Teil 69

115 6 1
                                    

[Amy's pov]
Tom stand an seinem Auto und rauchte eine. Ich hielt abstand und atmete durch.
Tom- Fühlst du dich jetzt besser das du alles weißt!
Ich- Ja aber warum sagst du es mir nicht
Er stand mit dem Rücken zu mir. Doch ich bliebt stehen und lehnte mich an die Beifahrertür an.
Tom- Weil es so ist oke!
Ich- Ich mach mir genau so Sorgen wie du oke!

Es herrschte stille und dann machte Tom seine Kippe aus. Ich stellte mich jetzt vor ihm und er guckte mich nicht an.
Ich- Wieso sagts du es mir nicht, vertraust du mir nicht mehr?
Tom- Ach das hat nichts damit zu tun
Ich- Mit was den sonst! Huh!
Tom- MAN ICH WILL NICHT DAS RIO DICH UND DAS BABY UMBRINGT! IST DAS JETZT ENDLICH BEI DIR DA OBEN ANGEKOMMEN!

Ich stand da und guckte Tom in die Augen. Ich sah das sich bei ihm Tränen sammelten.
Tom- WENN DU STIRBST DANN IST ALLES VERLOREN! ICH WILL DICH NUR BESCHÜTZEN! VERSTEHST DU DAS!
Ich- Tom...
Ich nahm ihn einfach in die Arme. Mir liefen auch die Tränen runter. Ich wüsste nicht was ich tun würde ohne ihn.

Nach einer weile hatten wir uns beruhigt aber dann löste ich mich. Tom hatte seine Hände auf meinem Bauch.
Ich- Ein Junge so wie du es dir gewünscht hast
Tom- Mir ist das egal hauptsache es ist gesund
Ich lächelte etwas als ich seine Lippen auf meinen spürte. Wir gingen dann wieder rein und die anderen lächelten mich an.

5 Monate später
Ich bin bald am Ende meiner Schwangerschaft. Wir haben auch schon ein Babyzimmer eingerichtet. Da es ein Junge wird wurde alles Blau. Tom ist sehr aufgeregt wenn dann endlich unser kleiner Junge zur Welt kommt. Bis jetzt ist auch alles ruhig mit Rio. Der wird warten wenn ich das Kind kriege, erst dann wird er zu schlagen. Ich hoffe aber das es nicht so kommt. Die anderen sind auch schon mega aufgeregt. Wir haben jetzt Dezember 2010 und es soll entweder ende Dezember 2010 kommen oder Januar 2011. Wir hoffen ja es kommt schon ende Dezember.

Ein paar Wochen später
Ich bin vor 3 Tagen in den 9ten Monat angekommen und ich hab jetzt schon wehen. Wir haben schon meine ganze Kliniktasche gepackt falls es los geht. Jeder ist gespannt, Tom's Auto steht auch schon los fahr bereit. Die Kliniktasche steht genau an der Haustür damit wir die nicht noch suchen müssen. Mein Bauch ist schön groß und man kann spüren das unser Junge im Bauch sehr wach ist. Er bewegt sich in der Nacht sehr viel und deswegen kann ich nie richtig schlafen. Aber am Tage da ist er ruhig und es fühlt sich so an als wenn er schläft.

Ich bin erstmal froh wenn er dann endlich da ist und ich endlich ihn in meinen Armen halten kann. Mal gucken wann es los geht.
Ein paar Tage später
Ich merkte das die wehen irgendwie stärker wurden. Als ich gerade in der Küche stand und was zu essen macht stand Georg neben mir. Ich hielt mir schon etwas den Bauch.
Georg- Hey alles gut?
Ich- Ja es sind nur die Wehen

Teil 69

Heute Abend gehts weiter, kann aber spät werden wie gestern

♡♡♡

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt