°--•-----●~💔~●-----•--°
𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈:
"Sch-schatz? Hilfst du mir?", fragte ich Matthew, der neben mir vor dem Spiegel stand und sich gerade rasierte. Seine Konzentration wurde unterbrochen, als ich ihn ansprach, und er nahm das Make-up und das kleine Schwämmchen, das ich ihm reichte. Sein besorgter Blick traf meinen, und dann spürte ich seine Lippen sanft auf meinem blauen Auge, wie schon seit gestern Abend.
"Es tut mir leid..."
Ein schwaches Nicken war meine einzige Antwort, während ich zuließ, dass er das dunkellila geschwollene Auge mit dem Make-up abdeckte. Ich wusste, dass es ihm leidtat und dass er es sicher nicht noch einmal tun würde. Und selbst wenn, dann bestimmt nicht mit Absicht...
"Man sieht es zwar noch, aber ich denke, wenn du ein wenig Puder drauf machst, wird es nicht mehr so auffällig sein", bemerkte mein Freund, als er fertig war. Er nahm einen Pinsel und etwas Puder und bedeckte damit behutsam mein Auge.
Als er zufrieden nickte, betrachtete ich mein Spiegelbild und richtete meine Haare so, dass sie ein wenig über meine Augen fielen. Langsam legte ich meine Arme um Matthews Hüften und lehnte meine Stirn gegen seinen Rücken.
"Kannst du mich heute wieder abholen?", fragte ich leise und strich mit meinem Finger über ein kleines Tattoo auf seinem Rücken.
"Hmm... kommt darauf an, wann du Schluss hast. Ich muss bis 17 Uhr arbeiten", antwortete Matthew, während er sich den restlichen Rasierschaum abwischte.
"Ich habe bis 16 Uhr... Soll ich vielleicht ins Fitnesscenter gehen und dann zu dir kommen? Ich kann mir ja ein Taxi rufen. Ich möchte nämlich nicht allein zuhause sein..."
"Wenn du möchtest, gerne. Ruf mich einfach an, wenn du da bist, okay?" Er beendete seine Rasur und sah mich durch den Spiegel an, als ich leicht schmollte. Ein Kussmund von mir brachte ihn nur dazu, die Stirn zu runzeln.
"Achso! Aber treib es nicht zu weit! Wir müssen gleich los fahren."
"Klar, ich werde aufpassen", antwortete ich lächelnd, bevor er sich zu mir umdrehte und mir genau das gab, wonach ich mich sehnte.
Seine Lippen trafen die meinen in einem liebevollen, langen Kuss, der mein Herz höher schlagen ließ und unzählige Schmetterlinge in meinem Bauch zum Tanzen brachte. Genießerisch seufzte ich und schloss meine Augen, erwiderte den Kuss mit ebenso viel Zärtlichkeit und Liebe.
In diesem Moment war alles perfekt, und ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.
•••
"Tae! Schön, dich zu sehen! Geht es deiner Lippe wieder besser?" Jimin kam auf mich zu, während ich gerade damit beschäftigt war, die Tische für die Öffnung des Restaurants zu dekorieren.
"Ja, danke der Nachfrage! Es wird zwar eine Narbe bleiben, aber das macht nichts. Hauptsache, ich sehe normal aus und alles ist wie vorher", antwortete ich meinem Kollegen und platzierte das Besteck perfekt auf den Tischen.
"Da gebe ich dir recht! Wie lä-... Was ist mit deinem Auge? Das ist leicht geschwollen...", bemerkte er besorgt und deutete auf mein angeschwollenes Auge, das ich versuchte, unter meinen Haaren zu verstecken.
"Ach das ist nichts. Mach dir keine Sorgen. M-musst du nicht an die Arbeit?", fragte ich um ihn abzuwimmeln.
"Ach siehst du da kommt sowieso unser Chef. JUNGKOOK? KÖNNEN SIE MAL KURZ KOMMEN?", rief Jimin nach unserem Chef.
In dem Moment, als Jimin Jungkook heranrief, spürte ich, wie sich meine Anspannung verstärkte. Ich versuchte, cool zu bleiben, aber die Tatsache, dass sie meine Verletzung bemerkt hatten, machte mich nervös.
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
FanfictionIn einer Welt, in der Gewalt zur Routine wurde, muss Taehyung eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Bei einem Mann zu bleiben, der ihn verletzt, oder den verlockenden Versuchungen eines anderen folgen, der ihm ein Leben in Glanz und Glorie versp...