Stephanie

95 0 0
                                    

Vor 2 Jahren verschwand Rick.
Spurlos nach seinem Selbstmord um uns zu retten.
Daryl, Michonne und auch ich wissen das er noch Lebt, wir spüren es.
Jeden Tag suchen wir, jeden Tag schicken wir Leute los.
Ob sich was verändert hat?
Sehr viel.
Maggie ist spurlos verschwunden, sendet ab und an noch Briefe das sie es nicht schafft zu bleiben, da Negan noch lebt.
Michonne wurd unfassbar vorsichtig, lässt niemanden mehr rein und nur raus wenn jemand nen Grund dazu hat.
Daryl und ich sind die einzigen die raus und rein gehen ohne bescheid sagen zu müssen.
Ich habe es noch schwerer als vorher.
Rick war meine Stütze, mein Rettender Hafen.
Und nun ist ein Riesen Loch in meinem Herzen.
Daryl unterstützt mich, so gut es geht.
Wir kamen uns immer Näher, kein tag vergeht ohne ihn, keinen Tag will ich ohne ihn erleben.
"May!"- schreit Judith, sie hat Heute Geburtstag.
"Hallo Geburtstags Kind."- ich Lächle und umarme sie.
Ich nehme sie an die Hand, gehe mit ihr ins Haus.
"Hier."- ich schenke ihr ein Fotoalbum, mit Fotos von mir und Rick damals, ihrer Mutter, Carl, Shane und all den anderen die sich für uns Geopfert haben.
"Danke!"- sagt sie, öffnet es, wir verbringen nh Stunde damit uns die Fotos anzusehen, wie ich ihr Geschichten erzähle.
Wo ich die Fotos her habe?
Ich habe eine kleine Polaroid Kamera von Daryl Bekommen, er hat im Gefängnis die Fotos gemacht und mir vor kurzem die Bilder und die Kamera Geschenkt.
Für Judith.
sie Lächelt bei jeder Geschichte.
Bei jedem Menschen.
Ich lächle auf sie Herab, wie sie die Bilder anschaut.
Mein Mädchen.
Sie ist 9 Geworden.
Es klingelt, ich öffne die Tür und sehe Gracie, nicke ihr zu und lasse sie rein, Michonne ist heute Zuhause.
Michonne hat einen Sohn zur Welt gebracht, RJ, oder auch Rick Junior genannt.
Der Kleine kam kurz nach Ricks Verschwinden.
Süßer Kerl wenn ihr mich fragt.
Ich nicke Michonne zu.
"May!"- höre ich Eugene rufen, ich gehe zu ihm.
"Was gibts?"- er geht mit mir zum Tor.
"Kannst du mit nach Hilltop kommen? Ich will dir was zeigen."- ich nicke.
Schnappe mir einen Pferde Wagen und Kutschiere los, er sitzt neben mir und erklärt.
"Ich habe Kontakt zu einer anderen Gemeinschaft.
Seid Längerem, Die Frau heißt Stephanie.
Sie will sich Treffen, evtl könnte man eine weitere Gemeinschaft zur Hilfe holen."
"Du weißt das wir Alexandria wieder aufbauen müssen, nach dem wir Überrant wurden Eugene..
Und das wir keine Zeit für andere haben."- ich schaue ihn an.
Wir hatten in den Letzten Wochen Probleme mit Beißer, genauer Gesagt mit Menschen die sich wie Beißer Verkleiden, sie haben Hilltop Zerstört was Grade wieder im Bau ist, haben unsere Leute Ermordet.
Tara, Enid, Henry also Carols Sohn, und Jesus.
Wir haben viel Verloren.
Negan hat es Geschafft die Anführerin umzubringen, wir haben ein neues Mitglied.
Lydia.
Die Tochter von Alpha, der anführerin der Flüsterer.
Auch ein Baby ist nun bei uns.
mehrere Flüsterer haben wir aufgenommen, die sich bewiesen haben mithelfen zu wollen.
Sie wohnen in Hilltop.
"Ich weiß May, aber sie könnten uns Helfen mit Vorräten, bitte Vertrau mir."
"Okay, ich erlaube es, aber du gehst nicht alleine."- wir kommen in Hilltop an.
"Öffnet die Tore!"- schreit Jemand auf der Mauer und die Tore öffnen sich.
Wir haben noch mehr neue Leute.
Magna, Connie und Kelly, Yumiko und Luke.
Connie ist Gehörlos.
"Magna!"- rufe ich, sie kommt angelaufen.
"Wo ist Yumiko?"- frage ich und sie führt mich zu ihr.
"Yumiko? Du warst Anwältin richtig?"- frage ich.
"Ja, wieso?"- sie steht vor mir.
"Begleite Eugene bitte, er meint er hätte eine andere Gemeinschaft gehört, er soll nicht alleine gehen, du kennst dich mit menschen aus.
Ihr nehmt auch Ezekiel mit."- der Mann kommt Grade zu mir.
"Alles Klar."- die 3 nicken.
"Nehmt die Pferde, und beeilt euch, wir haben kinder und Ältere die dringend essen Brauchen."- sage ich und sie nicken, ich schaue zu Ezekiel.
"Pass auf sie auf."
"mach ich, may."- er umarmt mich und die 3 reiten los.

Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt