Teil 45

136 4 0
                                    

[Amy's pov]
Wir wurden von einer Ecke zur anderen gescheucht, wenn wir uns mal hinsetzten dann bekamen wir Ärger weil wir ja angeblich nichts machen. Doch nach einer Zeit hatte ich ein komisches Gefühl als wenn gleich etwas passiert. Ich erzählte das auch Ronja und sie meinte das es ihr genauso geht. Wir machten normal weiter als wir von Hugo gerufen worden. Die Musik hörte auf zu spielen und wir mussten neben Hugo stehen. Er stand von seinem Thron auf und begrüßte alle Gäste.
Hugo- Liebe Gäste, es freut mich sie heute hier zu haben

Hugo- Sie sehen heute hervorragend aus, haben Sie viel Spaß. Greifen Sie zu beim Essen und bei den Getränken. Tanzt viel und habt Spaß, Ronja und Amy hier die werden Sie bedienen wenn Sie was spezielles brauchen
Er setzte sich wieder hin und dann spielte wieder die Musik ab. Als Ronja und ich aufgefordert wurden was aus dem Lager zu holen. Wir gingen ins Lager und holten den Champagner. Als wir gerade wieder zurück wollten hörten wir laute Geräusche.

Aufeinmal sahen wir schwarz gekleidete Männer. Bevor Ronja und ich los schreien konnten wurden wir von zwei Männern festgehalten. Sie hatten Masken auf, doch dann zogen sie die runter.
Ronja- Bill?
Bill- Shh ich bin hier
Sie küssten sich und umarmten sich. Doch die Person die vor mir steht zog auch ihre Maske ab.
Ich- Tom...

Tom küsste mich sofort und dann erzählten die uns ihren Plan. Als sie fertig waren zogen sie ihre Masken hoch und wir gingen zu Hugo.
Hugo- Was hat das so lange gedauert!
Ronja- Die Kühlzelle ging nicht zu
Hugo riss die Flasche aus meiner Hand und guckte mich böse an. Doch ich tat das selbe. Er goß sich ein und trank auch sofort.

Wir stellten uns etwas abseits als wir nach oben guckten. Wir sahen die ersten Männer, bis jetzt bekam noch keiner was mit. Doch dann wurde alles dunkel und ruhig im Saal.
Hugo- Was ist hier los! Kümmert euch drum! Liebe Gäste bleiben sie ruhig!
Doch dann gingen die Lichter an und aus allen Türen kamen die Männer von Tom.
Hugo- Was ist hier los!?
Er guckte uns an.

Hugo- Ihr habt bestimmt was damit zu tun! Nicht war!
Ich- Nein!
Hugo schlug mich und schrie mich an.
Hugo- Lüg mich nicht an!
...- HUGO!
Hugo drehte sich um und guckte zum Eingang vom Saal.

Die Gäste gingen alle bei Seite, manche von ihnen sollte schon den Saal verlassen.
...- Die Gäste verschwinden! Jetzt!
Darauf sind alle Gäste abgehauen. Die Männer von Hugo zielten schon mit ihren Waffen auf die schwarz gekleideten Männer.
Hugo- Wer bist du und wie wagst du es dir meine Party zu crashen!
...- Du hast etwas was uns gehört!

Hugo- Was den!?
Der Mann zeigte auf uns und darauf lachte Hugo.
Hugo- Die, nein sie gehören mir!
...- ACH JA! ENTWEDER DU GIBST SIE UNS ODER WIR KÄMPFEN!
Das sagte jetzt einer von oben. Hugo guckte nach oben.
Hugo- Wie viele seid ihr! Agh komm und kämpfe!

Da fing alles an die Männer von Hugo probierten auf Tom's Männer zu schießen doch die Männer von Hugo waren schneller erledigt. Hugo war verschwunden als noch ein paar Männer von Hugo kamen. Jetzt standen alle Männer von Tom unten. Wir bekamen ein Zeichen das wir uns hinter den Männern weg schleichen sollen.
...- HUGO!
Hugo kam vor und sah das alle seine Männer am Boden lagen.

Teil 45

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt