○--•-----●~💔~●-----•--○
𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌:
"Tschüss, Hyung! Ich melde mich bei dir!", verabschiedete sich Taehyung lächelnd von seinem Bruder, der ihn sanft anlächelte.
"Mach das~ Bis bald, ihr beiden!", erwiderte er, bevor er verschwand und Taehyung die Wohnungstür schloss.
"Und jetzt zu dir, Baby~", raunte er plötzlich und schlang seine Arme um meinen Nacken, ehe er mich besitzergreifend küsste. Schmunzelnd erwiderte ich den Kuss, legte meine Hände an seine Oberschenkel und hob ihn hoch, damit er seine Beine um meine Hüften legen konnte, während ich ihn ins Schlafzimmer trug. Vorsichtig legte ich den kleineren auf unser Bett, löste mich behutsam von ihm und sah ihn fragend an.
"Baby, bist du dir wirklich sicher? Wir können uns Zeit lassen. Ich weiß, ich habe vorgeschlagen, es zu versuchen, aber ich möchte nicht, dass du dich dazu gedrängt fühlst..."
"Ach, Quatsch! Ich möchte das wirklich gerne. Ich vertraue dir und weiß, dass du mir niemals absichtlich wehtun würdest. Lass es uns versuchen! Ich bin sicher, es wird wunderschön sein~ Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass wir miteinander schlafen!", erklärte Taehyung und legte seine Hände sanft auf meine Wangen, woraufhin ich ihm lächelnd einen Kuss auf die Lippen drückte.
Dann richtete ich mich langsam auf, um meinen Hoodie auszuziehen, und sah, wie Taehyung grinsend seine Unterlippe biss. Er strich mit seinen Fingern vorsichtig über meine Bauchmuskeln, was mir eine Gänsehaut bescherte.
"Hmm~ ich liebe Muskeln~", raunte der kleinere und setzte sich hin, um mir feuchte Küsse auf den Oberkörper zu geben. Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und schloss meine Augen, um das Gefühl noch intensiver zu genießen. Als ich genug davon hatte, zog ich ihm langsam den Pullover aus, drückte ihn vorsichtig auf das Bett und verteilte sanfte Küsse auf seiner blassen, makellosen Haut. Meine Lippen wanderten immer weiter herunter, bis ich meine Hände an seinen Hosenbund legte und zu ihm aufblickte, um nach Bestätigung für meine Handlungen zu suchen.
Als Taehyung leicht nickte, ließ ich vorsichtig meine Finger unter seine Boxershorts gleiten und hielt dabei den Blickkontakt zu ihm. Seine roten Wangen und sein zustimmendes Nicken ließen mein Herz schneller schlagen, während ich langsam seinen Körper entblößte. Ich küsste sein rechtes Bein vom Knöchel bis zum Knie und musste dabei lächeln.
"Du rasierst dir die Beine?", fragte ich, während ich über seine glatte Haut strich.
"Ich habe sie letztens gewachst. Ich mag es, wenn alles... glatt ist~", antwortete er und fuhr mit seinen Fingern über meinen Oberkörper, bevor er meine Hose öffnete und mich ansah. Sein Blick auf meine Mitte brachte mich zum Lachen. Offensichtlich war jemand sehr interessiert~
Plötzlich richtete sich Taehyung auf, beugte sich vor und ließ seine Zunge sanft über meine Erektion gleiten, was ein warmes Gefühl in meinem Bauch auslöste. Ich warf meinen Kopf zurück und konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Taehyung saugte und leckte geschickt, und ich konnte nicht anders, als leise zu stöhnen. Er machte es einfach zu gut!
"Hmmm~", murmelte Taehyung leise und sah mich unschuldig an, bevor er mehr von mir in seinen Mund nahm. Er ließ meine Erektion vollständig in seinem Mund verschwinden, was mich nicht überraschte, denn er hatte sich einmal fast eine ganze Sushirolle in den Mund gesteckt. Ich wusste nicht genau, was er tat oder wie er es gemacht hatte, aber es fühlte sich unglaublich an!
"Ahh~ B-baby... ist-.. ist okay!", stammelte ich, und Taehyung sah mich überrascht an.
"Was...? Willst du nicht kommen?", fragte er mich verwirrt. Dann rutschte ich näher an ihn heran und legte seine Beine auf meine Oberschenkel.
"Schatz... es ist mir wichtig, dass in unserer Beziehung Gleichberechtigung herrscht. Sowohl im Alltag als auch im Bett. Ich möchte nicht vor dir kommen. Ich möchte mit dir zusammen kommen. Keiner von uns beiden soll benachteiligt sein, okay?", erklärte ich, und plötzlich stiegen Tränen in Taehyungs Augen.
"A-aber... ich... ich habe gelernt, dass... nun ja... Matthew immer sehr wild war und ich ihn vorher 2 bis 3 Mal zum Höhepunkt bringen musste, damit es nicht so hart wurde, wenn wir... nun ja... Sex hatten", gestand Taehyung mir, und ich strich ihm sanft eine Träne weg.
"Darling... siehst du mich wie ein Arschloch aus? Nein, oder? Ich verspreche dir, dass ich vorsichtig sein werde. Ich würde dir niemals absichtlich Schmerzen zufügen... niemals! Außerdem habe ich nicht von Gleichberechtigung gesprochen, oder? Wenn du möchtest, kannst du heute der aktive Part sein. Ich habe viel darüber nachgedacht, und... nach dem, was du durchgemacht hast, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Aber das kannst du ganz allein entscheiden."
"Du... du meinst, ich soll... ich soll in dich eindringen?", fragte er ungläubig, und ich nickte leicht, während ich weiter lächelte.
"Ja. Mit aktiv meine ich, dass du mich führst. Nur weil ich größer und ein wenig älter bin, bedeutet das nicht, dass ich immer die aktive Rolle übernehmen muss. Denk an die Gleichberechtigung, Baby. Ich kann sowohl aktiv als auch passiv sein, genauso wie du passiv und aktiv sein kannst. Verstehst du?", erklärte ich ihm, denn es war offensichtlich, dass Taehyung ziemlich überfordert war.
"Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich meine... ich war noch nie oben, also... oben schon, aber... noch nie so oben...", sagte er schüchtern, und ich gab ihm schmunzelnd einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Ich mache das, was du möchtest. Sag mir einfach, was du dir wünschst, und wir versuchen es, okay?", bot ich an und sah ihm schmunzelnd in die Augen.
"Okay... ähm... bisher habe ich mir nur vorgestellt, wie... wie du mich nimmst... also... könnten wir erst einmal so anfangen? Ich traue mich einfach noch nicht, dich zu führen...", antwortete Taehyung mit süßer Stimme, und ich zog ihn direkt auf meinen Schoß, um ihn in einen langen, langsamen, aber dennoch sehr leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln.
Vielleicht sollte ich das erst einmal mit ihm genießen... danach konnte ich ihm ja noch alles erklären.
○--•-----●~💔~●-----•--○
Was findet ihr besser?
Top Kook
or
Top Tae
Ich finde beides gut~😄
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanfictionIn einer Welt, in der Gewalt zur Routine wurde, muss Taehyung eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Bei einem Mann zu bleiben, der ihn verletzt, oder den verlockenden Versuchungen eines anderen folgen, der ihm ein Leben in Glanz und Glorie versp...