○--•-----●~💔~●-----•--○
𝑱𝒊𝒎𝒊𝒏:
Schluchzend kuschelte ich mich an meinen Freund, der stumm über meinen Rücken strich, um mich zu beruhigen. Meine Tränen flossen nicht wegen der Worte von Matthew, sondern wegen des Schmerzes, den ich wegen der Situation zwischen Jungkook und Taehyung empfand. Ich wusste, dass beide mir etwas verheimlichten, und es verletzte mich zutiefst. Warum taten sie das? Sie waren meine besten Freunde, und ich wollte doch nur, dass sie glücklich waren...
"J-Joonie... könnten wir in meine Umkleide gehen?" Meine Stimme bebte, als ich meinen Freund bat, und er nickte sofort, einen Kuss auf meine Stirn hauchend. Gemeinsam gingen wir nach hinten, und ich sah kurz zu Taehyung, der erschrocken aufschrie, als eine Ratte auftauchte und in Jungkooks Arme sprang. Seufzend zog ich meinen Freund in meine Umkleide und schloss die Tür hinter uns, bevor wir uns auf die Bank setzten und ich meinen Kopf auf seine Schulter legte.
"Okay, Baby... erzähl mir, was passiert ist. Warum ist das Restaurant leer, und warum laufen hier Ratten herum?" Namjoon fragte sofort, und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an.
"Matthew..." Meine Stimme brach, und ich presste mein Gesicht wieder an seine Brust, nachdem er sich zu mir gedreht hatte. Ich erzählte ihm alles, kein Detail auslassend, und selbst schweren Herzens berichtete ich ihm von den abscheulichen Dingen, die Matthew zu mir gesagt hatte. Es fühlte sich an, als wäre ich nichts als ein Spielzeug für ihn, das er benutzen konnte. Doch am meisten schmerzte mich die Situation zwischen Taehyung und Jungkook... dass sie sich gegenseitig etwas verheimlichten. Warum konnten sie nicht einfach ehrlich zueinander sein?
"Baby, mach dir keine Sorgen, okay? Der Typ wird dich nicht ins Bett bekommen. Und das mit Kook und Tae... nun ja... ich denke, sie wollen sich gegenseitig schützen. Jungkook hat Angst um Taehyung, und Taehyung um Jungkook. Deswegen sagen sie sich nichts... aber wir können sie nicht zwingen. Du musst bedenken, dass Taehyung viel durchgemacht hat, und Jungkook möchte ihn bestimmt nicht noch mehr belasten. Und das Restaurant läuft offensichtlich nicht gut, also verschont Taehyung Jungkook vielleicht mit dem, was er verheimlicht. Er ist erst 25 und hat schon ein Restaurant... das ist nicht leicht, Jimin", erklärte Namjoon, und seine Worte brachten etwas Klarheit in meine Gedanken.
"Du hast recht... aber... denkst du, wir können trotzdem etwas für sie tun?" fragte ich, zu ihm aufblickend, während er nachdenklich durch seine Haare strich.
"Hmm... vielleicht helfen wir ihnen erst einmal beim Aufräumen draußen, okay? Deine anderen Kollegen sind einfach abgehauen..." schlug mein Freund vor, und ich seufzte leise. Sie hatten einfach Angst gehabt... wäre Taehyung nicht bewusstlos gewesen, wäre ich wahrscheinlich auch weggelaufen...
"Okay... Danke, dass du immer für mich da bist..." Ich lächelte wieder und legte meine Arme um seine Schultern.
"Ich höre dir immer zu, Schatz. Selbst wenn es sinnlos ist! Selbst wenn du dir ein Haar ausreißen würdest, würde ich meine Vorlesung absagen! Hauptsache, es geht dir gut." Namjoon erwiderte mein Lächeln und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Wir waren schon so lange zusammen, und ich liebte ihn immer noch so sehr! Wir hatten uns noch nie gestritten und waren immer ehrlich zueinander. Selbst als er einmal einen anderen Mann geküsst hatte, hatte er es mir sofort gestanden, und ich hatte ihm verziehen, weil ich ihn so sehr liebte und ihn nicht verlieren wollte. Ich wusste auch, dass er mich liebte. Er sagte es mir oft genug!
Mit einem Lächeln gab ich ihm noch ein paar weitere Küsse, bevor ich mit Namjoon an der Hand aus der Umkleide trat und zu Jungkook und Taehyung ging, die gerade dabei waren, alles aufzuräumen. Sofort begannen Namjoon und ich, den beiden zu helfen. Trotz meiner Wut auf sie waren sie immer noch meine Freunde, und Freunde standen füreinander ein.
Ich hoffte einfach, dass sie bald den Mut fanden, ehrlich zueinander zu sein...
•••
"Danke euch beiden... ich schulde euch was", sagte Jungkook, nachdem Namjoon und ich die letzten Ratten eingefangen hatten.
"Ach, das war doch eigentlich ziemlich einfach. Zum Glück sind sie nicht in die Küche gekommen!" Namjoon antwortete ihm, während ich die Kiste mit den sieben Ratten nahm, die darin tobten.
"Ich bring die mal ein paar Straßen weiter in diese eine Gasse da. Taetae, möchtest du mitkommen?" fragte ich meinen besten Freund, der sofort zustimmte, und wir verließen zusammen das Restaurant.
"Jungkook verheimlicht mir etwas, oder?" fragte Taehyung, als wir ein wenig vom Restaurant entfernt waren, und ich seufzte leise.
"Ja, das tut er. Aber du machst es genauso. Er tut nur das, was du auch tust, Taehyung. Namjoon meinte, ihr wollt euch gegenseitig schützen, aber... denkt ihr wirklich, dass ihr euch so schützt? Ihr zerstört nur eure Beziehungen. Sei ehrlich zu ihm und erzähl ihm, was du zu verheimlichen hast", antwortete ich, dankbar dafür, mit Namjoon gesprochen zu haben. Er hatte mir wirklich geholfen.
"Aber... glaubst du, dass es dann nicht noch schlimmer wird?" fragte Taehyung, und ich blieb vor einer Gasse stehen, um die Ratten freizulassen.
"Nein, Taehyung, denn wenn ihr euch gegenseitig die Wahrheit sagt, könnt ihr euch auch gegenseitig helfen. Ihr seid viel sicherer, wenn ihr ehrlich zueinander seid und der jeweils andere Bescheid weiß. Redet morgen darüber, wenn ihr eine Nacht darüber schlafen konntet, okay?" gab ich fürsorglich von mir und ließ die Ratten frei, die sofort in alle Richtungen davonrannten und verschwanden.
"Okay... Danke, Jimin... ich werde mit ihm reden und ihm die Wahrheit sagen. Er ist mein Freund, und ich sollte 100% ehrlich zu ihm sein. Du hast mir wirklich die Augen geöffnet."
"Sag das nicht mir. Bedank dich bei Namjoon. Ich habe mit ihm gesprochen, und er hat mir diese Tipps gegeben. Jetzt lass uns zurück ins Restaurant gehen. Es ist dunkel, und ich habe wirklich keine Lust auf weitere Überraschungen", sagte ich und lief schnell mit Taehyung zurück zum Restaurant, wo Jungkook und Namjoon bereits auf uns warteten.
Nachdem ich mich von Jungkook und Taehyung verabschiedet hatte, ging ich zu meinem Freund, der mich sofort in seine Arme nahm und mir einen sanften Kuss auf die Lippen drückte.
"Du hast mit ihm gesprochen, oder?" fragte er mich danach, und ich nickte leicht, unschuldig zu ihm aufblickend.
"Er wird morgen mit ihm reden und ihm die Wahrheit sagen. Und du? Hast du mit Jungkook geredet?"
"Ja, habe ich. Er wird morgen auch mit ihm reden. Ich hoffe, dass die beiden das hinbekommen. Aber das erfahren wir leider erst morgen... Nun lass uns nach Hause gehen und etwas zu essen machen, ja?" schlug er vor und lächelnd küsste ich ihn erneut.
"Und danach bedanke ich mich für deine Hilfe, Daddy~" flüsterte ich grinsend in sein Ohr, woraufhin er anfing zu grummeln, was er immer tat, wenn ihm etwas gefiel.
"Dann sollten wir uns beeilen", antwortete er mir grinsend, schlug mir kurz auf den Hintern, und ich musste lachen, bevor ich mich in sein Auto setzte.
Trotz allem hoffte ich, dass Jungkook und Taehyung das hinbekamen... die beiden passten wirklich perfekt zusammen...
○--•-----●~💔~●-----•--○
Tja hoffen wir es mal^^
Spoiler: Taekook wird streiten🤠🤡
Thanks... I hate me too!!!😆😘
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙧𝙩 | ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ ✅
Fiksi PenggemarIn einer Welt, in der Gewalt zur Routine wurde, muss Taehyung eine schicksalhafte Entscheidung treffen: Bei einem Mann zu bleiben, der ihn verletzt, oder den verlockenden Versuchungen eines anderen folgen, der ihm ein Leben in Glanz und Glorie versp...