Ich bin May, May Grimes.
Ja ihr hört richtig.
Ich bin eine aus der Grimes Familie, Ricks Jüngste Schwester.
Ich war jedoch schon immer das Gegenteil von ihm.
Rick war ein Sherriff der mich oft aus der Scheiße holte, ich hab geklaut, Leute verprügelt und aufstände gemacht.
Er hat mich aber immer Geliebt.
Ich war wie das Schwarze Schaf in der Familie.
Rick und ich waren immer ein unschlagbares Team.
Stellt euch einfach vor.
Er wollte alles auf den Netten Weg klären.
Ich hab direkt Zugehauen.
Als die Ganze Scheiße ausbrach saß ich grad auf einem Polizei Revier, nur um zu hören das Rick angeschossen wurde.
Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht, mein Bruder lag im Krankenhaus und in den Nachrichten wurde von einer Apokalypse geredet.
Strange oder?
Natürlich ging in dem Revier dann die Hölle ab, alle mussten ausrücken und ich nutzte die Sekunden um abzuhauen.
Wer würde auch in so einem Fall nach einer Diebin suchen?
Ich rannte nachhause, bei uns in Keller und suchte meine Ausrüstung.
"Die muss hier sein!"- redete ich mit mir selber und fand sie.
Ich Zog mich um.
Ein Croptop und eine Bluse drüber, eine Jeans die Zerrissen ist und Schuhe, bequeme Schuhe.
Ich schnallte mit meinen Rucksack um, steckte meine 2 Kunais ein und schnappte mir meinen Bogen mit Köcher.
Den Hat mir Rick zu meinem 18 Geburstag Geschenk.
Ich nahm vorräte mit und medizin und schaute aus dem Fenster.
In der Stunde in der ich alles zusammen Kramte ging draußen die Hölle los.
"Meine Güte, die geben einem ja gar keine Zeit."- sagte ich und ging durch die Hintertür raus.
"Ich komme nicht zum Krankenhaus, aber ich werde Rick finden."- sagte ich mir immer wieder und zerstach einem Beißer nach dem Anderen in den Kopf.
"Aber Lori und Carl konnt ich Suchen!"- ich ging richtung Ricks Haus, kam aber nicht dort hin weil mir eine Riesen Horde entgegen kam.
"Okay, Plan Änderung.."- ich schaute mich um und kletterte auf ein Geragen Tor um mir einen Überblick zu machen.
"Ich muss aus dieser Stadt raus.."- ich schaute nach einer Entkommens Möglichkeit, normalerweise bin ich gut darin, nur das jetzt Hunderte Beißer in der stadt unterwegs sind und mich essen wollen.
Ich Sprang vom Dach und rannte richtung Norden, schnappte mir ein Motorrad und Fuhr damit weiter, ich wusste das ich Rick finden würde, bald.
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...