Es vergingen mindestens zehn Minuten, bevor er zurückkahm. Inzwischen war ich ziemlich nervös und wippte angespannt mit den Füßen. Ich beobachtete Kian wie er wieder auf mich zukam. Anders als bisher wirkte er plötzlich nicht mehr voller Energie und fröhlich. Er war ein wenig bleich, hatte aber ein paar rote Flecken auf der Haut, an welchen man merkte, dass er unfassbar wütend war. Seine rechte Hand öffnete und schloss sich immer wieder und man bekam das Gefühl, er merkte gar nicht was um ihn herum geschah. Mehrere Köpfe drehten sich zu ihm um, aber er nahm gar nicht wahr, dass ihn die Hälfte der Klasse anstarrte. Sein Blick ging ins Leere und er wäre fast mit einem etwas kleinerem Jungen mit Brille zusammengestoßen, der grade aus unserem kleinen Lagerraum kam, in dem wir unser Material für den Unterricht verstauten. „Hey, hey, Vorsicht! Solltest du nicht bei deiner Freundin sitzen und für die Bilder posieren?" Wieso dachten eigentlich alle hier wir wären ein Paar? Jeder an dieser Schule kannte doch Kians Ruf als Fuckboy der sich jede Nacht eine andere suchte! Doch Kian antwortete nicht. Kurz sah er den Typ verständnislos an, bis plötzlich ein anderer Ausdruck in sein Gesicht trat. Ich hatte keine Ahnung, was er dachte, doch seine Gesichtszüge hellten sich ein wenig auf. Dann blickte er zu mir. Wortlos ging er an dem Jungen mit der Brille vorbei, der verwirrt zwischen uns hin und her guckte. Ich schenkte dem Kerl ein entschuldigendes Lächeln und wandte mich dann wider Kian zu, der zielstrebig auf mich zukam. Fragend schaute ich ihn an: „Was war das denn grade?", er sah mich an, ohne mir zu antworten und ließ dabei seinen Blick über meinen Körper streifen. „Hör auf mich anzugaffen. Was ist los?", langsam richtete er den Blick wieder auf mein Gesicht. „Kann ich dir das nachher erklären? Wenn du vielleicht nach der Schule kurz Zeit hättest? Du könntest uns wirklich helfen. Ich erkläre dir dann auch alles." Wer ist uns?Tausende Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Allerdings klang Kian so, als ginge es um etwas wirklich Wichtiges und er wirkte wirklich nicht, als wäre er grade dazu fähig mir alle zu beantworten. „Na gut.", antwortete ich schließlich. Erleichtert sah er mich an. „Danke."
Anmerkung:
Was glaubt ihr will Kian von Sage?
Vielleicht veröffentliche ich nachher noch mehr Kapitel, bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe... Ansonsten schon mal gute Nacht<3
DU LIEST GERADE
because I love you...
Romance,,Ich hab genau gesehen wie du mich angestarrt hast." Mist. Wütend wendete ich mich zu ihm um, der inzwischen das Oberteil der schrecklichen Kostüme an hatte: ,,Du hast eine blühende Fantasie." Kian zog nur die Augenbrauen hoch und antwortete währen...