○--•-----●~💔~●-----•--○
𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈:
Keuchend ließ ich die schwere Einkaufstasche fallen und tippte den Code an unserer Haustür ein, bevor ich die Tasche wieder hochhob und ins große Haus eilte.
"Matthew? Kannst du mir bitte kurz helfen?", rief ich erschöpft, als mir die Last der Tasche zu viel wurde und ich sie erneut abstellte, um mich auf den Boden zu setzen.
"Baby, wo warst du nur? Ich habe mir riesige Sorgen gemacht!", sagte mein Freund besorgt, kniete sich vor mich und zog mich in seine Arme.
"Ich musste länger arbeiten und dann bin ich schnell einkaufen gegangen. Eigentlich wollte ich vor dir zurück sein und dir etwas kochen, aber dann habe ich das Auto in der Einfahrt gesehen", erklärte ich ihm, während ich mich kurz an ihn schmiegte und dann auf die volle Tasche deutete.
"Kannst du mir die Tasche bitte in die Küche tragen?", fragte ich, und beobachtete, wie er sie sofort in die Hand nahm und Richtung Küche ging.
"Was für ein Glück, dass du so einen starken Mann an deiner Seite hast", raunte er mir mit einem breiten Grinsen zu, was mich leicht erröten ließ.
"Ich muss dich ja auch auf Händen tragen können, da muss ich stark sein", fügte er hinzu, und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Schön wäre es, er es wirklich tun würde...
Während Matthew die Einkaufstaschen in die Küche trug, konnte ich nicht aufhören, an den liebevollen Kuss mit Jungkook zu denken. Sein sanfter Kuss hatte mich mehr berührt als ich zugeben wollte. Es war ein Moment voller Zärtlichkeit und Verständnis, den ich lange nicht mehr erlebt hatte.
Als Matthew zurückkehrte und mir half, die Lebensmittel auszupacken, bemerkte er mein verträumtes Lächeln und fragte besorgt: "Ist alles in Ordnung, Schatz?"
Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte ihn an. "Ja, alles ist gut. Ich bin nur ein wenig müde."
Aber in Wirklichkeit konnte ich meine Gedanken nicht von Jungkook abwenden.
Matthew bemerkte meine Unruhe und fragte genauer nach: "Bist du sicher? Du siehst ein bisschen abwesend aus. Ist etwas passiert?"
Ich zögerte kurz, unsicher, ob ich ihm von meinem Gespräch mit Jungkook erzählen sollte. Doch dann schüttelte ich den Kopf und lächelte ihn beruhigend an: "Es ist wirklich nichts, Schatz. Ich bin wirklich nur ein wenig müde von der Arbeit."
Matthew schien meine Antwort nicht ganz zu glauben, aber er entschied sich, nicht weiter nachzufragen. Stattdessen half er mir, die Lebensmittel zu verstauen, und begann, das Abendessen zuzubereiten.
Während Matthew in der Küche beschäftigt war, nutzte ich einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit, um mein Handy unauffällig in die Hand zu nehmen. Mein Herz pochte schnell, als ich in die Internet-Suchleiste tippte: 'Mein Freund verprügelt mich'. Ich drückte auf die Suchtaste und las mir gespannt die Ergebnisse durch, während mein Magen sich vor Angst zusammenzog.
Die Suchergebnisse lieferten viele Erklärungen und Informationen über häusliche Gewalt, einschließlich Anlaufstellen für Betroffene. Ich schluckte schwer, als ich realisierte, dass mein Fall möglicherweise nicht einzigartig war und dass ich Hilfe bekommen könnte, wenn ich es wollte. Doch der Gedanke daran, Matthew zu verlassen, ließ mich zögern. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Als ich vertieft in die Suchergebnisse las, spürte ich plötzlich, wie mir das Handy aus der Hand gerissen wurde. Erschrocken sah ich auf und bemerkte, dass Matthew neben mir stand, das Handy in der Hand und einen finsteren Ausdruck im Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanfictionIn einer Welt, in der Gewalt zur Routine wurde, muss Taehyung eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Bei einem Mann zu bleiben, der ihn verletzt, oder den verlockenden Versuchungen eines anderen folgen, der ihm ein Leben in Glanz und Glorie versp...