Hoffnungsschimmer

116 2 0
                                    

Ein Monat ist vergangen seit Carl von uns Ging, wir arbeiten dran Alexandria wieder aufzubauen.
Rick, Michonne, Jesus und Maggie, Aaron, Cyndie und Ezekiel mit Carol haben ein Treffen, ich und Daryl sollten mitkommen da sie was klären wollen, zwischen den 4 Gemeinschaften.
Rick und Michonne geben alles das es so aussieht als würde es ihnen gut gehen.
Bei mir läuft jeder Tag in Zeitlupe vorbei.
Ich gebe mir Mühe normal zu sein, aber es klappt nicht immer.
Carl war immer wie ein Sohn, er hat immer zu mir aufgeschaut.
War anders zu mir als zu seinem Dad.
Ich war die Coole Tante die alles mitgemacht hat, die Da war wenn er jemanden Gebraucht hat.
Und jetzt liegt er unter der Erde, alleine.
Ich konnte ihn nicht Beschützen.
Sein Brief, begleitet mich jeden Tag aber ich konnte ihn noch nicht Lesen.

Wir fahren mit einer Kutsche Richtung dem Königreich.
Das Treffen findet im Thronsaal von Ezekiel Statt.
Ich Reite auf einem Eigenen Pferd, Daryl auf seinem Motorrad, und Aaron, Rick und Michonne in der Kutsche, wir bringen noch ein Paar Vorräte mit.
Ich Verbringe viel Zeit mit Daryl, Rosita oder Maggie in Hilltop.
Vor Knapp 2 Wochen Starb Gregory, der Anführer von Hilltop.
Maggie und Jesus führen nun die Gemeinschaft an, es läuft viel besser als vorher.
Ich schaue zu Daryl, der mir leicht Lächelnd zunickt.
Haltet mich für Verrückt, aber in den Letzten Wochen sehe ich mehr in ihm.
Er passt auf mich auf, ist immer da.
Er ist Unfassbar Gut aussehend.
Und ich sehe endlich seine Weiche Seite.
Ich Mag ihn, Vielleicht sogar mehr als ich sollte.
Aber das muss warten bis wir Negan erledigt haben.
"Willkommen im Königreich, freunde!"- werde ich aus meinen Gedanken Gerissen.
Ezekiel steht mit Henry und Carol vor uns und Lächelt.
Ich steige ab, nehme Carol in arm.
"Es tut mir leid, mein Beileid May.."- Carol Flüstert mir ins Ohr, drückt mich an sich.
Sie ist wie eine Mutter.
Ich sehe sie nicht oft, aber wenn ich sie sehe weiß ich wie gern ich sie habe.
Henry umarmt mich auch und Lächelt.
Er kannte Carl kaum bis gar nicht.
Ezekiel nimmt mich auch in Arm.
Wir gehen zum Saal und setzen uns, Cyndie, Jesus und Maggie sind schon da, Begrüßen uns Vorher und dann setzen sich alle.
"Wir haben May mitgebracht, für Daryl ist es nichts neues aber für sie.
Wir möchten das sie genauso auf dem Vertrag unterschreibt wie Michonne und ich.
Sie ist meine Schwester, die Tante von Judith und wir wollen, das sie genauso Alexandria Führen darf.
Wir haben noch eine Bitte.
Wir haben eine Person gesucht die in Abwesenheit für uns alle die Reiche Führen darf.
May sollte dies Tun.
Sie kennt dich schon vor dem Virus Cyndie.
Die Menschen aus Hilltop lieben sie, genauso wie die aus Alexandria und dem Königreich."- sagt Rick und ich schaue ihn an.
er will, das ich wenn jemand fehlt die Leute versorge und aufpasse?
"Wieso May?"- fragt Ezekiel, völlig Zurecht.
"Wie gesagt, jeder Liebt sie und vertraut ihr.
Sie ist unsere Stärkste, kann sich gegen Negan und alle Behaupten.
Wenn jemand diesen Posten bekommen sollte, dann sie."- sagt Michonne und Lächelt mir zu.
"In dem Vertrag steht, das wir immer für die Gemeinschaften da sind wenn sie Hilfe Brauchen, das wir 4 Fraktionen sind die sich Helfen.
Und Genauso brauchen wir jemanden der Einspringt wenn jemand fehlt, der da ist sollte jemandem was passieren und sich einen Plan überlegt wies weiter geht.
May kann das, May kann Pläne erstellen, Sich Rationale Gedanken machen und nebenbei eine Gemeinschaft unterstützen."- sagt Maggie, nimmt meine Hand und schaut die anderen an.
Stille breitet sich aus, jeder Denkt nach und dann Nicken die Ersten.
Alle bis auf Cyndie.
"Ich verstehe eure Gedanken, aber May hat vor dem Virus gezeigt das sie schnell auf die Schiefe Bahn kommt.
Können wir so jemandem den Posten geben?"
"Das was vor dem Virus war, und was jetzt ist ist ein Gewaltiger Unterschied.
Ich verstehe deine Gedanken, Cyndie.
Aber ich kann diesen Posten Übernehmen.
Ich kenne Ricks Gruppe seid Anfang an, mit vielen bin ich Jahre Lang umher gezogen.
Wir sind auf Böse Menschen Getroffen, auf Nette und nie hatte ich auch nur einen Gedanken wieder Scheiße zu bauen.
Niemals lasse ich mein Leben wieder so werden.
Das hab ich mir selbst Versprochen und Carl."- antworte ich und sie Lächelt, dann nickt sie.
Es ist Beschlossen, wir unterschreiben alle den Vertrag, ich unterschreibe als einzige das ich jeder Gemeinschaft zur Seite stehe, sollte was sein.
Ein Hoffnungsschimmer.






Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt