Kapitel 38

8 1 0
                                    

Kian erzählte mir alles. Davon wie ihn seine Schwester angerufen hatte, wie er ohne nachzudenken losgestürmt war. Wie er sich mit Natalie getroffen hatte, um mehr über Allies Zustand zu erfahren. Wie sie ihn geküsst hatte, um ihn Zitat: aufzumuntern und für ein wenig Ablenkung. Ich schnaubte. Über Nacht hatte sie bei ihm im Zimmer geschlafen, aber er war erst morgens von Allie aus dem Krankenhaus zurückgekommen. Sie hatte sich um Tiffany gekümmert. Er erzählte von dem Anruf und das Allie endlich aufgewacht war. Die Ärzte nannten es ein Wunder. Niemand wusste genau, was passiert war. Allie erinnerte sich nicht mehr an den Unfall. Tiffany hatte sie ein Stück entfernt vom Gebäude gefunden. In einem Taxi mit bewusstlosem Fahrer. Er hatte nur eine leichte Gehirnerschütterung, aber auch er hatte keine Erinnerungen an den Unfall. Während Kian redete, war ich näher an ihn herangerutscht und gab ihm einen leichten Kuss: „Das tut mir alles so leid." Kian drückte mich noch fester an sich. Und dann erzählte er von seinem Vater. Davon, dass er Allies Maschinen hatte abschalten wollen. Dass er den Flug von Allies Mutter nicht bezahlen wollte und wie selten er sie ihre Geschwister besuchen ließ. Davon, dass er die Regeln seines Vaters befolgen musste, weil sonst Allie gar nicht mehr herkommen durfte. Er erzählte von Tiffany. Dass sie immer das Lieblingskind gewesen war und er sie nur so mit Geld zugeschüttet hatte. Bis er erfahren hatte, dass sie sich verlobt hatte. Mit einer Frau. Madison war ein unfassbar liebes Mädchen und Allie und Kian hatten sie sofort gemocht, doch Mr Thomsen enterbte sie. Sie brachte Schande über die Familie. Der Geldhahn war zu. Damit war Kian der Einzige der dafür Sorgen konnte, dass es Allie und Maya gut ging. Maya hatte eine schwere Geburt mit Allie gehabt und konnte wegen eines früheren Unfalls nicht mehr Arbeiten. Die Frührente reichte kaum für die beiden. Also tat Kian was immer sein Vater wollte. Als Kian geendet hatte schlang ich meine Arme um ihn und drückte ihn an mich. „Du bist ein toller Bruder und das wärst du auch, wenn du sie nicht ständig mit Geld versorgen würdest. Weil du ein gutes Herz hast. Deshalb habe ich mich in dich verliebt." Kian sah mich an: „Sag das nochmal." „Deshalb habe ich mich in dich verliebt.", ich lächelte. „Nochmal.", Kian hob mich hoch und trug mich zum Schlafzimmer. „Deshalb habe ich mich in dich verliebt." „Ich habe mich auch in dich verliebt.", antwortete Kian und küsste mich. Lange. Er unterbrach den Kuss nur, um mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen. 

Anmerkung:

Die nächsten Kapitel werden alle relativ kurz, aber ich finde im Moment einfach nicht mehr Zeit. Tut mir leid<3

because I love you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt