Beinahe verhedderte ich mich im Stoff des Kleides so schnell rannte ich den Gang hinunter und auf den Schulhof. Erst als ich die kühle Luft auf mir spürte, beruhigte ich mich langsam. Das grade war ein Reflex. Kian ist nicht er. Und eigentlich sollte ich auch längst aufgehört haben an ihn zu denken. Es lief doch so gut die letzten Monate. Und jetzt dieser eine Blick und Kians Kommentar und plötzlich bin ich wieder fast am Anfang? Nein. Das würde ich nicht zulassen. Entschlossen wischte ich mir die Tränen von meinen Wangen, von denen ich nicht mal mitbekommen hatte, dass sie flossen. Selbst schuld, du wolltest es so. Die Worte trafen mich unvermittelt. Ich zuckte erneut zusammen. Mit den Fingern krallte ich mich fest in das Kleid auf meinem Schoß. Nicht drüber nachdenken, schließlich war ich jetzt stärker. Ich musste es mir nur immer wieder sagen. Ich hatte es grade geschafft Kian eine Ohrfeige zu geben. Das war ein Fortschritt. Auch wenn ich mich dafür wahrscheinlich entschuldigen musste. Plötzlich hörte ich Schritte neben mir und als ich aufblickte, entdeckte ich Kian. Scheiße, der Abdruck auf seiner Wange war viel stärker als gedacht. Mit dem Entschuldigen konnte ich also gleich beginnen. „Tut mir leid!", rief ich ihm, kaum das er nah genug war um sich zu unterhalten, entgegen. Mit einer schnellen Bewegung wischte ich die restlichen Tränen weg. Als würde das noch einen Unterschied machen. Doch zu meiner Überraschung machte er keinen Witz oder unangebrachten Kommentar. Er nickte nur stumm und mit nachdenklichem Gesicht. „Nein ich möchte nicht darüber reden." Wie oft wurde ich das die letzten 9 Monate gefragt? Und immer mit einem Blick, als wäre ich zerbrechlich. Ich hatte es so satt. Grade wollte sich neue Wut in meinem inneren zusammenbrauen, da hörte ich ihn antworten. „Okay" verwirrt blickte ich auf. „Lässt du dich trotzdem mit mir Fotografieren? Ich finde wir sähen perfekt aus. Und ehe du dich versiehst, sind wir das Traumpaar der Schule." Ungläubig schüttelte ich den Kopf. Dankbar, dass er nicht weiter darauf einging, antwortete ich: „Du hast aber nicht vergessen, dass wir kein Paar sind?" „Aber wir sollten eins werden." Kian reichte mir seine Hand und verbeugt sich tief: „My Lady, wenn sie mich bitte zurückbegleiten würden?" Lachend nahm ich seine Hand. „Du bist doch verrückt!" „Nur verrückt nach dir Darling", antwortete er grinsend. Warnend funkelte ich ihn an: „Ich warne dich, sonst kommt gleich die nächste Ohrfeige." Trotzdem konnte ich ein grinsen nicht unterdrücken.
DU LIEST GERADE
because I love you...
Romance,,Ich hab genau gesehen wie du mich angestarrt hast." Mist. Wütend wendete ich mich zu ihm um, der inzwischen das Oberteil der schrecklichen Kostüme an hatte: ,,Du hast eine blühende Fantasie." Kian zog nur die Augenbrauen hoch und antwortete währen...