Teil11 - Wiederholung

628 17 0
                                    

Aurelio

Das gestern war einfach der Hammer gewesen. Es war eher eine Seltenheit, dass ein erstes Mal ein Fünfer war. Selbst wenn eine Jungfrau beim ersten Mal einen Dreier hatte, war das schon selten genug. Das Calisto gestern auch sofort eingeschlafen war, hatte ihm auch keiner verdenken können. Nur die Spuren von gestern konnte man immer noch an Calisto sehen. Noch immer war dessen Hintern rot, nachdem mein Zwilling ihm gestern den Hintern versohlt hatte und Calisto das auch noch unheimlich geil gefunden hatte. Seine Augen hatten wie ein Feuerwerk gefunkelt als Arturo ihn gevögelt und gespankt hatte, während er mir den Schwanz geblasen hatte.

Dafür das Calisto das alles zum ersten mal gemacht hatte, war er unglaublich gut gewesen. Calistos Handgelenke wiesen aber auch noch Striemen auf. Die Handschellen hatte ihm ordentlich ins Fleisch gedrückt aber irgendwo hatte sich der Junge ja festhalten müssen. Und auch der Hals war immer noch leicht gerötet, dadurch das er mehrmals lustvoll gewürgt wurde.

Calisto lag eng an mich gekuschelt. Den Kopf an meiner Schulter und ein Arm hatte sich über meine Brust gelegt und hielt mich fest. Er lag seitlich und schlief immer noch tief und fest. Sein gleichmäßiger Atem zeigte mir und meinem Bruder nur, dass es ihm gut ging. Adriano und Alessio hatten Calisto bei mir und Arturo gelassen, da wir ihn gestern nicht mehr aus dem Bett heben wollten. Hinter Calisto lag mein Zwilling und seit einigen Minuten sahen wir beide uns einfach nur an, während ich immer mal wieder mit meinen Fingern über Calistos Arm strich.

"Meinst du er freut sich, wenn er sein Zimmer sieht?" Ich grinste leicht

"Oh bestimmt. Das war ja eine Überraschung" Arturo nickt zustimmend und ich konnte sehen wie mein Bruder mit seiner Hand zwischen Calistos Pobacken verschwand

"Adriano killt dich, Arturo"

"Tut er nicht. Calisto wird mich eher killen" In dem Moment führte er einen Finger ein und Calisto keucht leise auf. Dabei schlief er noch fest. Sein Körper reagierte unheimlich gut.

"Ihr könnt es nicht lassen, oder?" Adriano und Alessio standen frisch geduscht an unserem Bett und Arturo grinste die beiden älteren Brüder, während er dem jüngeren weiter streichelte und vorbereitete. Calisto rührte sich leicht, jedoch nur um sich enger an mich zu kuscheln und der Hand meines Zwillings zu entkommen. Arturo ließ sich davon aber auch nicht irritieren und rutschte wieder näher ran und versuchte es erneut. Zumindest bis ich plötzlich Calistos Stimme hörte

"Geh weg..." Arturo sah ein wenig empört drein und ich hatte Mühe mein Ebenbild nicht auszulachen. Aber das Lachen blieb mir im Halse stecken, als Calisto sich plötzlich fest in meine Schulter krallte und sich verspannte

"Tu das...nicht...bitte...nicht..." Unter geschlossenen Augen sah ich dann die Tränen und hörte, wie auch meine Brüder, das Schluchzen welches nun von Calisto kam

„Bitte...ich habe nichts...falsch gemacht...Dad...nein..."

"Er hat einen Alptraum. Weckt ihn sofort" kam es von Alessio und ehe Arturo und ich überhaupt was machen konnten, schreckte Calisto nach oben und saß kerzengerade aber schwer atmend im Bett. Dabei rollten ihm immer noch die Tränen über die Wangen und schluchzte.

Calisto

Ich weinte. Ich schluchzte.

"Ist alles in Ordnung?" hörte ich dann die bescheuerte Frage, während ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischte aber keine Antwort gab.

"Cal?" behutsam legte sich eine Hand an meinen Rücken und das ließ mich heftig zusammen zucken und mich erschrocken umdrehen. Erst nach links und dann nach rechts. Wieso lagen die Zwillinge in meinem Bett? Nein...

Du gehörst uns [Band 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt