Alexandria

149 3 0
                                    

Am Nächsten Morgen gehen wir alle mit dem Fremden mit, ich finde herraus das seine Gemeinschaft eine von 3 ist.
Es gibt noch das Königreich und Hilltop.

In Alexandria angekommen wird uns das Tor aufgemacht.
"Aaron, schön dich zu sehen!"- sagt eine Ältere Dame die aus einem der Häuser kommt.
"Ich hab Neue mitgebracht."- sagt er und deutet auf uns, ich stehe zwischen Rick und Daryl, vor den anderen und schau genauso Kühl wie die Beiden Männer.
"Das Freut mich, ich bin Deanna, ich Leite sozusagen Alexandria, schön euch willkommen zu Heißen, ich würde aber gerne mit euch nochmal einzeln reden."- sagt sie und wir Nicken, wir gehen mit ihr zu einem Haus und sie ruft uns einzeln immer rein.

Rick, Daryl, Sasha, Maggie und Rosita werden rein gerufen, nach Rosita bin ich dran.
"Wie heißt du?"- fragt Deanna.
"May, May Grimes."
"Bist du die Frau von Rick?"- ich schüttel den Kopf.
"Die Schwester."
"Hätte ich mir denken können, ihr schaut ähnlich aus."- sie lächelt und ich tu es ihr gleich.
"Wie viele Beißer hast du Getötet?"
"233"
"Wie viele Menschen?"
"11"- sie schaut und nickt.
"Warum?"- fragt sie und ich setze mich ordentlich hin.
"Sie wollten uns Umbringen, oder haben uns Angegriffen."- sage ich Kühl.
"Okay, Wer warst du vor dem Ganzen."- ich schaue sie fragend an.
"Und wer bist du jetzt?"- ergänzt sie und ich überlege.
"Ich war ein Kopfloser Teenager in einem Erwachsenen Körper.
Und bin eine Starke Junge Frau geworden, die alles für ihre Leute machen würde."
"Was denkst du über all das, und was denkst du wollte man uns mit dieser Pandemie sagen?"
Ich überlege kurz und schaue wieder in die Kamera.
"Wir sind Geboren um zu Leben, mit jedem Wunder dieser Zeit.
sich niemals zu vergessen, bis in alle ewigkeit.
Wir sind Geboren, um zu spüren wie wertvoll das Leben ist."
Deanna nickt und dankt mir, ich geh aus dem Haus und rede mit den anderen, bis alle Fertig sind.

"Ihr dürft bleiben."- sagt Deanna schließlich.
"Aber ihr solltet eure Waffen Abgeben."- ich schaue zu Rick und er nickt, alle geben ihre Waffen ab, auch ich, nur meine Kunais nicht da ich die in meinem Rucksack habe, wovon keiner weiß.
"Morgen teilen wir euch allen einen Job zu, damit ihr was für Alexandria macht, Aaron?
Zeig den Neuen die Häuser wo sie wohnen."-er nickt uns und führt uns zu Häusern.

Ich gehe mit Rick, Carl, Michonne und Daryl in ein Haus, wir teilen die Zimmer ein und sitzen am abend mit den Anderen in unserem Wohnzimmer.
"Wie gefällt es euch hier?"- fragt Carol.
"Gut, ich hoffe das es endlich ein Ort wird wo wir bleiben können."- sagt Maggie und lehnt sich an Glenn.
Das stimmt, wir haben einiges Verloren, Hershel, Beth, Lori, T-Dog, Shane und noch so viele mehr.
Wir brauchen endlich mal Glück.

Ich verabschiede mich und gehe hoch zum Schlafen, das erste mal schlafe ich schnell und ruhig ein.


Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt