Als Louis leicht verkatert die Augen öffnete, schlief der Lockenkopf noch tief und fest. Sein gesamter Körper lag auf dem von Louis, was diesem ein zufriedenes Grinsen entlockte. „Harry?", fragte er leise und streichelte über Harry's unbekleideten Rücken. Ein unzufriedenes Knurren ließ Louis kurz zurückschrecken, doch dann versuchte er es erneut. „Harry!", sagte er und kniff leicht in seine Taille. „Es ist noch dunkel draußen, lass mich schlafen", sagte Harry leise in einer für Louis hocherotischen morgendlichen Stimmlage. „Lass mich nur kurz ins Badezimmer bitte, dann kannst du sofort weiter schlafen", sagte Louis kichernd. „Nein", sagte Harry und verfestigte seinen Griff um Louis' Körper, vergrub das Gesicht in seiner Halsbeuge.
„Meine Blase platzt gleich, Harry. Steh auf", forderte Louis und kniff ihm diesmal in den Hintern. Wenig begeistert von dieser Forderung rollte Harry sich zur Seite, fiel dabei unsanft aus dem für zwei Personen viel zu kleinen Bett. Louis brach augenblicklich in lautem Gelächter aus und blickte über die Bettkante zu Harry, der mit zusammengekniffenen Augen zu Louis schaute. „Geh jetzt und beeil dich", sagte er. Louis stolperte aus dem Bett und rannte förmlich ins Badezimmer. Sichtlich erleichtert kam er zurück ins Zimmer. Harry lag wieder im Bett und hielt seine ausgebreiteten Arme in Louis' Richtung.
Louis ließ auf dem Weg zum Bett mit seiner Boxershorts auch das letzte Kleidungsstück fallen. Harry leckte sich über die Lippen, als er Louis musterte und mit seinem Blick an Louis' Körpermitte hängenblieb. Mit seinen Händen fuhr Louis an den Bund von Harry's Boxershorts und entfernte sie von seinem Körper. Harry packte Louis' Handgelenke und hielt sie fest im Griff. „Fang nichts an, was du nicht beenden willst", sagte er. Louis nickte, denn er wollte es anfangen und viel mehr noch wollte er es beenden. Er öffnete die oberste Schublade von Zayn's Nachttisch. „Guck mal, sie waren die ganze Zeit da", sagte Louis und gestikulierte in Richtung der Kondome. Beide mussten gleichermaßen lachen.
„Kannst du mir vorher bitte noch sagen, ob gestern irgendwas mit dem Typen lief?", fragte Harry. „Wir haben uns geküsst", sagte Louis kaum hörbar. „Du hast freiwillig mitgemacht?", fragte Harry. Louis nickte. „Okay", sagte Harry, richtete seinen Oberkörper auf und zog Louis zu sich. „Hat er besser geküsst als ich?", fragte Harry weiter. „Das kann ich dir gar nicht beantworten. Du müsstest mich schon küssen, um mich bei dieser Entscheidung zu unterstützen", sagte Louis mit einem leichten Schmunzeln. Harry ließ sich das nicht zweimal sagen und zog Louis in einen leidenschaftlichen Kuss, hob ihn währenddessen auf seinen Körper.
Harry glitt mit seinen Lippen an Louis' Hals und biss sanft in seine empfindliche Haut. „Kannst du das Vorspiel bitte verkürzen? Ich will dich jetzt unbedingt", hauchte Louis. „Okay", sagte Harry und schob ohne Vorwarnung die gesamte Länge seines Zeigefingers in ihn hinein. „Fuck", schrie Louis auf. „Doch ein Vorspiel?", fragte Harry. „Auf keinen Fall", sagte er beinahe gequält, wohlwissend, dass es nicht schmerzfrei an ihm vorbeiziehen wird. Harry nahm einen zweiten Finger hinzu und schob ihn langsam, aber ebenso vollständig in Louis hinein. Louis verzog leicht das Gesicht. „Sag mir bitte, wenn es dir zu viel wird", sagte Harry und nahm einen dritten und letzten Finger hinzu, bevor er sie für einen kurzen Moment in Louis bewegte.
Louis griff zum Nachttisch, nahm ein Kondom heraus und richtete sich etwas auf, um es Harry überzustülpen. Harry entzog ihm seine Finger und Louis nahm Harry's Schwanz in die Hand und führte ihn zu seinem Eingang. Langsam ließ er sich auf ihn sinken, verzog währenddessen noch etwas mehr das Gesicht. „Louis, wir können es langsam angehen lassen", betonte Harry. „Scheiß auf langsam", sagte Louis, der sich vorsichtig auf Harry zu bewegen begann. Er spürte Harry's Hände an seiner Taille und begann sich im Einklang zu bewegen, bis beide den selben Rhythmus erreichten. „Fuck!", rief Louis erneut, als er Harry's gesamte Länge in sich spürte und dieser sofort Louis' Punkt traf.
DU LIEST GERADE
Fuck Me, Prof. | L.S.
Fiksi PenggemarLouis hatte schon viele Blind Dates, eines schlimmer als das andere. Gerade, als er Grindr endgültig von seinem Handy verbannen und die Welt des Datings hinter sich lassen will, entdeckt er den gut aussehenden Harry und gibt der Sache noch eine letz...