○--•-----●~💔~●-----•--○
𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈:
Mit einem breiten Lächeln lief ich Hand in Hand mit Jungkook durch die atemberaubende Stadt Paris. Alles um uns herum schien wunderschön zu sein - die Sprache, die Menschen und vor allem die Atmosphäre. Doch das Schönste war, dass Jungkook neben mir war, meine Hand hielt und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
"Schatz? Ist das da das Kunstmuseum, das du unbedingt besuchen wolltest?", fragte Jungkook plötzlich und deutete auf ein prächtiges Gebäude vor uns. Ein freudiger Schrei entfuhr mir, als ich das imposante Bauwerk sah, gekrönt von der gläsernen Pyramide in der Mitte.
"Ja!! Das ist es, Kookie! Können wir da bitte hineingehen? Bitte, nur für eine Stunde?", bat ich aufgeregt und hüpfte vor meinem Freund herum, der mich lächelnd ansah.
"Natürlich, Babe. Wir können so lange bleiben, wie du möchtest", antwortete Jungkook und wurde von mir umarmt, während ich vor Freude strahlte.
"Gott, du bist der Beste! Ich liebe dich so sehr, Kookie! Vielen Dank!!", rief ich glücklich aus und küsste meinen Freund, der meinen Kuss erwiderte.
Gemeinsam betraten wir das Museum und schlossen uns einer Führung an. Ich bewunderte jedes einzelne Kunstwerk - sei es ein Gemälde, eine Statue oder einfach nur ein Gegenstand eines Künstlers. Alles faszinierte mich und zog mich in seinen Bann. Paris war zweifellos die schönste Stadt, die ich je gesehen hatte, und das Louvre war einfach atemberaubend.
Nachdem die Führung vorbei war, erkundeten Jungkook und ich das Museum weiter. Doch trotz meiner Begeisterung spürte ich langsam Hunger aufkommen und sehnte mich nach einem ruhigen Moment.
"Und wohin möchtest du jetzt, Schatz?", fragte Jungkook schmunzelnd, als wir durch den Flur des Museums gingen, seine Hand um meine Taille gelegt.
"Ich würde am liebsten in ein Restaurant gehen oder etwas zum Picknicken kaufen und auf der Dachterrasse essen", antwortete ich und drehte mich fragend zu meinem Freund um.
"Du willst nicht noch mehr vom Museum sehen? Wir haben noch lange nicht alles gesehen und sind hier, um alles zu entdecken!", bemerkte er überrascht.
"Du Schatz...", begann ich zu lachen und legte meine Arme um seinen Nacken.
"Das Louvre ist riesig! Wir bräuchten Tage, um alles zu sehen! Aber wir haben das Wichtigste gesehen und mehr interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe einfach Hunger und möchte nicht noch mehr komisches Englisch hören. Danke, dass du überhaupt mit mir hier warst. Das bedeutet mir wirklich unglaublich viel. Ich habe schon immer davon geträumt, ins Louvre zu gehen, und jetzt bin ich hier, dank dir. Ich liebe dich wirklich sehr und ich hoffe, wir werden noch viele Abenteuer zusammen erleben!", erklärte ich lächelnd und umarmte meinen Freund, der mich liebevoll erwiderte.
"Es macht mich glücklich, dich glücklich zu sehen, Baby. Ich werde alles tun, um dich jeden Tag zum Strahlen zu bringen. Ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken könnten", flüsterte Jungkook mir ins Ohr, bevor er mich küsste. Seine Lippen auf meinen ließen mich den Moment noch intensiver genießen.
Nachdem wir das Museum verlassen hatten, machten wir uns auf den Weg zu einem Supermarkt, um einige Leckereien für unser Picknick auf dem Dach zu kaufen.
•••
Mit einem leisen Seufzen legte ich meinen Kopf auf Jungkooks Schoß, während wir gemeinsam auf die funkelnden Sterne über uns starrten. "Nein, schau mal genauer hin. Du musst die Sterne miteinander verbinden. Dann entsteht ein Bild deiner Fantasie. Ich sehe immer Herzen am Himmel", flüsterte ich leise, als Jungkook verwirrt war, warum ich Herzen in den Sternen sah.
"Ah, verstehe. Steht da auch T + J?", fragte er und richtete seinen Blick auf den Himmel, während ich kichernd dabei zusah, wie er versuchte, die Sterne zu T + J zu verbinden. Schmunzelnd legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß und betrachtete ihn verliebt.
"Kookie... Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wunderschön bist? Und ich meine nicht nur äußerlich", fragte ich leise, und Jungkook nahm seinen Blick von den Sternen, um mich anzusehen. Er strich mir liebevoll durch meine lockigen Haare, bevor er antwortete.
"Nun, viele haben mir gesagt, dass ich äußerlich hübsch bin. Heutzutage wird viel Wert auf das Aussehen gelegt, deshalb finden viele mich attraktiv, auch wenn sie mich nicht kennen. Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber leider denken viele, dass ich ein Arschloch bin und nur auf mein Äußeres achte. Dabei stimmt das nicht... Und du warst der Erste, der das verstanden hat... Für mich bist du die Definition von Schönheit. Es gibt nichts Schöneres als dich", sagte er, während ich ihn mit einem sanften Lächeln ansah.
"Ich weiß, dass ich schön bin", gab ich scherzhaft von mir und musste lachen, worin Jungkook natürlich einstimmte.
"Du, eigentlich wollte ich damit noch warten. Wir sind erst seit einem Tag hier, aber... irgendwie finde ich, dass dieser Zeitpunkt gerade mehr als perfekt ist", sagte Jungkook, als wir uns beruhigt hatten. Er stand auf und zog mich sanft auf meine Beine, und ich sah neugierig in seine Augen.
"Ich will da gar nicht lange drum herumreden also... oh Gott, ich hoffe wirklich, dass es nicht zu früh ist, aber ich muss das einfach machen...", murmelte er leise vor sich hin und holte etwas aus seiner Jackentasche. Ich spürte sofort, was er vorhatte, und ein breites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich konnte es kaum erwarten.
"Wir kennen uns seit 5 - fast 6 Jahren, stehen schon seit Ewigkeiten aufeinander und sind fast ein Jahr zusammen! Und das nennst du zu früh? Ich würde sagen, mindestens 3 Jahre zu spät!!! Dann hätte ich direkt den ganzen Mist nicht ertragen müssen!", platzte ich lachend heraus, was auch Jungkook zum Lachen brachte, bevor er mich ernst ansah.
"Okay... also... ich mache es einfach kurz - ich liebe dich über alles, Taehyung, und möchte wirklich, dass du mein komplettes Leben lang an meiner Seite bist... und naja... möchtest du mich, nicht jetzt direkt, aber in ein paar Wochen, wenn wir bereit dafür sind, heiraten?", fragte er, ging vor mir auf die Knie und hielt mir einen Ring hin, der wunderschön funkelte und mich sprachlos machte.
Ein Tränchen rollte über meine Wange, als ich lächelnd nickte. "Natürlich will ich das! Da muss ich doch nicht einmal darauf antworten!", rief ich zugleich weinend, lachend und ein wenig aufgebracht. Jungkook lächelte, nahm den Ring und steckte ihn an meinen Finger, bevor er mich fest in seine Arme zog. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust und begann vor Glück zu weinen. Heute war zweifellos der schönste Tag meines Lebens! Nicht nur hatte ich meinen Kindheitstraum erfüllt und war im Louvre gewesen - nein! Ich war nun auch verlobt mit einem perfekten Mann, bei dem ich mir zu 100 % sicher war!
○--•-----●~💔~●-----•--○
Next chap smut😏
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanfictionIn einer Welt, in der Gewalt zur Routine wurde, muss Taehyung eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Bei einem Mann zu bleiben, der ihn verletzt, oder den verlockenden Versuchungen eines anderen folgen, der ihm ein Leben in Glanz und Glorie versp...