Michonne

87 0 0
                                    

"May! May!"- höre ich mein Walkie-Talkie.
"Ja?"- antworte ich und gehe ein Stück zur seite.
"Michonne ist weg... Die Kinder sind alleine!"- ruft Rosita durchs Funkgerät.
Weg?
"Was? Wieso?"
"Sie hat einen Brief da gelassen, sie will weiter fort, um nach Rick zu suchen, scheinbar war in Oceanside jemand der sie mit auf nen Boot nahm um weiter weg zu schauen."- Rosita klingt aufgebracht.
Sie lässt ihren Sohn alleine?
Ricks Tochter?
Alexandria?
"Ich komme, ich bin in einer stunde bei euch."- ich stecke das Funkgerät ein.
"Ich brauch ein Pferd, die Kutsche bleibt bis nächste Woche hier.
Wenn etwas ist, meldet euch, ich bin jederzeit erreichbar."- die Bewohner nicken, da sie sowieso noch im Königreich leben, da Hilltop unbewohnbar ist weiß ich das sie gut alleine Klar kommen.
Ich Reite los, Treibe die Stute an, Galoppiere über wiesen und Felder, vorbei an Beißern.
Vor Alexandria angekommen werden mir die Tore Geöffnet, Daryl, Rosita und einige andere Bewohner kommen mir entgegen.
"Hier geht die Hölle ab seid Michonne gegangen ist, man konnte sie nicht Zurück Halten."- sagt Rosita und schaut mich an, ich nicke.
"Rat Sitzung."- gebe ich von mir, sie nicken.
Kurz darauf sitzen Daryl, Rosita, Gabriel, Aaron und ich in der Kirche, zumindest in dem was noch steht.
"Was sollen wir sagen?
Hilltop ist Zerstört, Oceanside Schottet sich ab, sie wollen alles alleine schaffen, Das Königreich ist mit den Kapazitäten am Ende da sie die Hilltoper aufgenommen haben.
Und wir sind auch nicht Grade gut dran, wir haben kaum essen, unsere Felder sind Zerstört, das Stromnetz und auch die Wasser Versorgung ist Kaputt."- sagt Gabriel und schaut uns an.
"May, was sollen wir den Bewohnern sagen?"- fragt Aaron.
"Gebt mir eine Minute."- ich gehe ein Stück zur Seite, Funke Carol im Königreich an.
"Carol, wie viele Leute könnt ihr noch aufnehmen?"
"Nicht viele, wieso?"
"Michonne ist weg, sie sucht nach Rick, in Alexandria geht die Hölle ab, könnt ihr Alte und Kinder nehmen?"- es ist eine Weile still am Anderen Ende.
"Wir haben den Thronsaal noch und ein Komplettes Leeres Gebäude was wir nur Säubern müssten.."- ich nicke vor mich hin.
"Wir können Alte und Kinder aufnehmen, ja."- sagt sie schließlich.
"Ich danke dir, so so sehr, wir bringen sie euch morgen Vorbei."- wir verabschieden uns.
Ich gehe zu den anderen.
"Das Königreich nimmt Alte und Kinder auf."- ich setze mich.
"Eugene, Yumiko und Ezekiel sind unterwegs zu einer Fremden Gemeinschaft, das Commonwealth.
Eugene Erzählte mir heute Morgen das er dort jemanden Kennengelernt hat, über Funk.
Wenn wir Glück haben, helfen sie uns."- erzähle ich.
"Und wenn wir Pech haben, bringen sie uns um."- sagt Daryl kühl.
"Sie wissen nicht wo wir sind, ich vertraue den 3en."- sage ich und schaue ihn an.
Ich stehe auf.
"Sagt den Menschen Bescheid, ich muss zu meiner Familie."- gehe nach dem satz zu
RJ und Judith.
"May!"- ruft Judith und nimmt mich in Arm.
"Wo ist dein Bruder?"
"Oben."
"Okay, wir gehen zu ihm."- bei ihm angekommen setze ich mich hin.
"Ihr werdet zum Königreich Gebracht morgen früh."- Judith schaut mich an.
"Ich will bei dir Bleiben May.."
"Judith, bitte ich-"
"Ich wurd von meinem Bruder Carl verlassen, von meinem Dad, Michonne.. ich will dich nicht auch verlieren."- ich überlege, sehe tränen in ihrem Auge.
"Dein Bruder muss aber dort hin.."- sage ich, höre wie jemand die Treppe hoch kommt.
"Wir passen auf RJ auf, May."- eine Ältere Dame, für die Kids is sie wie Oma.
Heidi und Ronald.
2 Ältere Menschen, die auch morgen zum Königreich kommen.
"Nimm Judith mit, bei dir ist sie am Sichersten."- ich nicke.
"Okay, Judith, du bleibst bei mir.
Aber du hörst auf mich egal was ich dir sage."
Die Kleine nickt Glücklich, ich umarme sie und ihren Bruder.



Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt