Louis saß auf einer Bank vor dem Universitätsgelände und vergrub sein Gesicht in den Händen. „Alles wird gut, mein Liebling", sagte Harry, der sanft über Louis' Rücken streichelte. „Ich liebe dich", flüsterte er und platzierte einen federleichten Kuss auf Louis' wuscheligen Haaren. „Mir dreht es gerade komplett den Magen um", sagte Louis mit zittriger Stimme. „Weil ich gerade gesagt habe, dass ich dich liebe?", fragte Harry. „Ja", erwiderte Louis. Harry zog etwas die Augenbrauen zusammen, während Louis sich langsam aufrichtete. „Dumme Frage, dumme Antwort. Lass uns reingehen" sagte er mit einem Zwinkern.
„Louis! Harry!" sagte Zayn, der bereits vor dem in der Einladung hinterlegten Raum wartete. „Hey Zaynie", sagte er. Er begrüßte ihn mit einer herzlichen Umarmung, bevor er seine Familie, Niall und Liz ebenfalls begrüßte. „Mr. Tomlinson", sagte Liam mit einem Zwinkern, als er an ihnen vorbeilief. „Mr. Malik", sagte Louis breit grinsend, was Liam lediglich mit einem Schmunzeln und leicht rollenden Augen kommentierte. Louis war scheinbar auf der richtigen Fährte. „Hat Zayn bei Liam Vorlesungen?", fragte Harry leicht besorgt. „Nein, er kennt ihn nur durch dich und meine Erzählungen. Keine neue Verhandlung in Sicht", beruhigte Louis ihn.
„Mr. Styles, Mr. Tomlinson, folgen Sie mir bitte. Ihr Fanclub kann draußen warten, es sollte ganz fix gehen", sagte der Dekan mit einem sanften Lächeln und hielt beiden die Tür auf. „Ein gutes Zeichen, dass er witzig sein will?", flüsterte Louis. „Ich hoffe doch", erwiderte Harry. Vor ihrer Auszeit gaben sie bereits ihre schriftlichen Erklärungen ab, die ihr Verhältnis ausführlich beschrieb. „Sie können uns nichts vorwerfen", flüsterte Harry und streichelte sanft über Louis' Rücken, bevor sie den Saal betraten. Ihre Freunde und Familie ließen sie draußen stehen. Liz hielt ihre gedrückte Daumen in die Luft, bevor auch sie aus ihrem Sichtfeld verschwand.
„Wir haben Ihre Erklärungen dem Vorstand vorgelegt und sie ausführlich besprochen. Die Tatsache, dass Sie sich bereits zuvor kannten, spricht natürlich für Sie. Nichtsdestotrotz ist es eindeutige vertraglich geregelt, dass keine Beziehungen zwischen Professoren und Studenten. Da Sie, Mr. Styles, jedoch nur vorübergehend Professor an dieser Universität sind, bin ich gewillt, die Sache mit einer Verwarnung abzugelten", sprach der Dekan. „Eine Verwarnung? Wir haben nichts falsch gemacht und wurden einfach für zwei Wochen suspendiert? Ich muss drei fucking Prüfungen nachholen. Wofür?", fragte Louis leicht aufgebracht. „Louis, bitte", sagte Harry leise.
„Nichts Louis, bitte. Wir haben zwei Wochen um unsere Zukunft gebangt. Harry ist nicht einmal fester Bestandteil dieser Universität. Und ich bin volljährig. Im Ernst, ihn wurde übergriffiges Verhalten vorgeworfen. Was glauben Sie, macht das mit seinem Ruf?", fragte Louis. „Mr. Tomlinson, bitte beruhigen Sie sich. Mir ist bewusst, dass der Verlauf der Vorkommnisse nicht optimal ablief", versuchte der Dekan sich zu rechtfertigen. „Der Verlauf der Vorkommnisse lief nicht optimal? Fuck, Harry wurde suspendiert weil er als sexuell übergriffig dargestellt wurde. Sowas spricht sich doch rum und es ist vollkommen abwegig. Ich sollte Sie verklagen. Die ganze Universität sollte ich verklagen", sagte Louis. „Lou", ermahnte Harry ihn erneut und schüttelte leicht mit dem Kopf.
„Aufgrund der Vorkommnisse sind wir bereit, Ihnen eine Entschädigung anzubieten", sprach der Dekan sanft lächelnd. „Eine Entschädigung?", mischte sich nun auch Harry in das Gespräch ein. „Die Studiengebühren für die restlichen zwei Semester von Mr. Tomlinson werden vollständig erlassen. Mr. Styles, Sie dürfen Ihren Vorlesungen weiterhin nachgehen. Sie entscheiden, ob Sie zurück an Ihre Universität oder weiterhin an dieser Universität bleiben wollen", bot er an. „Das ist zu wenig", sagte Louis. „Überspann den Bogen nicht, Lou", sagte Harry leise. „Mr. Tomlinson, was würde Ihnen denn reichen?", fragte der Dekan jedoch.
„Nachdem es eine öffentliche Anschuldigung gab, erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung. Des Weiteten würde vermutlich eine beachtliche Geldsumme dabei herausspringen, wenn ich Sie verklagen würde. Spenden Sie das Geld in unser beider Namen an eine wohltätige Organisation", forderte Louis. Harry sah zu Louis, wobei sein Blick weniger besorgt, sondern vielmehr voller Stolz war. „Sie werden nach dem Studium vermutlich ein guter Politiker", sagte der Dekan und reichte lächelnd zuerst Louis, dann Harry die Hand. „Willkommen zurück, Mr. Styles und Mr. Tomlinson. Sie scheinen ein hervorragendes Team zu sein", sagte er.
DU LIEST GERADE
Fuck Me, Prof. | L.S.
FanficLouis hatte schon viele Blind Dates, eines schlimmer als das andere. Gerade, als er Grindr endgültig von seinem Handy verbannen und die Welt des Datings hinter sich lassen will, entdeckt er den gut aussehenden Harry und gibt der Sache noch eine letz...