°⁵⁵°

57 4 0
                                    

○--•-----●~💔~●-----•--○

𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌:

Ich spürte Taehyungs zitternde Hand in meiner und wusste, dass er vor Aufregung und Nervosität kaum ruhig sitzen konnte. Er würde gleich die Wahrheit über sein langes Leiden erfahren - dass er Opfer eines Hochzeitsschwindlers geworden war. Ich konnte ihn bei so etwas nicht allein lassen. Ich wollte sicherstellen, dass er nicht noch einmal allein mit seinen Gedanken und Ängsten kämpfen musste. Der Gedanke an Matthew erfüllte mich mit Wut und Abscheu. Ich war erleichtert, dass er nun hinter Gittern war, wo er hingehörte.

Auch wenn Taehyung seine Gefühle oft versteckte, wusste ich, dass er innerlich litt. Seine Albträume und nächtlichen Aufwachmomente waren keine Geheimnisse für mich. Manchmal seufzte er nur leise, aber oft genug erwachte er weinend, Ängstlich und kuschelte sich dann an mich. Matthew hatte nicht nur das Leben eines Menschen zerstört, sondern fünf Menschen umgebracht. Er hätte auch Taehyung getötet, wenn er die Chance dazu gehabt hätte.

"Taehyung, bist du bereit?", fragte Hoseok meinen Freund, dessen Hand meine fester umklammert hielt. Taehyung nickte leicht und ich rückte näher an ihn heran, legte meinen Arm schützend um ihn und drückte einen sanften Kuss auf seine Wange. Sein Lächeln war ein schwaches Echo der Nervosität und der Anspannung, die ihn erfüllte.

Die Frau, die eintrat, passte perfekt zu dem Bild, das ich von Matthew hatte - hinterlistig und rücksichtslos. Ihr gelangweilter Tonfall und ihre provokanten Worte machten meinen Zorn nur noch stärker. Wie konnte jemand so kaltherzig sein und einem Monster wie Matthew zur Seite stehen?

"Ich will wissen, wer Sie sind und was Ihre Verbindung zu Matthew ist", sagte Taehyung mit ernster Miene und einem Funken Wut in den Augen. Selbst ich war überrascht von der Entschlossenheit und Wut in seiner Stimme. Es war eine Seite von ihm, die ich selten gesehen hatte, aber ich bewunderte ihn dafür, wie er für Gerechtigkeit eintrat, trotz all des Leids, das er erfahren hatte.

"Was willst du? Komm direkt zur Sache", entgegnete sie gelangweilt, aber ihr Grinsen verriet ihre Arroganz und Überheblichkeit.

Taehyung sah die Frau mit ernstem Blick an und forderte die Namen derjenigen ein, die Matthew ebenfalls so behandelt hatte. Seine Anspannung übertrug sich auf mich, und ich konnte spüren, wie seine Hand in meiner zitterte. Warum wollte er die Namen wissen? Ich war verwirrt über seine plötzliche Entschlossenheit.

Die Frau grinste hämisch und spielte mit ihren Haaren, als sie antwortete: "Die Namen kenne ich nicht genau, aber ich weiß, dass jemand dabei war, den du sehr gut kennst - Baekhyun." Bei dem Namen schien Taehyung zu erstarren, und ich spürte, wie er sich anspannte. Baekhyun? Wer war das? Warum reagierte Taehyung so geschockt?

"Babe, wer ist... oder war Baekhyun?", fragte ich vorsichtig, während ich seine andere Hand festhielt.

"Er ist mein kleiner Cousin... Er ist vor etwa drei Jahren plötzlich verschwunden", erklärte Taehyung mir mit bebender Stimme. Plötzlich erinnerte ich mich daran, wie traurig Taehyung damals gewesen war und wie er nicht zur Arbeit kommen konnte.

"Wo ist Baek?" Taehyungs Stimme bebte vor Angst, während die Frau hämisch lachte und ihm ihre groteske Antwort gab. Taehyung klammerte sich an mich und krallte seine Hände in mein Shirt. Ich spürte den Drang, ihn zu beschützen, und wünschte mir, dass ich dieser Frau etwas antun könnte.

Yoongi führte die Frau aus dem Raum, und Hoseok kam sofort zu Taehyung. "Wo ist diese Bank, Tae?" fragte er und deutete auf eine Karte. Taehyung zeigte zitternd auf eine Stelle nahe dem See im Park.

"Ich habe monatelang denselben Fehler gemacht, direkt über meinem Cousin, den derselbe Mann umgebracht hat... Ich kann nicht glauben, was auf dieser Bank passiert ist", murmelte Taehyung verstört, und ich spürte den Schmerz in seinen Worten.

"Schatz, wir sollten nicht dorthin gehen. Das würde dich nur noch mehr verletzen", versuchte ich ihn zu beruhigen, aber Taehyung flehte mich an. Seine Tränen ließen mein Herz schwer werden, und ich nickte schließlich widerwillig zu seinem Vorschlag. Er sank weinend in meine Arme, und ich wünschte mir, ich könnte seine gebrochene Seele wieder heilen.

•••

Mit einem leichten Druck zog ich meinen Freund näher an mich heran, während er weinend auf das Loch starrte, das die Polizisten, darunter auch Hoseok, gerade ausgehoben hatten. Plötzlich zog ein großer, blonder Polizist eine Tasche aus der Erde und übergab sie Yoongi, der sie sofort untersuchte. Meine Neugier war geweckt, und Taehyung schien genauso gespannt zu sein wie ich. Ich hielt ihm jedoch sofort die Augen zu, als Yoongi ein Messer aus der Tasche zog, das vollständig in getrocknetem Blut getränkt war.

Währenddessen hatte Hoseok zusammen mit den anderen Polizisten eine Leiche gefunden. Wir alle wussten, um wen es sich handelte, aber Taehyung musste den Anblick bestätigen. Langsam führte ich ihn zu dem Loch. Von dem jungen Mann mit den weißblonden Haaren war nicht mehr viel übrig, aber man konnte immer noch erkennen, wer er einmal gewesen war. Taehyung entdeckte die Kette um den Hals des Opfers mit einem blauen Stein und brach dann weinend auf die Knie.

"D-das ist Baekis Kette... NEIN! BAEKI... Warum..? WARUM!?!?!" Taehyung schrie laut, und ich zog ihn schnell auf die Beine, weg von dem Loch. Ich umarmte ihn fest, als er sich schluchzend an mich klammerte.

"Baby... Geh schon mal ins Auto, okay? Ich komm gleich nach." Nach einigen Minuten gab ich ihm den Autoschlüssel, den er nickend annahm, und langsam zum Auto ging. Ich sah unsicher zu Hoseok, der sich neben mich gestellt hatte und mir heimlich die Kette in die Hand drückte.

"Verrat es keinem... Es könnte die einzige Erinnerung sein, die Tae an ihn haben könnte... deshalb gebe ich sie direkt dir... Ansonsten würde die Spurensicherung sie nehmen, und Tae würde die Kette nie wieder sehen... Gib sie ihm bitte. Er wird sich bestimmt freuen." Hoseok sprach leise, während ich auf den strahlend blauen Stein sah, bevor ich ihn kurz umarmte.

"Danke, Hobi. Ich bin dir etwas schuldig." Ich ließ ihn los und steckte die Kette in meine Hosentasche, unsicher über das, was zu tun war. Dann lief ich zu meinem Freund ins Auto.

Ich werde noch heute einen Flug nach Frankreich buchen... Taehyung musste alles vergessen!

○--•-----●~💔~●-----•--○

𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt