Kapitel 37

120 5 0
                                    

Violas Sicht:

"Guten Morgen Jacky, guten Morgen Linnea. Das Labor ist nicht mehr allzu voll, weshalb Linneas Blutwerte da sind. Allerdings ist uns nichts auffälliges aufgefallen, weshalb wir noch mal Blut abnehmen wollen."

Ich nehme mithilfe von Lindas Hilfe Blut ab.

"Ich schaue mir noch einmal deine Wunden an, um zu sehen ob sich da etwas entzündet hat." erkläre ich Linnea meine Handlung, während ich vorsichtig ihr Pflaster am Bauch abziehe. Glücklicherweise hat sich die Wunde nicht entzündet. Auch die Arme sehen gut aus, genau so wie die Kopfplatzwunde. Als ich beginne, ihren Verband am Hals zu lösen, hält Linnea meine Hand am Handgelenk fest. Ich sehe sie fragend an und als sich unsere Blicke treffen schaut sie schnell auf die Bettdecke.

Linneas Sicht:

Als Viola den Verband an meinem Hals abmachen möchte halte ich ihre Hand fest, was ich sofort bereue. Sie sieht mir in die Augen. Meinen Blick wende ich ab. Es ist alles hochgekommen. Wie er mich festgebunden hat. Wie er meinen Körper an alte Männer verkauft hat. Wie er meine Arme mit seinen Zigarettenstummeln verbrannt hat. Wie er sein Messer genommen hat und meinen Hals zerschnitten hat. Wie ich ihn mit besagtem Messer niedergestochen habe. Wie sein Blut an meinen Händen klebt. Ich wische sein Blut von meinen Händen an die Bettdecke, aber als ich auf meine Hände und die Decke sehe, ist nirgends Blut. Meine Gedanken werden klarer und ich merke wie stark ich zittere.

Violas Sicht:

Plötzlich lässt sie meine Hand los und wischt ihre Hände an der Bettdecke ab. Sie zittert stark. Jacky nimmt ihre Hand. Ihr Zittern hört auf und ich mache den Verband weiter ab. Erst jetzt bemerke ich, dass die Schnitte Buchstaben bilden. Als der Verband komplett gelöst ist, erscheint ein Wort. "SCHLAMPE" steht in blutiger Schrift auf Linneas Hals. Ich sehe zu Jacky. Hoffentlich hinterlässt das keine Narben. Was ist das bloß für ein Psycho, der die beiden entführt hat?

Da sich keine der Wunden entzündet hat, gehe ich wieder. Ich wünsche Linnea noch eine gute Besserung und Jacky einen schönen Tag. Das Blut schicke ins Labor.

Der Wind in meinem GesichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt