Maggie

85 1 0
                                    

Es ist soweit, wir verladen Sachen in Kutschen, lassen einige unserer Kämpfer die Pferde Fertig machen.
"RJ, du bist lieb, im Königreich sind andere Kinder, ich werde dich oft anfunken okay?"
"Okay."- der Kleine Nickt, umarmt mich.
Er ist der Sohn von Rick, ich fühl mich unwohl ihn alleine zu lassen.
Sie helfen den Alten Menschen und den Kindern in die Kutschen.
"Tschüss May! Tschüss Judith!"- schreit Rj als sie losreiten, wir winken.
"Danke das ich bei dir Bleiben darf May.."- sagt Judith leise neben mir.
"Kein Ding.
Ich habe Versprochen auf dich aufzupassen."- ich lege meinen Arm um ihre Schulter.
Als die Kutschen weg sind schließen wir die Tore.
"Was ist unser Plan?"- höre ich Rosita, ich deute an das wir uns in der Kirche Treffen.
Und nun sitzen wir wie gestern zusammen, nur das Judith auch dabei ist.
"Wir bauen Alexandria wieder auf.
Wir suchen die Restlichen Pferde, fahren auf Versorgungstouren und-"
"Maggie ist hier!"-schreit einer der Wachen von der Mauer, wir rennen raus.
"Maggie?"- sage ich als ich sie sehe, sie kommt zu mir und nimmt mich in Arm.
"Omg, wie geht es dir.."- sie schaut mich an.
Sie erzählt uns das sie bei einer anderen Gemeinschaft war, mit ihrem Sohn.
Das sie abhauen musste da die Gemeinschaft angegriffen wurde.
"Wo ist Rick?"
"Er.. er ist verschwunden als er eine Herde Beisser weg Locken wollte.."- ich flüstere, es schmerzt daran zu denken.
"Das tut mir leid May.."- sie umarmt mich nochmal.
"Ich muss stark sein, für Judith und RJ."
"RJ?"
"Der Sohn von Rick und Michonne.. Michonne ist auch weg, sie sucht Rick."
"Ich werd dich unterstützen. so wie alle anderen."- sie lächelt.
"Was ist der Plan?"
"Eugene, Ezekiel und Yumiko sind zu einer fremden Gemeinschaft um Hilfe zu suchen, wir Bauen in der Zeit Hilltop und auch Alexandria wieder auf, die Kinder und Alten sind im Königreich."
Maggie nickt, und fährt mit ein Paar Leute nach Hilltop, sie will Hilltop wieder aufbauen, wenn sie Wüsste das Negan frei herum Läuft wär sie ziemlich sauer.
"May, können wir reden?"- ich höre Daryl hinter mir, schaue ihn an, er scheint nervös zu sein.
"Natürlich."


Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt