"Ich weiß, du hast einiges im Leben verloren.
Du hast nur noch Rick und wir beide hatten nicht den Besten Start.
Aber du kannst mit mir reden, woher sind deine Narben?"- höre ich Daryl die stille durchbrechen und ich schaue zu ihm.
"Woher?"
"Ich hab es gesehen als du bei Carl warst und dann zu uns kamst."- meinte er und meinte bei der Farm.
"Grimes, ich weiß du kennst mich Kaum, aber ich weiß wie viel du Rick bedeutest.
Ich weiß auch das du versuchst Rick zu schützen."
"Ich versuche nicht Rick zu schützen, sondern mich."- sage ich und schaue nach vorne.
"Mein Ex-Freund, Ben war das."- sage ich und schaue zu ihm, er wartet bis ich weiter rede.
"Er hat mich auf diese Schiefe Bahn geleitet.
Mich gezwungen zu Stehlen, leute zu verprügeln, mich zu.. Prostituieren..
Und wenn ich es nicht wollte wurd ich geschlagen, Vergewaltigt, Verbrannt oder Geschnitten.."- sage ich und atme ein.
"Er hat Gedroht meine Familie umzubringen.
Ben war ein Mörder, er hat meine Beste Freundin damals Ermordet weil ich 2 Tage weg war ohne was zu sagen."- ich spiele mit meinen Ärmeln und warte.
"Wieso hast du Rick nie was gesagt?"
"Weil ich hätte sagen müssen das ich damals eine Frau ermordet habe, als diese Welt noch normal war."
Daryl ist ruhig, auch ihn schockt das.
"Sie war 23.
Auf dem Weg zur Uni.
Ben meinte, wenn ich sie nicht mit dem Messer Attackiere das er Carl was antut.
Carl war wie mein eigener Sohn, ich liebe ihn.
Ich hab sie Angegriffen, und ausversehen das Herz getroffen, ich wollte das nicht."
"Ich werd es für mich behalten, May."- das erste mal nennt er mich nicht Grimes.
Ich nicke dankbar und er geht rein, ich halte die Nacht Wache und Grüble noch sehr lange über das Gespräch mit Daryl.
*********************************************
Ist ein Kürzeres Kapitel, die Nächsten haben nicht sehr viel mit der Serie Gleich, hoffe trd es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...