Teil 63

107 4 0
                                    

[Amy's pov]
Nach der Probe
Ich hatte am gleichen Tag noch mit meiner Frauenärztin geredet und sie hat mit mir einen Termin vereinbart. Er ist nächste Woche und ich bin jetzt schon aufgeregt, bis jetzt weiß noch keiner was von der Schwangerschaft. Es wird auch bis wir es von der Frauenärztin wissen geheim bleiben. Der Test ist versteckt so das Tom den nie findet. Ich hoffe nur nicht das ich jetzt anfange mit Übelkeit, dann muss ich irgendwie Tom das anders erklären. Ich lag mit Tom im Bett und wir guckten einen Film. Ich hatte nur ein Top an und dann spürte ich Tom's Hände auf meinem Bauch.

Ich bekam Schmetterlinge im Bauch, wenn er erstmal weiß das er Vater wird. Ich glaube das er ein guter Vater ist egal wie er vorher war. Ich hoffe auch das ich dann mit Tom eine super Zukunft starten kann. Das uns niemand in die quere kommt. Ich wurde müde also schloss ich meine Augen und schlief ein. Ich spürte nur noch einen Kuss auf meiner Stirn und dann machte Tom den Fernseher aus und schlief genau so ein.
Eine Woche später
Heute hab ich endlich meinen Termin beim Frauenarzt. Wird ja auch mal Zeit.

Ich hatte die Tage so mit Übelkeit zu tun und Tom hat mich jedesmal gefragt. Ich hab ihn aber sehr gut angelogen. Also ich machte mich auf den weg zum Auto mit Ronja als wir draußen von den Zwillingen gefunden wurden.
Tom- Wo wollt ihr den hin?
Ich- Wir haben einen Termin beim Frauenarzt
Die Zwillinge guckten sich an und dann lachten wir.

Ronja- Ist nur Routine Kontrolle
Sie atmeten aus und da wurde ich unsicher. Das merkte man auch mir an. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Ronja fuhr und sie merkte das etwas nicht stimmt.
Ronja- Ey was los?
Ich- Ich weiß nicht als Tom so komisch ausgeatmet hat hab ich ein dummes Gefühl bekommen, soll ich das Kind nicht bekommen

Ronja- Spinnst du, wenn Tom das wüsste das du Schwanger bist dann würde er so nicht reagieren
Ich- Aber was ist wenn er das Kind dann nicht haben will
Ronja- Amy du hörst mir jetzt mal zu! Tom liebt dich über alles und er würde nicht umsonst gerne ohne Kondom ficken
Da musste ich kurz lachen da Ronja einen immer zum lachen bringt wenn man schlechte Laune hat. Dann war meine schlechte Laune auch weg.

Angekommen beim Frauenarzt, ich meldete mich an und dann setzten wir uns in den Wartebereich. Da mussten wir etwas warten aber dann wurde ich aufgerufen. Wir gingen zu Doktor Ruth rein.
Ruth- Guten Morgen Frau Bach, sie sind hier weil sie vermuten das sie schwanger sind richtig?
Ich- Ja hab auch einen positiven Test
Ruth- Super dann legen sie sich bitte hin und machen sich den Bauch etwas frei. Ihre Freundin darf hier bleiben?

Ich- Ja sie wird die Tante
Ruth- Das ist super, so dann gucken wir mal, es wird kurz kalt
Sie machte das kalte Gel auf meinen Bauch und dann suchte sie erstmal. Doch sie fand es und zeigte es mir. Ich fing an mit lächeln und mir kam eine Freudesträne in die Augen.
Ruth- Herzlichen Glückwunsch Frau Bach
Ich- Danke

Teil 63

Der heiße Entführer (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt