°⁵⁰°

72 5 0
                                    

○--•-----●~💔~●-----•--○

𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌:

"D-darling...?" Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, als ich meinen Hoodie auszog und ihn dem zitternden Jungen vorsichtig hinhielt, mich dann neben ihn auf den Boden setzte. Als meine Haut seine berührte, spürte ich, wie kalt er war. Ich zog ihm den Hoodie langsam über den Kopf, und Taehyung zog ihn sich hastig über, kuschelte sich dann fest in den warmen Stoff und zog ihn über seine Beine, die er fest an sich heranzog.

"Darling? Bitte red mit mir... Bitte Baby... Ich weiß, dass ich ein Arschloch war... An dem Ganzen hier bin bloß ich schuld, aber bitte rede mit mir...", flehte ich leise und legte meine Hand an seine Wange, während er langsam seine Augen zu mir gleiten ließ.

"Du hasst mich...", hauchte er leise, und ich warf einen verwirrten Blick auf ihn. Plötzlich begann Matthew zu lachen, und ich sah wütend zu dem Blonden.

"Er denkt, du hasst ihn, weil er dich geschlagen hat~ Ich habe es ihm gesagt, als ich ihn gefickt habe, und dann habe ich es ihm eingeprügelt~ Das vergisst er nie wieder~", lachte er und wurde dann von Yoongi grob weggeführt.

Traurig sah ich zu Taehyung, der wieder an die Wand starrte und immer wieder vor sich hin murmelte. Was genau er murmelte, verstand ich erst nach einigen Sekunden.

"Jungkook hasst mich und liebt mich nicht mehr... Jungkook hasst mich und liebt mich nicht mehr..."

"Baby, nein! Ich hasse dich nicht! Bitte glaub mir, ich liebe dich über alles, und das weißt du doch ganz genau! Hey... Schatz, bitte glaub mir... Ich liebe dich wirklich...", unterbrach ich ihn, nahm sein Gesicht in meine Hände und sah in seine Augen, die mich anstarrten wie die eines verängstigten Welpen.

"Ich hasse dich nicht, mein Schatz... Ich liebe dich über alles... Wirklich...", flüsterte ich sanft, wischte ihm mit dem Daumen über die Wange und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Doch leider erwiderte Taehyung den Kuss nicht, und ich sah ihn traurig an. Vielleicht brauchte er einfach Zeit... Was er wieder erlebt haben musste, war bestimmt schwer für ihn...

"H-hast du Schmerzen?", fragte ich ihn sanft und strich ihm durch die Haare, die wild auf seinem Kopf lagen.

"Nein..."

"Also... Brauchst du keinen Krankenwagen?"

"Nein..."

"Es wäre aber besser, wenn-"

"Ich habe Nein gesagt... Ich will nach Hause...", unterbrach er mich direkt, und ich seufzte auf und half ihm vorsichtig auf die Beine. Mein Hoodie reichte ihm gerade mal bis zum Hintern, und er zog ihn zitternd herunter, sah sich unsicher um.

"Wo hat er deine Klamotten hin?", fragte ich ihn sanft und legte meinen Arm um seine Hüften, während er mit großen Augen zu mir aufsah.

"E-er hat sie verbrannt... Ich-... Ich kann so doch nicht nach Hause laufen...?", sagte er traurig, und ich nahm ihn fest in den Arm. Taehyung kuschelte sich sofort ein wenig an mich, und ich musste leicht lächeln. Namjoon zog seine Jacke aus und hielt sie Taehyung hin.

"Binde sie um deine Hüften, wenn du möchtest. Der Krankenwagen ist wieder weggefahren, und die Polizei ist auch schon weg. Ich werde uns ein Taxi rufen, okay?", sagte Namjoon sanft, während Taehyung sich die Jacke nahm und sie sich langsam um die Hüften band, sich dann wieder in meine Arme kuschelte.

"Danke, Joon... Ich bin echt froh, dass du mir geholfen hast...", sagte ich, lächelte ihn sanft an, und er klopfte mir kurz auf die Schulter.

"Kein Problem! Hauptsache, ihm geht es gut, und er kommt schnell ins Warme", antwortete der Blonde mir sanft lächelnd und ging dann aus der Umkleide, um zu telefonieren, während Taehyung sich weiterhin zitternd an mich schmiegte.

Namjoon war der einzige blonde Riese, den ich echt richtig gern hatte!

•••

"Darling? Möchtest du baden gehen?" Meine Stimme war sanft, als ich den zitternden Jungen ansprach, den ich gerade in mein Apartment gebracht hatte. Er nickte nur leicht, und ich trug ihn vorsichtig ins Badezimmer. Ich stellte ihn auf seine zitternden Beine, die von Gänsehaut übersät waren, und hielt ihn trotzdem mit einem Arm fest, während er sich an mich klammerte.

"Baby?", fragte ich, als ich das Wasser aufdrehte, und wandte meinen Blick zu ihm. Er gab nur ein leises "Hmm..?" von sich.

"Du weißt, dass ich dich liebe, oder?" Meine Stimme war leise, während ich ihn ansah und bemerkte, wie er sich anspannte und seinen Blick von mir abwandte. Ein leises Seufzen entwich meinen Lippen, als ich ihm half, den Hoodie auszuziehen. Mal wieder hatte sein perfekter Körper einige Blessuren, die ich behandeln musste, sobald er fertig war...

"Schatz... Schau mich mal an... Ich bin dir nicht böse, dass du mich geschlagen hast. Ich habe es verdient. Immerhin habe ich angefangen mit dir zu streiten und habe nicht gut überlegt geredet, was ich als dein Freund eindeutig nicht tun sollte... Trotzdem habe ich dir gestern sogar während dem Streit gesagt, dass ich dich über alles liebe, und das wird sich niemals ändern, okay? Hör bitte nie wieder darauf, was ein Psycho zu dir sagt... Auch wenn du seine Worte vielleicht nie wieder vergessen kannst, werde ich dir das Gegenteil beweisen. Ich liebe dich und bin immer für dich da, okay? Egal was ist, ich werde immer an deiner Seite sein. Vor allem jetzt, wo wir endlich unsere Ruhe haben." Meine Worte klangen bestimmt, aber auch voller Liebe, als ich Taehyung ansah. Seine Augen verrieten mir, dass er das Gleiche fühlte, da er mich verliebt ansah.

Leider würde ich wieder sehr lange kämpfen müssen, bis mein Tae wieder gesund war – und mit "gesund werden" meine ich nicht nur körperlich. Ich würde ihn zum Psychologen schicken müssen... Vielleicht konnte er dann alles noch besser verarbeiten.

"Ich dich auch, Kookie... Ich liebe dich auch... Aber-.. Ist er jetzt weg..? Für immer?" Taehyungs Stimme zitterte leicht, als er sich an mich drückte, und ich legte meine Arme fest um ihn.

"Ja, Darling. Er ist jetzt weg. Für immer. Er wird dir nie wieder wehtun... Wir haben zwar noch einen langen Weg vor uns, aber bald können wir so glücklich sein, wie wir es uns wünschen, okay?"

"Okay... Ich liebe dich, Kookie... Ich hatte so große Angst... Ich habe wirklich Panik bekommen, als wir gestritten haben, weil ich eben sehr oft in so einer Situation mit Matthew war... Ich wollte dich nie schlagen..." Taehyung erklärte sich, und ich lächelte leicht, als ich seine Hand nahm und sie auf meine Wange legte.

"Mir ist nichts passiert, Baby. Es ist okay. Ich habe das verdient. Ich werde bestimmt auch noch öfter mal eine Backpfeife von dir bekommen, aber ich verdiene das auch! Mach dir darüber keine Gedanken mehr und versuch dich jetzt ein wenig zu entspannen, ja? Wenn du was brauchst, ruf mich. Ich bin im Schlafzimmer." Mein Lächeln war beruhigend, als ich gehen wollte, aber Taehyung zog mich wieder zu sich und gab mir einen liebevollen, sanften Kuss, den ich lächelnd erwiderte.

Ja... Das würde ein sehr langer, steiler und nervenaufreibender Weg werdwn...

○--•-----●~💔~●-----•--○

𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt