Aaron

166 3 0
                                    

"Das was du gesagt hast hat mich zum Nachdenken Gebracht, es stimmt.
Ich war immer der der Einen Menschen für viele Opfern würde, aber so ist es nicht mehr.
Ich würde jeden in dieser Gruppe Beschützen, sie schauen zu mir auf, mehr oder weniger.
Aber du, Carl und Judith, sind die einzigen die noch richtige Familie sind.
Was ist Damals passiert?"- fragt er und meint damit Ben.
Ich erzähle ihm alles, die Vergewaltigungen, die Häusliche gewalt, der Mord an meiner Besten Freundin, und meinem Mord.
Er hört ruhig zu und legt nen arm um mich, ich zeige ihm Narben und sehe das erste mal seit langem Reue in seinem Blick.
"Es tut mir alles so Leid May, ich hätte was merken sollen, ich war so beschäftigt mit Arbeiten das ich nichts gemerkt habe, es tut mir so unfassbar leid."
Er umarmt mich.
"Ich werde ab jetzt mehr auf dich aufpassen, dir wird niemand mehr weh tun."- sagt er.
"Glaub mir Rick, keiner kommt mehr an sie ran."- hören wir Daryl sagen und drehen uns um, er guckt uns an und dann zur Tür, wir sehen eine Herde die versucht ins Gebäude zu kommen.
Wir erledigen sie zu dritt, wie ein eingespieltes Team.
als wir fertig sind ziehen wir uns um und legen uns hin, zum Schlafen.

Am Nächsten Morgen Hält Daryl uns alle auf.
"Ich will euch keine Angst machen, aber wir sind umzingelt von mehreren Horden, wenn die sich zusammen tun sind wir am Arsch, wir sollten weiter ziehen."
Und so planen wir, alles zu packen und weiter zu ziehen.
Grade als wir Packen kommt Carl zu mir.
"May, ich will dich nicht verlieren."- sagt der Junge und schaut mich an.
"Du wirst mich nie verlieren."- sage ich und Setze ihm seinen Hut auf, den er von Rick hat.
Er Nickt lächelnt und packt seine sachen zusammen.
Kurz darauf wandern wir los, wohin wissen wir nicht, einfach weiter.

Tagelang wandern wir, Daryl, Rick und ich sind mittlerweile ein so gutes eingespieltes Team, ich laufe meistens Zwischen ihnen und es wird nicht Langweilig.
Daryl ist wie mein Bester Freund geworden, er schützt mich und ich ihn.
Michonne wurde zu sowas wie eine Schwester für mich, obwohl ich das Gefühl habe das was Zwischen ihr und Rick läuft, ich freu mich für die Beiden.

Wir finden eine Scheune, und richten es uns für den Tag dort ein.
2 unserer Leute sind grade die Gegend erkunden als sie mit einem Mann wiederkommen.

"Wer bist du?"- fragt Rick als ich und Daryl eine Waffe und Armbrust auf den Mann halten.
"Ich bin Aaron! ich will nichts Böses von euch!"
"Was dann?"- fragt Daryl kalt und steht nen cm vor mir.
"Ich komme aus einer Gemeinschaft, ganz hier in der nähe, Alexandria.
Ich bin Rekrutierungs Läufer, ich suche neue Leute die bei uns Unterschlupf suchen wollen, und uns helfen wollen."- sagt er und Rick schaut zu mir, ich glaube ihm und nicke.

"es ist Spät, wir können morgen mit ihm gehen, und wenn er lügt erledigen wir ihn."- sage ich und die Gruppe Nickt.
Wir fesseln den Jungen Mann und Daryl hält Wache, die meisten der Gruppe schlafen ein, nur Rick, Daryl, Sasha und ich sind noch wach, wir sitzen vor der Tür und schweigen.

Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt