○--•-----●~💔~●-----•--○
𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌:
Ein wenig unsicher ließ ich meine rechte Hand an seinen Hintern wandern und strich sanft über seine weiche Haut, während ich nach wenigen Sekunden meinen Finger über seinen Eingang gleiten ließ. Taehyung spannte sich sofort an und löste sich von mir, um mir kurz in die Augen zu sehen und dann zu meiner anderen Hand, die seine hielt.
"Kook, ich... ohne Gleitgel tut das weh... und... Spucke hilft nicht...", murmelte er schüchtern, und ich zog ihn lächelnd ein wenig näher an mich heran.
"Mach dir keine Sorgen, Baby. Ich habe Gleitgel und werde es holen, sobald es soweit ist. Ich möchte dir genug Zeit geben. Schließlich weiß ich, dass du sie wirklich brauchen kannst, nachdem du erlebt hast, was du erlebt hast. Aber bis dahin mache ich noch nichts, wofür man Gleitgel brauchen könnte", sagte ich lächelnd.
Taehyung nickte, legte seinen Kopf auf meine Schulter, und ich fuhr fort, meinen Finger um sein Loch herumkreisen zu lassen. Leicht rieb ich zwei meiner Finger an ihm, als Taehyung langsam anfing, sich zu entspannen, und ein leises Stöhnen von sich gab. Dieses tiefe Stöhnen klang verdammt gut.
Mit einem weiteren Schmunzeln gab ich ihm ein paar Küsse auf die Wange, bevor ich ihn vorsichtig von mir runterhob und ihn mit dem Rücken auf die Matratze drückte. Mein Blick glitt wieder zu seinen Augen, die mich ein wenig unsicher betrachteten.
"Wenn es dir zu viel wird oder zu schnell geht, sag mir bitte Bescheid, ja? Ich liebe dich", sagte ich und brachte ihn damit zum Lächeln.
"Ja, mach ich. Danke, Kookie. Ich liebe dich auch", antwortete er mir und ließ langsam seine Beine auseinanderfallen, als ich mich zwischen sie knien wollte. Während meine Augen wieder die seinen fixierten, ließ ich meinen Kopf langsam zu seiner Mitte sinken, streckte meine Zunge heraus und fuhr damit langsam über sein Loch. Er stieß sofort ein leises, aber ziemlich hohes Stöhnen aus und ließ seine Hände in meine Haare gleiten, was mir zeigte, dass es ihm gefiel.
"Ich... oh mein Gott, Jungkook... woher kannst du das?", fragte er mit zitternder Stimme, während ich genau dasselbe mit meiner Zunge tat, wie zuvor mit meinen Fingern.
"Hmm? Kennst du das denn gar nicht? Na dann gewöhn dich schon mal daran. Wenn du willst, mache ich das ganz oft", antwortete ich ihm und rieb vorsichtig meine Zunge an seinem Eingang, was Taehyung sofort wieder zum Stöhnen brachte. Als ich kurz meine Zunge in ihn gleiten ließ, wurden seine Stöhner immer lauter, und ich hörte sein Verlangen förmlich in jedem Ton.
Langsam löste ich mich von ihm und sah ihn schmunzelnd an, als er anfing zu jammern. "Gefällt dir das so gut?" fragte ich amüsiert und stand vom Bett auf, um das Gleitgel zu holen. Schnell fand ich es in einer Kommode und kehrte zu ihm zurück.
"Jaa, das hab ich noch nie gefühlt!" antwortete er aufgeregt, als ich das Gleitgel auf meine Hand auftrug.
"Mehr... bitte...", bat er leicht schmollend, und ich konnte seinem Verlangen nicht widerstehen.
"Ich vögle dich doch noch nicht, Baby. Erst möchte ich dich ausgiebig vorbereitet haben. Dann hast du umso weniger Schmerzen und kannst es viel besser genießen", erklärte ich ihm, während ich meine mit Gel bedeckten Finger sanft an ihm rieb.
Taehyung stöhnte leise auf und fing an, ungeduldig zu werden, was mich zum Schmunzeln brachte. Mein Blick glitt zu dem hübschen Jungen, der die Augen geschlossen hatte, den Mund weit geöffnet und einige Haare an der Stirn kleben hatte. Taehyung war wirklich der schönste Mensch, den ich je gesehen hatte, und ich war dankbar, dass ich an seiner Seite sein durfte.
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanfictionIn einer Welt, in der Gewalt zur Routine wurde, muss Taehyung eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Bei einem Mann zu bleiben, der ihn verletzt, oder den verlockenden Versuchungen eines anderen folgen, der ihm ein Leben in Glanz und Glorie versp...