Das Schulde ich Carl

97 2 0
                                    

Daryls Sicht

5 Tage ist es nun her, jeden Tag hoffen wir das sie aufwacht, das es sich bessert.
Ich sitze mit Rick, Judith und Rosita grade beim Frühstück, als Siddiq rein kommt.
"Sie ist wach, ihr dürft zu ihr."- sagt er, wir stehen sofort auf und rennen zur Krankenstation.
Wir lassen Rick zuerst rein, wir wollen sie nicht direkt überfordern.

Mays Sicht

Ich wache auf, Siddiq sitzt neben mir und schreibt etwas auf einen Zettel.
"Hallo.."- Flüstere ich leise, ich bin erschöpft und Müde.
"May, wie geht es dir?"- sagt Siddiq und schaut mich an, er lächelt.
"Mein Magen schmerzt.
Wo ist Ellie.."- mein Kopf sagt mir, das sie Lebt.
"Ellie lebt nicht mehr, May.."- sagt er ruhig, nimmt meine Hand und schaut mich traurig an.
"Und Carl..?"- er schüttelt den Kopf.
Ich erinnere mich langsam wieder, mir läuft eine Träne die Wange runter.
"ich hol Rick, Daryl und die anderen ja?"- ich nicke langsam, bin ab da alleine da er die anderen holt.
Rick kommt langsam ins Zimmer.
"May.."- er geht direkt zu mir, nimmt mich vorsichtig in arm und setzt sich dann aufs bett das er mich angucken kann.
"Hallo Rick.."- ich Lächle.
"Wie geht es dir Kleine?"-
"Gut.. ich bin Müde und die Wunde schmerzt aber sonst gut."- ich setze mich ein bisschen auf.
"Wie geht es den anderen, Judith und Maggie.."- frage ich und schaue ihn an.
"Es geht, Judith vermisst dich, Maggie redet seid dem Tag nicht mehr mit mir, ist nach Hilltop gegangen.
Negan steckt bei uns in der Zelle.
Es geht voran.."- sagt er und lächelt, mein Herz schmerzt wenn ich an die Schreie von Maggie denke.
Wir reden noch einige Zeit, bis Daryl mit Rosita rein kommt.
"Hallo Süße.."- höre ich von Rosita, lächle als ich sie sehe und sie umarmt mich, auch Daryl umarmt mich danach und die 3 sitzen nun auf Stühlen um mein Bett herum verteilt.
wir reden viel, Lachen.
"May, bitte ruh dich noch weiter aus, ich muss die Wunde nochmal anschauen."- sagt Siddiq als er Lächelnd rein Kommt, ich nicke, verabschiede die 3 und sie gehen.
"Danke Siddiq"
"Wofür?"
"Das du mein Leben gerettet hast..
Ich hab Carl versprochen auf Judith und Rick aufzupassen, ohne dich hätte ich das Versprechen nicht Halten können."- sage ich, er nickt lächelnd.
"Das ist meine Aufgabe May, und das Schulde ich Carl."- ich nicke, er schaut sich meine Wunde an.
"Ich denke 1-2 Tage solltest du noch hier bleiben danach darfst du nachhause, aber am besten noch nicht Kämpfen, und auch keinen Sport machen für ein Paar Wochen."- ich nicke, nehme seine Hand und drücke sie, dann umarme ich ihn.
"Danke."- er umarmt mich zurück, und geht dann.

Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt