Wieso sie?

143 2 1
                                    

"Negan ist der Kopf der Saviors, eine Üble Gruppe die hier in der Nähe in dem Sanctuary leben.
Kaum waren die Mauern gebaut, tauchten sie auf, nahmen uns alles und brachten auch einen unserer Leute um.
Seid dem gibt es keinen Ruhigen Tag mehr, an dem wir einmal in Frieden leben können."

Ich stoße mich von der Wand ab und gehe zur Tür.
"Wo willst du hin May?"- höre ich Maggie Fragen.
"Diesen Mann Töten."- 
"May, du bleibst hier."- höre ich Rick sagen und sehen wie er sich vor die Tür stellt.
"Wir müssen ihn umbringen, er belagert nicht nur Hilltop, auch Alexandria!"- sage ich ihm und schaue ihn Kühl an.
"Wir machen einen Plan."- sagt mein Bruder und ich verdrehe sichtlich genervt die Augen.
Auch Daryl und einige anderen verdrehen sie, sie wollen ihn Genauso umbringen.
Ich gehe raus, vor die Tür.
"May!"- höre ich Carl rufen und drehe mich um.
"Was ist los?"- frage ich Ruhig und er schaut zu einem Mädchen.
Ich Grinse.
"Magst du sie?"- er nickt unsicher.
"Geh hin."- er schaut mich an.
"Was?"- fragt er perplex.
"Geh hin, rede mit ihr."- er schaut mich kurz an, und nickt dann, er geht los.
Ich schaue mich in Hilltop um.
Finde einen Ruhigen Ort ohne jemanden um mich rum und schaue in Himmel.
"Wenn du wüsstest wie die Welt geworden ist.."- flüstere ich vor mich hin.
Ellie, meine Beste Freundin aus dem Kindergarten wurde Damals von Ben umgebracht,
Sie hat es geliebt Fantasy Romane und Filme zu schauen, unter anderem mit Kannibalen.
Kommt wohl der Ganzen Apokalypse am Nahsten.
Wir saßen einen Abend am Lagerfeuer, wir sind beide 18 Geworden, sie war 2 Tage Älter.
Wir haben Gelacht, Gesungen, Pläne Gemacht wie wir unsere Kinder nennen.
Das Typische was Beste Freundinnen Tun.
An dem Tag als Ben sie Umbrachte, brach eine Welt zusammen.
Ich hatte immer nur Brüder, Rick und einen weiteren.
Daher war Ellie wie eine Schwester, wir waren ein Team, ein unschlagbares.
Die Lehrer in der Schule hassten uns weil wir zusammen nur scheiße bauten.
Und dann war sie Tot.
Sie war grade 23 Geworden.
Eine Woche vorher erzählte sie mir das sie nach Deutschland will, ein Auslands Jahr, Deutschland Gefiel ihr schon immer.
Sie liebte das Essen, die Kultur, die Orte.
Ich wollte sie dort oft Besuchen und dann stehe ich 2 Wochen Später in der Kirche am Pult und Rede.
"Ellie war für uns alle mehr als nur ein Mädchen, sie war für mich wie eine Schwester, eine Frau so unbeschreiblich schön, Nett und Gut herzig.
Sie erzählte mir da sie einen Hund möchte, und ihn Hope nennen möchte, Hoffnung für alles auf der Welt.
Diesen Wunsch wollte sie sich nach ihrem Auslandsjahr erfüllen.
Aber so weit durfte es nie kommen.."- ich Brach die Rede ab, ich bekam kein Wort mehr raus, rannte aus der Kirche und brach draußen zusammen, und wer war da?
Rick, mein Bruder.
Er nahm mich in arm, ich Schrie, weinte höllisch, bekam kaum noch Luft und er war da, umarmte mich, noch nie hat er mich so Gesehen, er Mochte Ellie genauso, sie war auch für ihn wie eine Schwester.
Er hielt mich, als hätte er Angst ich wär gleich weg.
und ich Schrie Weiter.
"Mein Mädchen ist Tot!"
"Wieso sie und nicht ich?!"- immer wieder.
Laut Rick saßen wir eine Stunde da, bis ich vor Erschöpfung zusammen Klappte, und einschlief.
Monate Lang lebte ich wie in einer Parallel Welt, weigerte mich Professionelle Hilfe zu suchen, Ging nicht mehr vor die Tür, schottete mich von Allem ab.
Bis der Mörder Gefunden wurde.
Ben, am Abend bekam ich den Anruf.
Danach Verabscheute ich diesen Mann, Wünschte ihm alles Schlechte.
Aber er Tauchte unter.
Ich bekam 5 Monate Später einen Anruf, von einer Klinik.
Rick hat mich dort wohl auf die Liste gesetzt und sie holten mich.
Ein Halbes Jahr war ich da bis ich wieder nachhause Durfte.
Ellie, wenn sie jetzt noch Hier wär wär das Alles einfacher.
Das Komische an der Ganzen Sache war nur.
Wir durften die Leiche nie sehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sorry das es so lange gedauert hat!
Erstmal, vielen vielen Dank das ihr so an Mays Geschichte Interessiert seid! <3
Ich hoffe ich komme wieder mehr ans Schreiben, bin aber Ehrlich das ich momentan nicht so die Lust hab und mich immer erst wieder Motivieren muss xD
Heute Gabs mehr von Mays Vergangenheit, da es im späteren Kapiteln wichtig sein wird!
Ich werde viele Kapitel nur zur Hälfte an die Serie anheften.
Sollten euch diese Kapitel Veröffentlichungen zu lange dauern, mache ich noch eben Eigenwerbung.

Wer Maze Runner geschaut hat, die 3 Filme, dem Könnte meine Fanfiction "Be Mine/ Maze Runner Newt FF" Gefallen :D
Die ist sogar fertig, muss nur jetzt nach und nach veröffentlicht werden!
Hoffentlich hat euch dieses Kapitel Gefallen!
Und wer weiß, evtl macht Ellie ja noch einen Großen Teil aus c;




Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt