mich überwältigte und ich langsam in einen tiefen Schlaf glitt, durchzogen mich wirre Gedanken und unruhige Träume. In meiner Traumwelt vermischten sich Bilder von vergangenen Schrecken mit verzerrten Realitäten. Ich sah mich selbst gefangen in einem endlosen Labyrinth aus Angst und Verzweiflung, unfähig, einen Ausweg zu finden. Doch selbst in diesem Albtraum fühlte ich eine zarte Hoffnung keimen, eine Sehnsucht nach Freiheit und einem Leben ohne Schmerzen und Unterdrückung.
Trotz der Dunkelheit um mich herum spürte ich einen Funken Licht in mir aufkeimen. Ein Gedanke, der sich wie ein kleines Glühwürmchen in meiner Seele niederließ und mich sanft ermutigte, weiterzukämpfen. Ich wusste nicht, woher diese Kraft kam, aber ich klammerte mich daran fest, wie ein Ertrinkender an einen Rettungsring.
Vielleicht war es die Erinnerung an bessere Zeiten, an Momente der Liebe und Freude, die ich mit Jungkook erlebt hatte. Oder die Gewissheit, dass ich nicht allein war, dass irgendwo da draußen Menschen auf mich warteten, die mich liebten und unterstützten. Inmitten der Dunkelheit und der Qualen spürte ich eine leise Stimme in mir, die flüsterte: "Halte durch, es wird besser werden. Du bist stark genug, um dem Schrecken zu trotzen."
Und so kämpfte ich mich durch die Finsternis meiner Gedanken, auf der Suche nach einem Hauch von Hoffnung, der mich weiter vorantrieb. Mag sein, dass die Nacht noch lange dauerte und der Weg steinig war, aber ich war fest entschlossen, mein Schicksal nicht in den Händen meines Peinigers zu lassen.
○--•-----●~💔~●-----•--○
Tae schluckte also Tabletten um Matthew zu entkommen... denkt ihr das wird was bringen..?
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanfictionIn einer Welt, in der Gewalt zur Routine wurde, muss Taehyung eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Bei einem Mann zu bleiben, der ihn verletzt, oder den verlockenden Versuchungen eines anderen folgen, der ihm ein Leben in Glanz und Glorie versp...